Eminem: Alle Songs 1988 bis 2020 + Ranking aller Alben [Abgeschlossen] + Bonusliste von wosdiekompetenz

Also ich hab mal ein russisches Review zu TMMLP2 gelesen.
Der Kritiker meinte,dass sowohl die Technik als auch Punchlines sehr gut wäre.
Das Album hat ihm trotzdem nicht gefallen,weil EM für ihn einfach langweiling geworden ist.
 
Also ich hab mal ein russisches Review zu TMMLP2 gelesen.
Der Kritiker meinte,dass sowohl die Technik als auch Punchlines sehr gut wäre.
Das Album hat ihm trotzdem nicht gefallen,weil EM für ihn einfach langweiling geworden ist.
Stimmt ja auch. Die Dinge, die MM um die Jahrtausendwende interessant gemacht haben, sind seit Ewigkeiten verpufft.
 
Fand Monster (Rihanna hook einfach zu catchy) und Legacy noch sehr gut. Rap God Hype auch nie verstanden das klingt einfach kacke.

Hab aber Respekt für das Cover hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
rhyme or reason einzige hörbarer track für mich seit release. selbstredend ziemliche enttäuschung allein des titels wegen trotz übung in stoischer erwartungshaltung. legacy auch ok trotz ausgelutschter einzelkämpfer-thematik
 
Rap God hat mir mein Rap Coach vor 3 Jahren als Beispiel für einen geilen Flow gezeigt.
obwohl er keine Alben ab Encore mag
 
Im Englisch LK hatte damals die Oberstreberin den Song Rap God für uns analysiert. Da wusste ich, was genau ich an Eminems neuer Musik gehasst habe. Vllt. hat er auch irgendwann selber verstanden, dass er die Lockerheit nicht mehr wiederfindet und stattdessen sich an die „Rap“ Nerds alá „you have to be intelligent to vibe to this music“ - hvrensohn - Klientel anbiedern muss, um Relevanz zu wahren... Jedenfalls war das Album für mich das Ende, Recovery konnte ich nachvollziehen, auch wenn es 0,0000000000% mein Geschmack ist und Relape davor hat mir Hoffnung gemacht, dass er vllt. doch wieder der Alte wird. Aber MMLP II war seine musikalische Grabrede.

Funfact: Eminem ist unter deutschen Studenten extrem beliebt. Hab bisher aber keinen getroffen, der SSLP oder MMLP überhaupt kannte.
 
Im Englisch LK hatte damals die Oberstreberin den Song Rap God für uns analysiert. Da wusste ich, was genau ich an Eminems neuer Musik gehasst habe. Vllt. hat er auch irgendwann selber verstanden, dass er die Lockerheit nicht mehr wiederfindet und stattdessen sich an die „Rap“ Nerds alá „you have to be intelligent to vibe to this music“ - hvrensohn - Klientel anbiedern muss, um Relevanz zu wahren... Jedenfalls war das Album für mich das Ende, Recovery konnte ich nachvollziehen, auch wenn es 0,0000000000% mein Geschmack ist und Relape davor hat mir Hoffnung gemacht, dass er vllt. doch wieder der Alte wird. Aber MMLP II war seine musikalische Grabrede.

Funfact: Eminem ist unter deutschen Studenten extrem beliebt. Hab bisher aber keinen getroffen, der SSLP oder MMLP überhaupt kannte.

Eminem hat doch genau diese HS Hörer, die gerne sagen „Ich höre eigentlich kein Hip Hop, aber Eminem find ich gut“ oder „Eminem ist der einzige stabile Rapper, weil er nicht über Drogen, Autos und Frauen rappt“.
 
Ich erachte Eminem generell als nicht sehr kreativ hinsichtlich Sound und Produktionen. Rick Rubin Einflüsse fruchten, wenn der Artist oder die Band an sich kreativ ist und einfach ein paar Anstöße braucht, um (wieder) abzuliefern. Von daher war die Zusammenarbeit mit Em auch zum Scheitern verurteilt, da einfach dieser kreative Kopf fehlte, der so banale Rubin-Ideen wie Rock Drums in was Hörbares ummünzt. Eminem bräuchte eher ne soundästhetische Person an seiner Seite.

:thumbsup:

Hierzu: https://extraordinarynobodies.net/2...em-a-pairing-that-never-should-have-happened/
 
wie ich sehe,werden 2PACs Postumos Alben genauso schlecht wie EM's ALben ab 2010 bewertet.
2PAC's Alben wegen der schlechten Remixes und EM'S ALben ,weil sie Scheiße sind.
wenn man aber nur die LYrics und Flow betrachten würde,wessen ALben wären dann besser?
 
Zurück
Oben Unten