Eko Fresh bei Stefan Raab !!

was heult ihr denn so rum???

ich könnt wetten das heute bestimmt 70% von den thread lesern auf pro7 schalten und sich den EhKaOh reinziehen.
 
Ich hab seit Monaten kein TV total mehr geguckt, aber heute bin ich dabei...
Unglaublich. Sogar ein Idiot wie Raab verarscht ihn und Eko kommt auch noch in seine Show... :rolleyes:
 
obwohl eko's musik nicht mein ding ist, hate ich ihn nicht. Sonder gibt ihm Respekt. und das solltet ihr auch tun! RESPEKT! und auch respekt für den heutigen auftritt bei Stefan.!
 
also ich habs mir angeschaut, und ich muss sagen ich fand heut eko echt sympathisch. kein arrogantes gefassel oder getue, einfach ganz nett und ein wenig schüchtern.

aber was er in der sendung gesagt hat muss ich ihm recht geben. die meisten die ihn haten sind nur neidisch und damit hat sichs.

auch wenn er sich "verkauft" hat und jetzt musik für 16 jährige mit pickel übersäten walddorfschüler mit hackfressen macht, hat er talent.
 
sympatischer auftritt.

gut für das ansehen des deutschen raps.. ich sehe lieber sonen jungen mann der selbstironisch über sich lachen und freundlich alle fragen beantwortet als samy und afrob die gelangweilt in den sesseln sitzen.

DIESER AUFTRITT WAR RUNDUM POSITIV UND BRINGT DEUTSCHRAP MEHR ANSEHEN...

ihr müsst eko ja nicht lieben aber wenigstens solltet ihr im respekt entgegebringen..
 
Original geschrieben von t.o.p.
sympatischer auftritt.

gut für das ansehen des deutschen raps.. ich sehe lieber sonen jungen mann der selbstironisch über sich lachen und freundlich alle fragen beantwortet als samy und afrob die gelangweilt in den sesseln sitzen.

DIESER AUFTRITT WAR RUNDUM POSITIV UND BRINGT DEUTSCHRAP MEHR ANSEHEN...

ihr müsst eko ja nicht lieben aber wenigstens solltet ihr im respekt entgegebringen..

ich fand ihn auch sehr sympathisch!!
 
Original geschrieben von t.o.p.
sympatischer auftritt.

gut für das ansehen des deutschen raps.. ich sehe lieber sonen jungen mann der selbstironisch über sich lachen und freundlich alle fragen beantwortet als samy und afrob die gelangweilt in den sesseln sitzen.

DIESER AUFTRITT WAR RUNDUM POSITIV UND BRINGT DEUTSCHRAP MEHR ANSEHEN...

ihr müsst eko ja nicht lieben aber wenigstens solltet ihr im respekt entgegebringen..


genau das hab kumpel gestern abend auch gesagt.
samy hat wieder da nur posermößig rumgesessen in seinen tollen klamotten.
musikalisch is eko zwar net mein fall aber er is nicht der oberernste supergangsta.
 
also ich hasse eko´s musik ja wie die pest. das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern, aber der auftritt gestern war sympathisch. keine allzu überzogenen aussagen, sondern relativ auf dem boden. vielleicht muss er sich, wenn er so in der öffentlichkeit ist, sich auch auf anweisung des labels etwas zügeln, wer weiss. creutzfeld jakob haben es ja vorgemacht, wie man es NICHT machen sollte =)
 
EKO ist auch ends sympathisch. hatte schon drei interviewtermine mit ihm und muss sagen: der junge ist einfach in ordnung!!!

über die musik kann man streiten, aber den auftritt beim raab hat er gut gemeistert. mir ist so einer lieber, als samy der den über-poser auf raabs couch markiert.

EKO macht den deutschen HipHop in den Medien Publik. Ich finde das nicht negativ...

Sersn
 
Re: Eko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Mobb Gangsta
eko mann der wichser jetzt will ganz groß werden wa er geht doch nur nach raab damit ihn jedes schwein kennt der wichser man keiner will ihn mehr sehen seit er von optik weg ist bringt er es nicht mehr also scheiß auf eko

Na klar ! Deswegen wurde ER ja auch von Raab eingeladen :rolleyes:

MfG
Matthy
 
Zurück
Oben Unten