Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

An sich ja. Dachte dann aber durch die lightmix Erde bräuchte ich das erstmal nicht und habs dann bröckchenweise im Nachgang vorsichtig mit reingemischt. Wollte die dann auch nicht überdüngen, aber ich glaube ich kipp denen heute Abend mal noch ne ordentliche Ladung mit rein.
Also klassischer Fall von keine Ahnung gehabt :D
 
hab übrigens auf euch gehört und so einen standard dünger geholt nix teueres von diesen advanced bullshit
 
An sich ja. Dachte dann aber durch die lightmix Erde bräuchte ich das erstmal nicht und habs dann bröckchenweise im Nachgang vorsichtig mit reingemischt. Wollte die dann auch nicht überdüngen, aber ich glaube ich kipp denen heute Abend mal noch ne ordentliche Ladung mit rein.
Also klassischer Fall von keine Ahnung gehabt :D
nee das dauert 7 tage bis du was merkst und dann weißt du ja wieder nicht ob richtig war oder nicht.
ab jetzt braucht deine plfanze futter... alles vorher war pillepalle.

du holst jetzt ganz normalen mineralischen dünger ausm baumarkt für tomaten. befolgst das schema und machst damit weiter bis du durch bist.

oder du holst dir noch langfristig organisches zeug von biobizz oder hesi, falls du angst hast das mineralisch durchzuziehen. du musst jetzt aber mineralisch handeln, wenn du den stretch noch gut mitnehmen möchtest. das zeug hier würde ich mir aufheben und dann nochnal richtig nutzen

oder aber du scheißt drauf und weißt dass alles in Ordnung ist. du weißt ja am besten ob sich das länger abgezeichnet hat oder nun spontan ging, denn an sich stehen sie ja top da bis auf den leichten Durst
 
Zuletzt bearbeitet:
also kann dir nach wie vor das GG4 von 420 Pharma empfehlen. man ist noch sehr aktiv damit, aber wenn du dich hinlegst schläfst du wie ein baby und bist am nächsten tag fit. hab nie wieder so gut geschlafen und überlege mir das echt mal wieder zu holen da mein stuff viel mehr auf den kopf wirkt
can confirm
 
Die kackdinger machen mich arm und kaputt :D HESI hydro wuchs dürfte dann ja gut geeignet sein, das hat der shop bei mir hier im nächsten Kaff auch am Start.

 
Die kackdinger machen mich arm und kaputt :D HESI hydro wuchs dürfte dann ja gut geeignet sein, das hat der shop bei mir hier im nächsten Kaff auch am Start.

auch du solltest nochmal eins zwei seiten lesen, du hast ERDE!!! und zeit für wachstumsdünger ist bei dir auch vorbei


würde dir das für schnell eingriffe empfehlen: https://www.amazon.de/Hesi-Blüh-Complex-1-L/dp/B07NDDQ5Z4/?tag=mcg0d-21

bzw organisch das: https://www.amazon.de/Weedness-Hesi-Bloom-Liter-Blütephase/dp/B0BHHPLN59/?tag=mcg0d-21

bzw das wenn du es auf deine erde abgestimmt magst: https://www.amazon.de/BioBizz-BIOBLOOM1L-1L-Bio-Blüte-Flüssigkeit/dp/B0038WMGOU/?tag=mcg0d-21

oder gleich alles: https://www.amazon.de/Biobizz-Try-·-Packung-Innenverpackung/dp/B00GOI3ULI/?tag=mcg0d-21

da brauchst aber auch den grow da bei biobizz der bloom dünger gar keinen stickstoff frei gibt


ich hatte einfach stinknormalen geraniendünger ausm Thomas Phillips wenn ich mal schnell eingreifen wollte und langfristig halt einfach biobizz grow, bloom, topmax und calmag gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheesh, ich sollte aus der Sonne. Dachte ich war richtig auf der Seite und das nur n cooler Name für den Dünger :emoji_sweat_smile: hydrokultur gar nicht aufm schirm gehabt. voll blamiert :D

edit: bei dem blüh complex bin ich auch gelandet, den hat der shop auch am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Barneys Runtz musste dran glauben und ist nun in der Trocknenbox
Bin zufrieden :thumbsup:

IMG-6076.jpg

IMG-6077.jpg
 
man muss einfach mal von dem gedanken loslassen, dass high thc = krasses weed bedeutet.

Dutch Passion CBD Auto White Widow
https://dutch-passion.com/de/hanfsamen/cbd-auto-white-widow

5-10 % THC
7,5 % CBD
Indica

Tag 42
Ende erste Woche Blüte

Anhang anzeigen 143598Anhang anzeigen 143599Anhang anzeigen 143600

Dünger nutze ich von BioNova Autoflower Supermix, XCel und PK. Die Pflanze steht 20 Stunden am Tag auf dem Balkon unter ner Sansi 36W und ab und an Stelle ich sie in die direkte Sonne wenn welche da ist.

Wie schon besprochen wird die Pflanze bald umdisponiert, da mich der Geruch in Verbindung mit Kind stört. Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, bin super happy, macht richtig Spaß das Projekt und ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Grow bis jetzt.

Gut grow
Dutch Passion CBD Auto White Widow
https://dutch-passion.com/de/hanfsamen/cbd-auto-white-widow

5-10 % THC
7,5 % CBD
Indica

Tag 55
Ende dritte Woche Blüte

IMG-20240720-WA0004.jpgIMG-20240720-WA0006.jpgIMG-20240720-WA0005.jpgIMG-20240720-WA0001.jpg

Pflanze ist auf einen weitaus schattigeren Balkon umgezogen. Gedüngt wird fleißig. Ich peile mittlerweile nicht mehr die vom Hersteller angegeben 9-10 Wochen an sondern eher 15. Ansonsten alles relaxt. Sieht super aus für mich, gedeiht, die Blüten wachsen langsam. Sie bekommt wenig Sonne aber damit kann ich Leben für mein erstes outdoor Experiment.

Gut grow!
 
Habe mir heute den CrossingTech Thermal Twist Injector Titanium Vaporizer bestellt. Wollte mir schon länger einen zulegen, den man Bong ähnlich in wenigen Zügen leer ziehen kann und gestern zufällig dieses Gerät gesehen. Denke auch recht preiswert für das was er kann. Werde auf jeden Fall berichten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe aber in klassisch deutscher Manier. eine Thermische Titanium Dreheinspritzdüse ist doch genau das richtige für unsere poetische Lustsprache
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist btw einen Kanal rund um Anbau (wenn auch indoor) den ich sehr gerne schaue.
 
Meine Mutter (cool) hat tatsächlich Anfang April ne CBD Pflanze auf Ihrem Balkon ausgesäht, die ihr leider eingegangen ist.

Sie möchte eine starke CBD Pflanze (ohne THC) konsumieren, die gegen Arthroseschmerzen und vor allem Schlaflosigkeit helfen soll.

Könnte ich da prinzipiell zu einem dieser Dr Ansay gehen und mir das verschreiben lassen? Meine Mama ist alt und kriegt das sicher null hin. Kann ich's direkt selber machen.
 
"Easy as fuck now is the time"

Ich zitiere hier den Apotheker.
 
Zurück
Oben Unten