Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Aber lustig wie du hier mal wieder das krasse Gegenteil zum besonnenen Schnik gibst, der bei seinem ersten Grow des Todes liefert

Du kannst mal vorbeikommen und nachschauen was ich damit machen kann, diese kleinen jet fuel gelatos sind ja zu früh in blüte?! da sind härchen usw. die andere die fast verreckt wäre dreht komplett durch und da sind nirgends blüten das ding wächst noch und treibt lauter neue blätter usw. aus.

ich hab das gefühl da geht was mit den dingern, die kleinen jet fuel sind wunderschön, die die noch wächst sieht super gesund aus.
 
ist das thema cannabisclub eigentlich endgültig gestorben, weil eh jede/r selbst anbaut bzw. über rezept ordert, oder gibt's da noch ernsthafte vorhaben?

frage so blöd, weils anfänglich ja mega gehypt wurde und man von deren werbungen fast genötigt wurde sich sofort anzumelden, weil durch die begrenzung der mitgliederanzahl eine verknappung besteht, und so 3 monate später hört oder liest man einfach gar nichts mehr...
Wurde überhaupt schon eine Genehmigung erteilt? Das war doch Anfang Juli nicht mal klar in einigen Ländern, wer die überhaupt bearbeitet :D

und selbst wenn es losgehen kann. bis man dann kalkulieren und beim derzeitigen markt das ganze Equipment und Seeds hat für paar Mutterpflanzen hat, haben wir November. Erste Klone dann vllt im neuen Jahr und man kann vllt am 01.04. mit ganz viel Glück Zeug in seinen Club kaufen. Kann natürlich sein, dass es schnellere Dulli Clubs gibt, da die direkt reinwerfen, da willst du aber nicht sein :D

Ich weiß ja auch noch nicht, wer das dann wie machen soll und wie sich das ale vorstellen? Für 100 bis 500 Mann Cannabis anbauen, dokumentieren und berkaufen, ist nen Full Time Job für ein kleines Team und die ganzen Club Member können da ja schlecht rumspringen und alle mal alle 5tage irgendwas machen :D

Mein gerade spontan gesponnener Traum wäre ja irgendwann was vernünftiges auf die Beine zu stellen, falls das hier mal so richtig und nicht halbgar anläuft, und mich da selbst Vollzeit mit 2,3 Kumpels anzustellen. Man macht ja keinen Profit, da man seinen Arbeitsaufwand irgendwie vergüten will, aber dieses wir gründen mal eben nen Cannabisclub und bauen mit mehreren Hundert PErsonen was an als lustiger Verein, wird nicht funktionieren. Aktuell habe ich aber kein Plan, wie das mit dem Modell im Gesetz überhaupt aussehen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mal vorbeikommen und nachschauen was ich damit machen kann, diese kleinen jet fuel gelatos sind ja zu früh in blüte?! da sind härchen usw. die andere die fast verreckt wäre dreht komplett durch und da sind nirgends blüten das ding wächst noch und treibt lauter neue blätter usw. aus.

ich hab das gefühl da geht was mit den dingern, die kleinen jet fuel sind wunderschön, die die noch wächst sieht super gesund aus.
Zeig mal, ich verlasse die Wohnung ab 25 Grad nicht freiwillig
 
Wurde überhaupt schon eine Genehmigung erteilt? Das war doch Anfang Juli nicht mal klar in einigen Ländern, wer die überhaupt bearbeitet :D
Habe vorgestern oder so kurz in ein Video vom Hanfverband reingeschaut und da wurde erzählt, dass in irgendeinem Dorf in Niedersachsen bereits eine Genehmigung erteilt wrude. Und das, obwohl der Verein ausdrücklich sagt, dass Mitglieder nicht beim Anbau etc. helfen sollen.
 
Habe vorgestern oder so kurz in ein Video vom Hanfverband reingeschaut und da wurde erzählt, dass in irgendeinem Dorf in Niedersachsen bereits eine Genehmigung erteilt wrude. Und das, obwohl der Verein ausdrücklich sagt, dass Mitglieder nicht beim Anbau etc. helfen sollen.
ja wenn das Bedingung bleiben sollte, kann man es ja gleich lassen. Hört sich ja gut an
 
war doch gleich klar, dass diese clubs da ein schmarrn sind. jeder apotheker will uns das gute zeug einfach so verkaufen.

ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock auf kontakt mit den hängern, die in diesen clubs sind. die suchen da anschluss und beschäftigung, die treffen sich und malen schilder und rennen über den plärrer, die träumen da von ihrer kiffer kommune, ich will nur meinen stoff alder
 
war doch gleich klar, dass diese clubs da ein schmarrn sind. jeder apotheker will uns das gute zeug einfach so verkaufen.

ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock auf kontakt mit den hängern, die in diesen clubs sind. die suchen da anschluss und beschäftigung, die treffen sich und malen schilder und rennen über den plärrer, die träumen da von ihrer kiffer kommune, ich will nur meinen stoff alder
"Guter Stoff, oder? *grins Hi, ich bin übrigens der Patrick und wohne am Aufseßplatz. Hörst du gerne HipHop? Dann musst du dir unbedingt diesen OG Keemo geben. Der rappt krass"
 
war doch gleich klar, dass diese clubs da ein schmarrn sind. jeder apotheker will uns das gute zeug einfach so verkaufen.

ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock auf kontakt mit den hängern, die in diesen clubs sind. die suchen da anschluss und beschäftigung, die treffen sich und malen schilder und rennen über den plärrer, die träumen da von ihrer kiffer kommune, ich will nur meinen stoff alder
naja da dich eh nur einschreibst und bis auf kaufen auch nichts machen darfst, kannst du das da doch ganz genau haben.

werde mich aus spaß in einen einschreiben, wenn es irgendwann welche gibt, damit man sich auch einfach so mal was schönes holen kann. qualität und preis werden definitiv besser als bei den apotheken sein.
 
war doch gleich klar, dass diese clubs da ein schmarrn sind. jeder apotheker will uns das gute zeug einfach so verkaufen.

ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock auf kontakt mit den hängern, die in diesen clubs sind. die suchen da anschluss und beschäftigung, die treffen sich und malen schilder und rennen über den plärrer, die träumen da von ihrer kiffer kommune, ich will nur meinen stoff alder

"Guter Stoff, oder? *grins Hi, ich bin übrigens der Patrick und wohne am Aufseßplatz. Hörst du gerne HipHop? Dann musst du dir unbedingt diesen OG Keemo geben. Der rappt krass"
on point :D, apoweed ist und wird weiterhin trotzdem weit vom nonplusultra entfernt sein, wenn die da gute homegrow quali liefern, könnte das schon interessant sein
 
on point :D, apoweed ist und wird weiterhin trotzdem weit vom nonplusultra entfernt sein, wenn die da gute homegrow quali liefern, könnte das schon interessant sein
this! und hier nochmal. ich hatte genau 2 sorten von den 8 die Qualitätsmäßig mit BM mithalten konnten. wie soll das denn gegen astreinen (ist mein erstversuch jetzt auch nicht logsischerweise) Homegrow abstinken?
 
naja da dich eh nur einschreibst und bis auf kaufen auch nichts machen darfst, kannst du das da doch ganz genau haben.

werde mich aus spaß in einen einschreiben, wenn es irgendwann welche gibt, damit man sich auch einfach so mal was schönes holen kann. qualität und preis werden definitiv besser als bei den apotheken sein.

was redet ihr da immer zu lol

ich kenne keinen EINZIGEN homegrower der mit das wedding cake in der quali liefert die ich gerade von der apo geholt habe.
 
was redet ihr da immer zu lol

ich kenne keinen EINZIGEN homegrower der mit das wedding cake in der quali liefert die ich gerade von der apo geholt habe.
die müssen das doch schon gesetzlich viel zu sehr trocknen. die Qualität ist natürlich hoch, aber ich hab da ehrlich gesagt geschmacklich krasseres erwartet und schon gehabt... das outdoor CBD bestätigt das auch nochmal was ich jetzt habe

Versteh mich nicht falsch das ist schon top, aber für die gepfefferten Preise muss da mehr gehen und da könnten die CSC besser liefern
 
@noface wenn du wissen willst, was ich meine, mach mal nen test, was ich mir so geschmacklich noch erhoffe - https://cannafleur.at/cbd-shop/legendary-og/ hol dir mal aus spaß die 5g version. noch nie sowas geiles geschmeckt wie diese sorte. das schlimmste was dir passieren kann, ist dass du weniger gras rauchst und mehr davon nimmst
 
es ist auf jeden fall zu trocken, da geb ich dir recht. bin aber auch bissl pervers und mag es so. aber das white widow ist wirklich furztrocken (hab jetzt ne andere 20% WW sorte von der nürnberger apo geholt, auch so trocken)
 
man muss einfach mal von dem gedanken loslassen, dass high thc = krasses weed bedeutet. ich würde immer gut getrocknetes weed mit viel geschmack, penetrantem geruch und 22% irgendeinem aufgrund von medizinischen vorgaben schnell getrocknetes und auf profit ausgelegtes 28% apoweed vorziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist auf jeden fall zu trocken, da geb ich dir recht. bin aber auch bissl pervers und mag es so. aber das white widow ist wirklich furztrocken (hab jetzt ne andere 20% WW sorte von der nürnberger apo geholt, auch so trocken)
für uns raucher ist das nicht ganz so schlimm, da gebe ich dir recht. was bei mir gar nicht ging, das war das OG Kush IMC THC22 T02 OG Kush. kann ich nicht rauchen ohne mit cbd zu mischen. da wird mir sonst schlecht. wenn ich daran denke, dass manche das sogar noch vapen, wird mir ganz anders :D
 
Zuletzt bearbeitet:
für uns raucher ist das nicht ganz so schlimm, da gebe ich dir recht. was bei mir gar nicht ging, das war das OG Kush. kann ich nicht rauchen ohne mit cbd zu mischen. da wird mir sonst schlecht. wenn ich daran denke, dass manche das sogar noch vapen, wird mir ganz anders :D
Meine OG Kush ist mit Abstand die mickrigste und zickigste Pflanze im Zelt. Bin gespannt was der ganze Stress mit der angestellt hat. (Hab mich an der nen bisschen ausprobiert mit HST und Abweichen vom Düngeschema und das sieht man halt auch) Entweder sind die kleinen Buds absolute Terpmonster oder das wird in der Ecke im Glas vergammeln.
 
Meine OG Kush ist mit Abstand die mickrigste und zickigste Pflanze im Zelt. Bin gespannt was der ganze Stress mit der angestellt hat. (Hab mich an der nen bisschen ausprobiert mit HST und Abweichen vom Düngeschema und das sieht man halt auch) Entweder sind die kleinen Buds absolute Terpmonster oder das wird in der Ecke im Glas vergammeln.
naja ansich ist das schon geiles zeug nur auch als diva bekannt, wie ich schon geschrieben hatte.
hatte halt son bestrahltres zeug für 6 noch was genommen. keine ahnung was die noch damit angestellt haben, aber das geht gar nicht. aber meine freundin raucht das anstandlos, der könnte ich wohl auch was im ofen trocknen :D hauptsache es knallt. der hab ich dann das meiste davon untergejubelt und komme in die hölle dafür :D
 
Zurück
Oben Unten