Eko Fresh bei Stefan Raab !!

SACH MA: HABT IHR EUCH DAS INTERVIEW ÜBERHAUPT GANZ ANGESEHEN??? HABT IHR NICH GEHÖRT WORAUFS EKO ANKOMMT??? NÄMLICH AUFS GELD... UND NICH AUF DIE MUSIK
ihm is hip hop scheiss egal. und er verkauft seine popmusik als dopen rap... und das kotzt mich an. genau so wie tomekk. dann solln sie wenigstens sagn, dass sie kein wirklichen rap produziern, sondern pop. aber nein, wir müssen ja auf dick machn... ahrg. das bringt hip hop überhaupt nich voran
ich finds super, das man jetzt mit rap fett kohle verdienen kann. so wie kks oder samy. is doch geil man. aber eko verkauft seine scheisse unter "rap" dabei geht das ja mehr in die oli p schiene... schwul man
der war mir ja auch richtig syphatisch, ganz qler typ so. aber dann soll er verdammt nochmal feat. mit janett biedermann machn und uns headz in frieden lassn
der is so verpeitl. der kann nämlich auch richtig dopen rap porduziern, z.b. düna dünya oder die alten kks sachn...

peazen
ich weiss, ich habs gleiche nur anders formuliert nochmal geschrieben, aber wurscht ;)
 
Original geschrieben von SebS
SACH MA: HABT IHR EUCH DAS INTERVIEW ÜBERHAUPT GANZ ANGESEHEN??? HABT IHR NICH GEHÖRT WORAUFS EKO ANKOMMT??? NÄMLICH AUFS GELD... UND NICH AUF DIE MUSIK
ihm is hip hop scheiss egal. und er verkauft seine popmusik als dopen rap... und das kotzt mich an. genau so wie tomekk. dann solln sie wenigstens sagn, dass sie kein wirklichen rap produziern, sondern pop. aber nein, wir müssen ja auf dick machn... ahrg. das bringt hip hop überhaupt nich voran
ich finds super, das man jetzt mit rap fett kohle verdienen kann. so wie kks oder samy. is doch geil man. aber eko verkauft seine scheisse unter "rap" dabei geht das ja mehr in die oli p schiene... schwul man
der war mir ja auch richtig syphatisch, ganz qler typ so. aber dann soll er verdammt nochmal feat. mit janett biedermann machn und uns headz in frieden lassn
der is so verpeitl. der kann nämlich auch richtig dopen rap porduziern, z.b. düna dünya oder die alten kks sachn...

peazen
ich weiss, ich habs gleiche nur anders formuliert nochmal geschrieben, aber wurscht ;)



NA UND..............trotzdem is er symphatisch.........wir haben ja net gesagt das wir auf seine mucke stehn, tzzz:rolleyes:
 
Original geschrieben von HipHopChica




NA UND..............trotzdem is er symphatisch.........wir haben ja net gesagt das wir auf seine mucke stehn, tzzz:rolleyes:

der wurde doch total in en himmel gelobt. und alle die ihn gehatet haben sind jetzt total stumm...
 
abgesehn von seiner war das ein sympathischer auftritt, hat ein paar pluspunkte bei mir gemacht der Junge. Doch um "der Dobste" zu sein brauch er noch ne menge
 
Original geschrieben von SebS
SACH MA: HABT IHR EUCH DAS INTERVIEW ÜBERHAUPT GANZ ANGESEHEN??? HABT IHR NICH GEHÖRT WORAUFS EKO ANKOMMT??? NÄMLICH AUFS GELD... UND NICH AUF DIE MUSIK
ihm is hip hop scheiss egal. und er verkauft seine popmusik als dopen rap... und das kotzt mich an. genau so wie tomekk. dann solln sie wenigstens sagn, dass sie kein wirklichen rap produziern, sondern pop. aber nein, wir müssen ja auf dick machn... ahrg. das bringt hip hop überhaupt nich voran
ich finds super, das man jetzt mit rap fett kohle verdienen kann. so wie kks oder samy. is doch geil man. aber eko verkauft seine scheisse unter "rap" dabei geht das ja mehr in die oli p schiene... schwul man
der war mir ja auch richtig syphatisch, ganz qler typ so. aber dann soll er verdammt nochmal feat. mit janett biedermann machn und uns headz in frieden lassn
der is so verpeitl. der kann nämlich auch richtig dopen rap porduziern, z.b. düna dünya oder die alten kks sachn...

peazen
ich weiss, ich habs gleiche nur anders formuliert nochmal geschrieben, aber wurscht ;)
bla bla.....ich muss ehrlich sagen, das ich mit ekos musik NIchts..aber auch gar nichts anfangen kann..davon abgesehen allerdings hat er auch auf mich nen verdammt coolen..sympathischen ehrlichen Eindruck gemacht....vielleicht geht dieses über alle massen übertriebene Gehate ja jetz ein wenig weg, denn das war so ziemlich das einzige was ich ihm nich abgenommen hat, das ihn das nich trifft...dafür isser noch zu wenig abgebrüht....mir is nen Eko in dem zustand definitiv bei weitem lieber, als wenn ich nen Samy und Afrob vor Coolheit kaum sitzend könnend und hackebreit vor der Glotze ertragen muss...
 
Original geschrieben von Slowmo

mir is nen Eko in dem zustand definitiv bei weitem lieber, als wenn ich nen Samy und Afrob vor Coolheit kaum sitzend könnend und hackebreit vor der Glotze ertragen muss...

Eko hat wenigstens keine Show abgezogen...
 
Original geschrieben von Slowmo

bla bla.....ich muss ehrlich sagen, das ich mit ekos musik NIchts..aber auch gar nichts anfangen kann..davon abgesehen allerdings hat er auch auf mich nen verdammt coolen..sympathischen ehrlichen Eindruck gemacht....vielleicht geht dieses über alle massen übertriebene Gehate ja jetz ein wenig weg, denn das war so ziemlich das einzige was ich ihm nich abgenommen hat, das ihn das nich trifft...dafür isser noch zu wenig abgebrüht....mir is nen Eko in dem zustand definitiv bei weitem lieber, als wenn ich nen Samy und Afrob vor Coolheit kaum sitzend könnend und hackebreit vor der Glotze ertragen muss...

Jo, was anderes hab ich ja auch nich behauptet, meine güte...
außer, dass ich en breiten samy, der sich da mal logga rein setzt auch nich unrecht is. weil ich den musikalisch und sowieso überhaupt qler finde. da seh ich lieber den... wenn du eko gerner im tv siehst, büdde
klar war eko nett, hatte auch en paar lustige sprüche und hat echt ganz sinnvolle sachn gesagt (ABGESEHEN VON DER BESAGTEN AUSSAGE). war schüchtern usw. meine mudda hätte ihn bestimmt auch gemocht...
peazen
 
Original geschrieben von Jan-Mo


Gefiel mir echt gut was Eko da so gesagt hat, er kam sehr nett rüber und nicht so "Yeah, ich hab mir grade einen gepafft und ihr habt eh alle keine Ahnung was Hip Hop ist!" Sogar mein Eltern waren überrascht, dass der so "umgänglich" ist :p




muahahahahha hörst du mit deinen eltern auch bushido und kool savas und kritisierst sie????


hamma
 
auch wenn der typ nen holzkopp is, aber das was er sagt is ja wahr.

"ich mache die musik nur wegen dem geld. weil ich in die charts will und preise gewinnen will."

also was los ? warum regt ihr euch so auf ? das machen die no angles und overground auch. da werden aber nicht 3232623 threats zu aufgemacht.
naja gut, er macht halt "hiphop". aber is doch latte. er drückt sich ja nicht den "untergrund-stempel" auf wie viele von euch. und gerade weil es ihm scheiss egal ist, was die ganzen deppen aus dem untergrund über ihn sagen macht ihn das eigentlich schonwieder cool.
musik hin oder her. ich mag die auch nicht, aber wie er was macht is gut :)
 
ja eben, die no angels und overground sagen nich "ich bin der beste mcee" ich bin ja so ql, ich bin nämlich rapper... blabla
wer drückt sich hier den underground stempel auf???
peazen
 
er verarscht die ganzen möchtegern gangster im biz...
das mag bei mir ankommen, wenn er nicht auch rap verarschen würde!
ich meine man kann es eben nicht leugnen, so sympathisch er auch ist:
er verarscht selbstironisch zwar viele toys, aber er behauptet von sich rapper zu sein.
er ist für mich ein pop-musiker der sich daran versucht von aussen die rapgemeinde aufzuschlüsseln.

das geht auch anders! :)
ansonsten. gar nicht so schlimm was er da gelabert hat.
es geht durch, aber eben nicht als rapper!
 
Original geschrieben von SebS
ja eben, die no angels und overground sagen nich "ich bin der beste mcee" ich bin ja so ql, ich bin nämlich rapper... blabla
wer drückt sich hier den underground stempel auf???
peazen

irnoie ist wenn mans nicht merkt ...

bei dir ziehts ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von milch


irnoie ist wenn mans nicht merkt ...

bei dir ziehts ... :rolleyes:

omg, ich merk schon (und er hats ja auch gesagt), dass er das nich ernst mein.
aber mir kams da auch auf das "MC" an...
kapierste das nich? er macht nunmal keine gute rapmusik und is da auch nch voll dabe für hip hop... er is kein mc sondern ein rumschwätzer
peazen
 
er macht hiphop. kein pop. auch wenn der hiphop scheisse ist, ist es hiphop.
manche denken ja auch, dass er ein guter mc ist. das is ja geschmackssache ...
 
Original geschrieben von SebS

ich weiss, ich habs gleiche nur anders formuliert nochmal geschrieben, aber wurscht ;)
loool.. du schreibst immer das gleiche, weil du ein schwuler, dummer, hirnloser hater bist...

und du meinst du hast tausend prozent recht, desshalb musst du deinen geistigen dünsschizz auch gleich noch in rot abdrucken...



opfer :rolleyes:
 
Original geschrieben von BaSTaRD06

loool.. du schreibst immer das gleiche, weil du ein schwuler, dummer, hirnloser hater bist...

und du meinst du hast tausend prozent recht, desshalb musst du deinen geistigen dünsschizz auch gleich noch in rot abdrucken...



opfer

junge, du bist intellektuel echt auf nem extrem hohem niveau :p
wenn du mich als "hirnloser hater" beschimpfst, solltest du vieleicht dein beitrag auf ner anderen ebene schreiben... :rolleyes:
wenn ich mir dein zitat mal so durchlese, omg. da bin ich echt froh, dass ich gebildet bin...
du beschimpfst mich als hirnlosen hater, weil ich etwas in rot schreibe? und schwule machen das natürlich auch immer so :eek:
eigentlich sollte man über deinen beitrag lachn, aber irgendwie tust du mir richtig leid :oops:
echt man, schon sehr arm... :rolleyes:
peazen
 
Original geschrieben von BaSTaRD06

loool.. du schreibst immer das gleiche, weil du ein schwuler, dummer, hirnloser hater bist...

und du meinst du hast tausend prozent recht, desshalb musst du deinen geistigen dünsschizz auch gleich noch in rot abdrucken...



opfer :rolleyes:

naja, recht hat er ja :)
 
Zurück
Oben Unten