Eko s Lieblingssong von Abdel, Faust & T-Low Benz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fand Eko ja schon ziemlich lächerlin mit seinem R.kelly beat, aber jetzt kommen paar pickel-teenies und dissen zurück!

Warum disst jemand EKO?
Ihr könntet ja Daniel Kübelböck dissen wäre genau so behindert!

Sucht euch richtige gegner!
und hört auf über eko zu reden, wenn ihr eko scheisse findet!
 
yoah echt tight.... ey Abdel: Falls du das noch hast (was ich hoffe) schick mal bitte deine runde gegen Kespa zum Slave 4 you Beat von Britney, ist echt fresh... PS: war echt tight, was du mit der Firma angestellt hast :D
Peace
 
hi ist alles überaus tight!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
wie krieg ich den song auf cdß oder sagt mir wo ich den noch irgendwie kaufen kann.wo kann man euer album kaufen ?
habt ihr auch höhrproben?
M.f.G
 
@king dope
danke, ich muss dich nur leider enttschäuschen..
leider habe ich keine tracks ausser RBA mehr auffem rechner..
peace
 
Original geschrieben von F1ST
stress mit dem abgabedatum und der erwartungshaltung an unser album.
schanuze :)

RUNTERLADEN!
PEACE

schanuze? och komm...

Original geschrieben von Abdel
@hader: rofl. deine argumente sind funky ;-) ..
nächstes wochenende?!
25.10
thats whassup
peace

noch besser;) vorgruppe von banjo, oder? bin ich ja ma sehr gespannt, kenn leider nich viele sachen von dir, ausser halt rba und die sehr geile hook bei caterpillath... funky argumente? ich fass es ma als nich komlette ablehnung jeglicher kritik von irgendwelchen internetfuzzis auf;)
wenns doch so gemeint war auch egal:D
 
ich find das ding ganz schön schlecht der eine da hört sich bisschen an wien kind was weinachtslieder singt
PEACE
 
Original geschrieben von MMP
ich find das ding ganz schön schlecht der eine da hört sich bisschen an wien kind was weinachtslieder singt
PEACE

:rolleyes:

Ich hab das Ding vorhin Kano gezeigt, der ist übel angetan von dem Shit, besonders von Abdel!!! :)
 
MMP ist Süß. Der Track ist besser als einiges, was manche je machen werden.. die jungs haben das mal eben fix gemacht.. paar kleine schwächen, aber insgesamt schon nicht schlecht.

aber die haben alle wesentlich geilere sachen.
 
. lool. ich würd einfach sagen: downloaden , spass haben und meinung sagen.. thats whatsup
und es weihnachtet sehr, also entweder ekomaxikaufen, schnee ziehen, oder einfach spass haben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten