Eko Fresh bei Stefan Raab !!

Original geschrieben von m0nk
also ich habs mir angeschaut, und ich muss sagen ich fand heut eko echt sympathisch. kein arrogantes gefassel oder getue, einfach ganz nett und ein wenig schüchtern.

aber was er in der sendung gesagt hat muss ich ihm recht geben. die meisten die ihn haten sind nur neidisch und damit hat sichs.

auch wenn er sich "verkauft" hat und jetzt musik für 16 jährige mit pickel übersäten walddorfschüler mit hackfressen macht, hat er talent.

find zwar nicht das er besonders gut rappen kann aber ansonsten kann ich dem nur zustimmen! er is kool hat ein paar witzige sprüche gerissen und schlichtweg nix getan was es da zu kritiseren gibt. das problem haben doch die die sich über jeden scheiß aufregen a la typisch-deutsch.

@faulesarschloch die gänsefüsschen hätt ich eindeutig beim rapper und nicht beim wort casting gesetzt!;) große zukunft hat der typ vor sich sag ich euch...:eek: :D

ps: raab is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht! bin echt gespannt wann es mit seiner sendung aus is die besteht doch schon seit zwei jahren nur noch aus ner großen luftblase.
 
ich fand ihn auch sympatisch. wirkte sehr schüchtern und zurückhaltend, hatte wahrscheinlich angst das raab richtig über ihn herzieht........alles in allem hat sich eko gut verkauft. seine musik bleibt trotzdem scheisse.
der rapper vom casting war aber echt die absolute krönung der geht ins fernsehn und kann nicht mal seinen text auswendig:eek: :( :D
 
meine meinung dazu is, dass der typ wirklich sehr geil in den medien rüberkommt. er hat halt talent sich zu vermarkten, und wie gesagt, seine lieder sind gut (besonders dünya döniyor).
peaze
 
Original geschrieben von °Def-Koch°
" Was soll ich nur sagen?
Schön dass jeder deine Fresse sah/
Schön dass sie gestern kam bei Stefan Raab/
So verdienst du jeden cent ohne sparn´.........."
das is genau wie bei: "...und zeig dass die Industrie sich an mir die Zähne zerbeißt..."
Naja, Eko is cool, Rabb is cool, dann is doch alles gut;)
 
Ich hab jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen, sag aber trotzdem meine Meinung:

Eko hat sich verdammt gut verkauft. Er wirkte sehr bodenständig und auf eine gewisse Art "cool" (hatet mich). Ich fand auch den Inhalt seines Gesagten gut. Er hat nochmal deutlich gemacht, was viele einfach nicht verstehen wollen. Das alles nicht so ernst gemeint ist. Ist übrigens wie bei Eminem, dem gucken auch alle auf die Finger.

Ich fand Ekos Auftritt gut und mehr sag ich dazu nicht (mal sehen, vielleicht schon).
 
"Ich zahl den Preis und bleibe real anstatt dass ich berühmt bin"

:)
























"ich wär gerne ein Rapstar mit Hoes und Streetfame,
und ich weiss dass ich besser bin als es Samy war mit 17"

:)
 
ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich genau von ihm halten soll.
Aber er wirkte spontan. ;)
Aber seine Musik gefällt mir nicht wirklich.
 
eko war echt voll nett und schüchtern. echt en cooler typ so.
ABER: ICH HASSE IHN TROTZDEM NOCH. auch wegen folgernder aussage:
"ICH WILL SO VIEK KOHLE WIE MÖGLICH VERDIENEN!!!, DARUM GEHTS MIR!"
und das findet ihr hier gut? das so einer den "deutschen rap präsentiert" was seid ihr den für weake typen
*kotz* gehts euch bei rap darum? das die typen so viel geld wie möglich verdienen wolln. omg
ich hab ja nix gegen kool savas und samy usw. die auch viel geld verdienen wollen (würd ich ja auch wolln) aber die mach noch gute RAPMUSIK und denen is hip hop einfach wichtiger!
da is mir en lässiger samy, der ein auf "schaut mich an, ich burn euch alle ihr weak mcees." wirklich lieber
echt hey, seine popmusik die er verkauft und überall als rap ausgegeben wird, präsentiert doch hip hop nich, wenn ihr das hier schreibt, also wirklich :rolleyes: :mad:
jetzt: hatet mich, nur weil ich son weaken typ, dem die musik scheiss egal is, HASSE.
wenn ich da nur wieder daran denke, dass er mit dem schwuchteliugen g-style en arschge****ten song aufgenommen hat. pfui
wie tomekk, ohne die wärs einfach alles noch viel qler und lässiger.

mir gehts hier wirklich nich nur darum, dass eko viel geld verdienen will und sich verkauft. und dass das vor dem musik steht :rolleyes: er macht ja auch schwuchtelige scheiss popmusik. jetzt denken sich die leudde: ahaha das is hip hop, wie ql ey *ahrg*
dünya dünyar oder wie das heisst, find ich nur fett. geiler song, obwohls von eko is. genau wie die alten sachn mit sav, warn auch hammer...
peazen
 
Original geschrieben von N.W.A Thug
Ich hab jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen, sag aber trotzdem meine Meinung:

Eko hat sich verdammt gut verkauft. Er wirkte sehr bodenständig und auf eine gewisse Art "cool" (hatet mich). Ich fand auch den Inhalt seines Gesagten gut. Er hat nochmal deutlich gemacht, was viele einfach nicht verstehen wollen. Das alles nicht so ernst gemeint ist.

Gefiel mir echt gut was Eko da so gesagt hat, er kam sehr nett rüber und nicht so "Yeah, ich hab mir grade einen gepafft und ihr habt eh alle keine Ahnung was Hip Hop ist!" Sogar mein Eltern waren überrascht, dass der so "umgänglich" ist :p
 
Original geschrieben von m0nk
also ich habs mir angeschaut, und ich muss sagen ich fand heut eko echt sympathisch. kein arrogantes gefassel oder getue, einfach ganz nett und ein wenig schüchtern.

aber was er in der sendung gesagt hat muss ich ihm recht geben. die meisten die ihn haten sind nur neidisch und damit hat sichs.

auch wenn er sich "verkauft" hat und jetzt musik für 16 jährige mit pickel übersäten walddorfschüler mit hackfressen macht, hat er talent.
 
und eko bei raab kam echt sympatischer rüber als samy afrob und so die bei der eins live krone gehangen haben als wärn sie deutschlands pimps no1 (und das nach so nem schwachen album)

:mad:
 
Ich hab sein arrogantes und provokantes Image schon vorher gemocht.Und nach dem Auftritt bei TV Total gestern haten die Leute komischerweise gar nicht mehr:eek:
:)
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Ich hab sein arrogantes und provokantes Image schon vorher gemocht.Und nach dem Auftritt bei TV Total gestern haten die Leute komischerweise gar nicht mehr:eek:
:)


aba gestern war er ja eben NICHT provokant und arrogant, das hat mich sehr (positiv) überrascht, weil ich von seinen liedern her imma dachte das er ein arschloch wäre...
 
Ich fands geil wie der Raab das thema mit den Flaschen
angesprochen hatte, Eko hat kein wort dadrüber gesacht...
aber er will ja "der Puff Daddy im deutschen Biz'" werden *lol*
Das er nicht freiwillig zugegeben hat das er Spast ist, hat gefehlt... :D
Ansonsten war er ja Symphatisch...
 
Original geschrieben von N.W.A Thug
Er hat nochmal deutlich gemacht, was viele einfach nicht verstehen wollen. Das alles nicht so ernst gemeint ist. Ist übrigens wie bei Eminem, dem gucken auch alle auf die Finger.
nur is der Unterschied, dass Eminem rappen kann, gute Texte schreibt und wenigstens Inhalt hat...
Und wenn EKO das nicht so ernst nimmt, wieso macht er dann sein ganzes Album so???Nimmt er Rap etwa nicht ernst???
So ein "Fäikka"...:rolleyes: :oops: :eek:
 
Zurück
Oben Unten