LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

kleine zusammenfassung der rekorde die recovery im moment bricht,wirklich unglaublich dass jemand zur heutigen zeit so viel verkauft und dann noch aus der rap-branche

So in a summary:

* Love The Way You Lie becomes the first song in digital history to top 300k in sales 5 times.

* Not Afraid remains in the top 10 digital songs once again selling over 100k this week bringing the total to over 2.1million. Catching up with Lose Yourself which has sold over 2.86million copies to date.

* Recovery reaches over 500k digitally in just 6 weeks making it the fastest selling digital album in 6 weeks, previous record was by Coldplay which took 9 weeks to reach 500k.

* Recovery has so far had 5 weeks in the UK & US at #1 making it the first album to do this since Eminem with The Eminem Show way back in 2002.



So don’t compare me to them other bums over there
It’s like apples to oranges, peaches to plums yeah
I’m bananas pussy, cut off the grapes and grow a pair
:thumbsup:
 
Ich war noch nie großer Eminem-Fan, aber das neue Album kann sogar mich begeistern, gerade weil nicht solche C-Promis wie Jessica Simpson etc. "gedisst" werden. Und Humor hat der junge Mann immer noch, sind genug geniale Punchlines vorhanden :)
 
Nach 5 Wochen an der Spitze der US-Alben Charts ist Eminem mit Recovery und 159000 verkauften Einheiten auf Platz 2 gefallen.Die Nummer 1 konnten sich die Rocker von Avenged Sevenfold mit 163 000 einheiten sichern.

so ein scheiss nur schlappe 4000 kopien gefehlt:eek:aber hauptsache immer noch vor rick ross :D
 
Naja, ist halt was, was die große Masse anspricht.

Denke, Eminem wollte nochmal ne Nummer 1 landen.
Das ist ihm ja scheinbar auch gelungen.
Denn ihm stehen die Maxi-Verkäufe der Rihanna-Fans auch noch ins Haus, das hat halt dann einfach Chart-Potenzial.

Insofern Glückwunsch, aber der Song bleibt für mich der Schwächste auf dem Album.


Was ich aber positiv finde, ist seine Körpersprache neuerdings.
Er rappt mit absoluter Überzeugung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, megan fox ist okay, aber rihanna ist super. allein wie sie performt. und diese stimme. und der nächste der mit pop scheiße oder mainstream oder sowas ankommt hat paar backpfeifen verdient.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Edgar Walross erneut bewerten kannst.
 
Ich glaub ungefähr 99,5% aller Männer würden extremst zufrieden sein, wenn sie mal Rihanna knallen dürften, also bitte keine Posts mehr ala' "die wird immer hässlicher"
 
Ich glaub ungefähr 99,5% aller Männer würden extremst zufrieden sein, wenn sie mal Rihanna knallen dürften, also bitte keine Posts mehr ala' "die wird immer hässlicher"

Naja das muss auch mal aufgedeckt werden dieser Irrtum. Ich würde Rihanna definitiv knallen,nur wird sie mit ganz anderen Maßstäben gemessen. Wenn du dauernd hörst wie verdammt geil Rihanna doch ist und sie ist egrade mal Durchschnitt oder vlt. schönerer Durchschnitt da neigt man eben zu solchen Aussagen
 
Eben. Wie die früher ausgesehen hat, war das halt mehr mein Fall. Die roten Haare, der ganze Stil. Nur Durchschnitt eben
 
Eben. Wie die früher ausgesehen hat, war das halt mehr mein Fall. Die roten Haare, der ganze Stil. Nur Durchschnitt eben

oh mann, kein wunder dass dieses forum mit regelmäßigkeit zur größten peinlichkeit des jahres gewählt wurde. fakt ist doch nunmal dass sie selbt mit gefärbten haaren immer noch 1.000 mal besser aussieht als jede ische die jeder hier kennt. obwohl 1000 mal null immernoch null ist....
 
bist du behindert bekanntheitsgrade hat doch nix mit schönheit zu tun ich kenne weiber die sehen geiler aus rihana wenn du bilder willst schrieb mich per pm an. Wenn es danach ginge wären wohl einige auch AUF Angela Merkel scharf
 
bist du behindert bekanntheitsgrade hat doch nix mit schönheit zu tun ich kenne weiber die sehen geiler aus rihana wenn du bilder willst schrieb mich per pm an. Wenn es danach ginge wären wohl einige auch AUF Angela Merkel scharf

ja, bin ich aber nicht. somit wäre doch eindeutig klar dass bekanntheitsgrad nichts zur attraktivität beiträgt. quod demonstrandum erat. und wo genau erwähnte ich dass bekanntheitsgrad mit schönheit zu tun hat? kann man nichtmal türsteher für mzee einführen?
 
Und fandet ihr Eminem mit blond-gefärbten Haaren fíckbarer oder hat's euch doch eher das natürliche Schwarz angetan?
 
Erfolg macht sexy. Punkt :D und jetzt hört auf über die ****barkeit einer Rihanna zu diskutieren :D das is lächerlich ^^
 
In dem S.O.S. oder Don't Stop The Music Video war se geil, bei Shut Up And Drive auch noch.
 
Zurück
Oben Unten