Eko s Lieblingssong von Abdel, Faust & T-Low Benz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oberburner...läuft seit gestern ununterbrochen bei mir auf´m rechner.PROPS!!!!!!!

@ abdel: schon an eko verschickt?
 
Ohh sehr illes teil junx ... weiter so

@Kano ... Die habens auch sehr gut gemacht bei cappadonna

@Abdel: Freu mich auf Asimove ... bin am 25. auch auf jeden wieder am Start .... brauche mal wieder neuen stuff der es schaffen könnte dein Album als meist gehörte cd in meinem auto zu verdrängen .... ;)

die pader burnt ..



:D
 
oh mann!!!

Ich finds echt amüsant, wie sich einige hier ankacken!
muhaaaaaahaaaaaa! echt...
als ob World War ausbricht, wenn man jemanden disst, der es eh verdient hat!
is zugleich ne koole promo-aktion fürs asimove_tape, woll abdel ;)
aber nun ja! propz
 
peinlich wie alle gegen eko beefen...

hät ich von abdel nich gedacht..
so selbstedienungsstuf und so fandi ch immer geil, und das gegen benski..
aber das hier kommt peinlich
 
Original geschrieben von haderlump
kommt für mich nich annähernd an euern benski-diss ran...

aus der hook hätte man finde ich mehr machen können, texte von allen dreien knallen nich, die hätte eko vor nem jahr kaputt gefiggt...

ausserdem versteh ich da auch nich den sinn von... bei benski wars ja auch noch lustig wegen dem wettbewerb...

seh ich genau so
 
muahaha ich finds trotzdem cool ...
...es ist hässlich wie die nacht *sing*

seeehr schön ... nur bissl untertrieben :D
 
Original geschrieben von 3plus3
peinlich wie alle gegen eko beefen...

hät ich von abdel nich gedacht..
so selbstedienungsstuf und so fandi ch immer geil, und das gegen benski..
aber das hier kommt peinlich

oh, jetzt bricht deine welt zusammen :( Peinlich ist relativ nä? vielleicht haben wir eine andere Art von Humor...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten