Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Ist aber auch egal, weil ich glaub der Dude Face will möglichst kostengünstig Gras herstellen.
Vielleicht sollte man ihm da eine NDL ans Herz legen. Dann reicht es noch für die Abluft, Zeitschaltuhr und Erde.
 
Gott ich liebe euch, ihr macht euch mehr Gedanken für mich, als ich selbst.

Danke für die Tipps. Ich schau auf jeden Fall die mars lampe an, besorg mir ein abluftsystem, weil schimmeln darf nix!
 
Ist aber auch egal, weil ich glaub der Dude Face will möglichst kostengünstig Gras herstellen.
Vielleicht sollte man ihm da eine NDL ans Herz legen. Dann reicht es noch für die Abluft, Zeitschaltuhr und Erde.
ja verstehe deinen Punkt. meinetwegen kann er ja klein anfangen und später zusammenschalten. Led Panel sind so günstig geworden dass eine NDL mit den Stromkosten doch ganz schnell teurer wird. außerdem kann man den Sommer vergessen damit bei der Hitze :D
 
ja verstehe deinen Punkt. meinetwegen kann er ja klein anfangen und später zusammenschalten. Led Panel sind so günstig geworden dass eine NDL mit den Stromkosten doch ganz schnell teurer wird. außerdem kann man den Sommer vergessen damit bei der Hitze :D
Bis er alles zusammen hat ist sowieso schon Herbst. Also NDL Wintergrow ganz nach dem Motto:


IMG_0429.jpeg
 
Gott ich liebe euch, ihr macht euch mehr Gedanken für mich, als ich selbst.

Danke für die Tipps. Ich schau auf jeden Fall die mars lampe an, besorg mir ein abluftsystem, weil schimmeln darf nix!
Bro tu dir ein Gefallen und lies wenigstens so eine zamnesia sensiseeds whutever Einführung. Du bist grad schon wieder hart in deinem klassischen Film, dass du das jetzt machen willst und am besten auch sofort aber trotzdem irgendwie gscheid und dann blüht das Hanf von selbst als wären wir im Schlaraffenland.
Du hast meine letzte Ernte gesehen und abgefeiert (sah ja auch krass aus was los), mir sind die nächsten 2 Keimlinge aus verschiedenen Gründen verreckt, weil ich in meinem "ja ich bin jetzt der Growgott, alles Selbstläufer" Mindset unterwegs war. Schaff dir wenigstens die Basics drauf, weil wenn du in der "ich such grad ne Lampe zum Shoppen" Phase fragen musst, ob du wirklich Abluft brauchst, seh ich da für diverse Grows erstmal Schwarz und da hat ja keiner was von.

Ich rate dir, dir erstmal zu überlegen, was du investieren und erreichen willst (weil gefühlt können wir Leute hier dir gerade einfach alles erzählen) oder dir alternativ erstmal 2-3 Pflänzlas auf den Balkon zu stellen und zu gucken, was bei denen so abgeht, oder aber wirklich mal ein bisschen Einlesen (und ich mein hier echt nur so ne 2-3 Seiten Einführung, wenn du auf mehr kein Bock hast)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auf jeden gemacht. Muss erstmal wissen was geht, bin völlig planlos
 
Aber lustig wie du hier mal wieder das krasse Gegenteil zum besonnenen Schnik gibst, der bei seinem ersten Grow des Todes liefert
 
Ich liebe das Farbenspiel das da gerade entsteht :emoji_grimacing:
Und langsam wird es auch endlich ein bisschen frosty :emoji_snowflake:
IMG_4970.jpeg
 
Sieht wunderschön aus, ich verschenke glaube ich gerade viel Potential was die Optik angeht bei meinen Pflanzen, da der Luftentfeuchter einfach keine kühlen Temps zu lässt. Weder nachts noch tagsüber komm ich atm unter 26 Grad
 
Sieht wunderschön aus, ich verschenke glaube ich gerade viel Potential was die Optik angeht bei meinen Pflanzen, da der Luftentfeuchter einfach keine kühlen Temps zu lässt. Weder nachts noch tagsüber komm ich atm unter 26 Grad
du machst nachts licht und tags dunkel? aber mach dir nicht zu viel draus, davon sieht man später eh weniger, als man denkt.
 
ist das thema cannabisclub eigentlich endgültig gestorben, weil eh jede/r selbst anbaut bzw. über rezept ordert, oder gibt's da noch ernsthafte vorhaben?

frage so blöd, weils anfänglich ja mega gehypt wurde und man von deren werbungen fast genötigt wurde sich sofort anzumelden, weil durch die begrenzung der mitgliederanzahl eine verknappung besteht, und so 3 monate später hört oder liest man einfach gar nichts mehr...
 
Zurück
Oben Unten