Eko Fresh bei Stefan Raab !!

Original geschrieben von milch


naja, recht hat er ja :)

ohh nein, wenigstens dir hätte ich ein bisschen mehr toleranz und hirn zugetraut...
schon wirklich traurig, dass man ausgerechnet in hh foren immer so derbe angemacht wird... schade :rolleyes:
najo, viel spaß noch in euerm verkakkten leben ;)
peazen
 
Original geschrieben von °Def-Koch°
" Was soll ich nur sagen?
Schön dass jeder deine Fresse sah/
Schön dass sie gestern kam bei Stefan Raab/
So verdienst du jeden cent ohne sparn´.........."

soviel dazu

Bezieht sich Eko da auf die Leute die auf Raabs Couch sitzen oder auf die Leute die erscheinen wenn er auf die Knöpchen drückt? Denken Spast!!!


Eko war beim Auftritt sympatisch, kam anständig (wenn auch schüchtern) rüber, Raab hat direkt gemerkt das er da keinen vollspast sitzen hat und es hat den Eindruck gemacht als wenn Raab ihn wirklich mag!

Gut das ihr eko alle so gut kennt, Eko ist nicht halb so behindert wie 99,9% der Forummember hier!
 
Zwischen Musik und Persönlichkeit muss man stark differenzieren. Ich mag Eko persönlich, auch wenn mir die Musik nicht ganz so zusagt, obwohl sie nicht schlecht ist.

Er hat halt einen neuen Style aufgelegt (ob er jetzt wirklich der erste war, darüber lässt sich streiten).

Ich finde es einfach ungerecht von Leuten, die sagen, seine Texte sind zu prollig und kommerziell, wo doch Leute wie Savas und Illmatic (ich sag nur Freunde der Sonne) das gleiche machen und dafür Respekt kriegen.
 
Alle sind am Arsch von Savas nach dem Motto "der darf das". Mit welcher Rechtfertigung.

Hier mein Statement. SAVAS IST EINE BITCH, weil er Eko fallen gelassen hat, nachdem er mit allen Stress hatte. Die machen doch die gleiche Musik. Mir soll keiner was von Einstellung erzählen. SAVAS HATTE SCHISS! PENNER!
 
Original geschrieben von °Def-Koch°
" Was soll ich nur sagen?
Schön dass jeder deine Fresse sah/
Schön dass sie gestern kam bei Stefan Raab/
So verdienst du jeden cent ohne sparn´.........."

mehr kann man dazu nicht sagen! doch eines noch: "eko ca$h, der könig von toyland"

habe ihn leider bei tv total nicht gesehen... shit. ;)
und jedesmal, wenn ich raab zufällig reinzappe, denke ich das ist eine wiederholung...


Original geschrieben von Philiquid


Bezieht sich Eko da auf die Leute die auf Raabs Couch sitzen oder auf die Leute die erscheinen wenn er auf die Knöpchen drückt?
ich glaube nicht, dass die leute aus den miniclips dafür auch nur einen cent kriegen... (oder wird das auch per gema abgerechnet?!?)
das publikum muss auch bezahlen und stefan raab fällt auch weg. dann meint ekrem die jungs aus der band, oder?
:D
und vielleicht gibt es ja mal so ein eko-miniclip bei stefans knöpchen. wer weiss? irgendwie eine von ekos lines... ich find die alle lustig wie so zb. "der schönste auf der welt"!
;) :oops:
 
Re: Eko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich fand gut, mag seine musik zwar nicht, aber persönlich finde ich ihn ganz nett.
 
"Mein Album war noch gar nicht released Mann
mich hassen mehr als Michael Friedmann":)
 
Kommt mir so vor als schläft ihr ein moderator und hat vergessen den thread zun schließen!:D
 
Original geschrieben von Capone319
na dann ma guggn...
... und ich habs gesehen!
naja, GUT, dass eko das erwähnt hat mit dieser IRONIE!!! danke.
ich habe es nämlich nicht aus seinem track HERAUSGEHÖRT!
:D :rolleyes:

und stefan hat sich nicht getraut, ihn richtig zu verarschen!

es sieht wohl so aus:

raab bei bmg --> eko bei bmg --> eko bei raab
(thomas stein läßt grüßen!)
;)
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah





muahahahahha hörst du mit deinen eltern auch bushido und kool savas und kritisierst sie????


hamma

Jope, also meine Ma ist da sehr interessiert an sowas. Sie kennt eigentlich sehr viele deutsche Rapper. Sie steht zwar mehr so auf Torch (ja HATET sie ruhig:p ) und Curse, aber kennt auch das andere Zeug. Die Musik von Eko, BUshido und Savas gefällt ihr zwar nicht so, aber sie kennt sogar das "Carlo, Cokxxx, *****n"-Tape:rolleyes: . Sie meint halt, das es schade wäre, wenn jetzt alle so verdummen....Aber Eko fand sie ganz sympathisch...
 
Wie sagte Samy?
"Ich bin ein Langschläfer, ein Angeber, ein ätzender Typ, persönlich kannst du mich hassen, doch meine Raps sind der Shit"

Genauso verhält es sich mit Eko, bloß umgekehrt:
Ich hab nichts gegen ihn persönlich aber seine Musik is nich so das Wahre...

Und das ist eigentlich so bei vielen Künstler oder Personen, wie z.B. Models: Die sehen gut aus, also müssen sie auch einen guten Charakter haben, is aber nich unbedingt so...
 
Zurück
Oben Unten