Eko s Lieblingssong von Abdel, Faust & T-Low Benz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Track geht auf jeden klar.

Der erste Typ der da rappt klingt genauso wie Karibik Frank...nur mal so.
 
mindestens 20 mal gehört...

das geilste ist die betonung von fists letzter zeile...
ansonsten n echt rundes ding, geht gut rein
 
Gähn

Auch nicht wirklich besser als das Original.
Der Erste (Gesangspart) klingt mehr als schwul,
die andern haben aber auch viel zu kindische Stimmen für ein Diss.

Fazit: Bleibt in der RBA.
 
Ich fand den track ganz nice :) n paar reime sind zwar nicht gerade die burner aber im großen und ganzen gelungener diss.
 
Original geschrieben von Lion


was!? nana lebt noch?! neue single!? geil, hol ich gleich

:cool:

Is sau schlecht .. ich kam in den wahnsinns genuss nana live zu erleben auf der verleihung des german disco awards in paderborn .. hab da von ner freundin vip karten bekommen und durfte sogar nana aus der nähe bewundern .. wow lol ... das einzig gute an dem abend war das ich für 70 € frei suff machen konnte ... hehe ..
 
ich denk du bist der abdel der auch das .."weder mensch noch tier.." gemacht hat erstmal propz fuer das ..

und der eko diss is auch fett

eko ist die definition von wackness

so just watch out for the MOC shit ;)
 
erstma probz für den track der is sehr nice besonders die hook gefällt mir wie die vom pillath track

dann noch danke danke danke für die features auf dem nordkurve tape die sind die kirsche auf dem sahnehäupchen (kauft das taaape)

ach ja wenn ihr interesse habt an den alten rba sachen einfach melden die dürfte ich noch alle haben es wär mir eine ehre ;)
 
Original geschrieben von maybe u know me
ich denk du bist der abdel der auch das .."weder mensch noch tier.." gemacht hat erstmal propz fuer das ..

und der eko diss is auch fett

eko ist die definition von wackness

so just watch out for the MOC shit ;)

:D
 
Eko Diss

Echt fett!

ICH HAB AUCH EINEN GEMACHT! ich hab halt nur ein paar sampels eingespielt aber deiner ist ech geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten