Eko **** deine Story

Original geschrieben von Nachtwandler
Okay, was mich mal wirklich jetzt interessieren würde... Was macht J-Luv auf dem Mixtape? Sagt er etwas über Savas und Co.? Denke ich nämlich eigenltich nicht.


Nö,einfach irgendein Track mit ihm der noch mit drauf genommen wurde.
 
also....ich muss sagen ich hab nicht viel ahnung aber wenn die auf der mixtape sagen:ich **** bei optik jeden außer erc!
meinen die dann ercan?wenn ja kann ja sein das die mit ihn befreundet sind und mit ihn geredet haben!bitte nicht gleich beleidigen, wie die meisten von euch jetzt machen würden!


@Nachtwandler j-luv sagt nichts gegen savas er sagt sowas wie:"ohh baby tanz bitte bitte"
ich versteh da auch nicht alles.aber er zu dem was du meinst:er beleidigt savas oder irgendein von optikrecords nicht.
 
Original geschrieben von Haruspex


wuahh, zum glück muss sich eko nicht von groupies beleidigen lassen :D :D :D :)

Keiner ist so ein penetranter Hater wie G-Money der ja schon Ercans mutter beleidigt hat, ist doch grund genug um auszuticken oder?
Außerdem ist Eko im Subword board nicht angemeldet und kann deshalb auch nicht andauernd beleidigt werden wie Erc...
 
Original geschrieben von fahdy
also....ich muss sagen ich hab nicht viel ahnung aber wenn die auf der mixtape sagen:ich **** bei optik jeden außer ercan!
meinen die dann ercandize?wenn ja kann ja sein das die mit ihn befreundet sind und mit ihn geredet haben!bitte nicht gleich beleidigen, wie die meisten von euch jetzt machen würden!


@Nachtwandler j-luv sagt nichts gegen savas er sagt sowas wie:"ohh baby tanz bitte bitte"
ich versteh da auch nicht alles.aber er zu dem was du meinst:er beleidigt savas oder irgendein von optikrecords nicht.
 
Nein, Erc hat in seinen letzten Liedern, wie G-Money schon sagte, sehr gegen Eko geschossen. Diese Seitenhiebe waren allerdings auf keinen Fall starke Beleidigungen. Er hat halt eher Ekos Argumente auseinandergenommen.

Zum Beispiel:

"Ich muss auhc nicht wie früher rappen / Ich bin besser jetzt"

Solche Kleinigkeiten. Nichts besonderes.
 
Leute habt ihr eigentlich mitbekommen wie eko mit allen seinen Leuten in der Stadt war wo Savas mit seinen Optik Leuten da war,is da was besonderes vorgefallen weil ek war da mit sehr vielen..........:D
 
ich frag immer wieder mal...





...wird das nicht irgendwann tierisch langweilig dieses ewige hin und her aktiv zu verfolgen?
 
Original geschrieben von Mack-A-Roni




lol und die john bello story verdient nen literaturpreis oder wie?

**** deine story ist besser als jbs

aber **** deine story wird auch bei jedem male anhören schlechter/langweiliger
 
Original geschrieben von PawelS
Leute habt ihr eigentlich mitbekommen wie eko mit allen seinen Leuten in der Stadt war wo Savas mit seinen Optik Leuten da war,is da was besonderes vorgefallen weil ek war da mit sehr vielen..........:D
ist er deswegen hart ? im einzelkampf würde ek gegen jeden deustchen rapper verlieren,der ihn schon mal gedisst hat.besonders gegen :

fler,kaisa,bogy,frauenarzt,hengzt,mr.long,aci-k,


ach scheisse ich könnt ewig weiter machen :oops:
 
Original geschrieben von Suizid69
ist er deswegen hart ? im einzelkampf würde ek gegen jeden deustchen rapper verlieren,der ihn schon mal gedisst hat.besonders gegen :

fler,kaisa,bogy,frauenarzt,hengzt,mr.long,aci-k,


ach scheisse ich könnt ewig weiter machen :oops:

oh man woher willst du des wissen?

weil er dünn und bogy fett ist ne glatze hat und aus berlin kommt???
 
Original geschrieben von Suizid69
ist er deswegen hart ? im einzelkampf würde ek gegen jeden deustchen rapper verlieren,der ihn schon mal gedisst hat.besonders gegen :

fler,kaisa,bogy,frauenarzt,hengzt,mr.long,aci-k,


ach scheisse ich könnt ewig weiter machen :oops:

joa kann sein und jeder von denen zieht raptechnisch den kürzeren gegen eko!
 
Zurück
Oben Unten