Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

deine freundin ist wie ich lol mein homes hat vor 15 jahren hier richtig gute pflanzen gehabt und wenn mal zappen war hat der einfach ne blüte abgebrochen und paar stunden auf seinen alten röhrenfernseher gelegt und abends hat das geknallt :D:D
 
deine freundin ist wie ich lol mein homes hat vor 15 jahren hier richtig gute pflanzen gehabt und wenn mal zappen war hat der einfach ne blüte abgebrochen und paar stunden auf seinen alten röhrenfernseher gelegt und abends hat das geknallt :D:D
Haha hab gestern Abend auch 2 Popcorn Buds an 2 Pflanzen abgemacht und werde mir die nachher reinprügeln und allnight College Football zocken. Beste nach 5 12Std Arbeitstagen in Folge
 
grow von nem homie stand 16.7. glaub er will in 4 wochen ernten

20240716_160037.jpg
20240716_160001.jpg
20240716_160000.jpg
20240716_155958.jpg20240716_155956.jpg20240716_155940.jpg20240716_155939.jpg20240716_155938.jpg20240716_155936.jpg20240716_155933.jpg
schöner herbst auf der einen seite wie ich finde
 
Bitte bei Sorten aus Apos immer Hersteller und genaue Bezeichnung dazuschreiben. Mit der Angabe White Widow allein kann man doch wenig anfangen. Allein von Remexian gibt es doch etliche WW Versionen. Das Remexian 18/1 war jedenfalls furchtbar und hat nur noch Heu geschmeckt.
 
Bitte bei Sorten aus Apos immer Hersteller und genaue Bezeichnung dazuschreiben. Mit der Angabe White Widow allein kann man doch wenig anfangen. Allein von Remexian gibt es doch etliche Versionen. Das Remexian 18/1 war jedenfalls furchtbar und hat nur noch Heu geschmeckt.
ja nicht alle haben den threadverlauf im kopf. Finger Weg vom IMC THC22 T02 OG Kush
 
ja nicht alle haben den threadverlauf im kopf. Finger Weg vom IMC THC22 T02 OG Kush
Das hatte ich auf dem Schirm gehabt weil ich aktuell auf der Suche nach ner Sorte bin, die wirklich gut zum Einschlafen hilft. Am besten hat mir da bisher das AVAAY 26/1 SK - Sour OG Kush und das Peace Naturals 31/1 GC geholfen. Andere bei flowz gelistete Sorten bei Schlafstörungen wie zb das CNBS FK 30/1 Florida Kush oder das Therismos 28/1 SDK - Sensi Double Kush haben mich gar nicht müde gemacht.
 
lasst mich das mal zusammenfassen:
gras wird unverhoffter weise tatsächlich in de legalisiert und noch viel unverhoffter bekommt man relativ easy auf online-rezept sogar med. weed nachhause geliefert (also zumindest schaffen das die meisten - shout out an @G PHONK), aber den gourmets von mzee ist die beschaffenheit nicht gut genug, weshalb man ein im geschmack sehr tolles cbd-weed für n 10er pro gramm empfohlen bekommt.

leckt mich am arsch, hätte ich das euch noch vor nem jahr erzählt als du quasi mit einem bein im knast standest, weil du kiffr bist..
 
Das hatte ich auf dem Schirm gehabt weil ich aktuell auf der Suche nach ner Sorte bin, die wirklich gut zum Einschlafen hilft. Am besten hat mir da bisher das AVAAY 26/1 SK - Sour OG Kush und das Peace Naturals 31/1 GC geholfen. Andere bei flowz gelistete Sorten bei Schlafstörungen wie zb das CNBS FK 30/1 Florida Kush oder das Therismos 28/1 SDK - Sensi Double Kush haben mich gar nicht müde gemacht.
also kann dir nach wie vor das GG4 von 420 Pharma empfehlen. man ist noch sehr aktiv damit, aber wenn du dich hinlegst schläfst du wie ein baby und bist am nächsten tag fit. hab nie wieder so gut geschlafen und überlege mir das echt mal wieder zu holen da mein stuff viel mehr auf den kopf wirkt
 
also kann dir nach wie vor das GG4 von 420 Pharma empfehlen. man ist noch sehr aktiv damit, aber wenn du dich hinlegst schläfst du wie ein baby und bist am nächsten tag fit. hab nie wieder so gut geschlafen und überlege mir das echt mal wieder zu holen da mein stuff viel mehr auf den kopf wirkt
Das 22/1 oder das 20/1?
 
lasst mich das mal zusammenfassen:
gras wird unverhoffter weise tatsächlich in de legalisiert und noch viel unverhoffter bekommt man relativ easy auf online-rezept sogar med. weed nachhause geliefert (also zumindest schaffen das die meisten - shout out an @G PHONK), aber den gourmets von mzee ist die beschaffenheit nicht gut genug, weshalb man ein im geschmack sehr tolles cbd-weed für n 10er pro gramm empfohlen bekommt.

leckt mich am arsch, hätte ich das euch noch vor nem jahr erzählt als du quasi mit einem bein im knast standest, weil du kiffr bist..
um diesen tollen gag zu erklären: die machen das gleiche auf super standards nur nicht mit thc. natürlich kostet es das dann gleiche, bei der gelcihen arbeit. die qualität erwarte ich dann aber auch bei 10€ weed und habe erklärt warum ich deshalb gespannt auf die CSC, da die Apotheken das halt nicht liefern können... kann ja schlecht vergleichbares weed ausm shop zeigen, da es einfach noch keine gibt.

ja es ist alles super toll, aber man muss sich ja jetzt nicht zufrieden geben mit trockenem legalen weed, wenn noch mehr geht und es einen Schwarzmarkt gibt, der uns aktuell noch mit besseren und günstigeren Kram bedienen kann.
 
1000015562.jpg

1000015563.jpg

Einfach mal random aktuelle Bilder. Bei beiden gammeln die unteren Blätter so langsam weg. Rundherum alles soweit ok bis auf das ein oder andere kleine hellgrüne Pünktchen. Ich lass die jetzt einfach mal machen, ab und zu natürlich noch n bisschen vom gekaufte. Dünger mit rein.
Bin mittlerweile wieder auf dem Trip, dass das immer noch scheiß Pflanzen sind und die einfach draußen auch mal klar kommen müssen (mit ein wenig Hilfe) :D
 

Anhänge

  • 1000015562.jpg
    1000015562.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 9


Einfach mal random aktuelle Bilder. Bei beiden gammeln die unteren Blätter so langsam weg. Rundherum alles soweit ok bis auf das ein oder andere kleine hellgrüne Pünktchen. Ich lass die jetzt einfach mal machen, ab und zu natürlich noch n bisschen vom gekaufte. Dünger mit rein.
Bin mittlerweile wieder auf dem Trip, dass das immer noch scheiß Pflanzen sind und die einfach draußen auch mal klar kommen müssen (mit ein wenig Hilfe) :D
bissel früh zum weggammeln, aber weißt ja selbst. dann aber auch ab mit den blättern unten. kommen doch eh weg später und das kostet jetzt nur unnötig Energie. wie viel gießt du so? sehen durstig aus
 
bissel früh zum weggammeln, aber weißt ja selbst. dann aber auch ab mit den blättern unten. kommen doch eh weg später und das kostet jetzt nur unnötig Energie
Hatte die Vermutung, dass die unteren vielleicht zu wenig Licht bekommen. Rundherum sehen die eigentlich recht gut aus. Aber die inneren Verwelkten werden auf jeden Fall später ein wenig entfernt.
 
Hatte die Vermutung, dass die unteren vielleicht zu wenig Licht bekommen. Rundherum sehen die eigentlich recht gut aus. Aber die inneren Verwelkten werden auf jeden Fall später ein wenig entfernt.
nee ganz normaler mangel. die pflanze lagert ja nährstoffe von den alten zu den jüngeren blättern dann. später fliegen die dann aber auch selbst ab, aber bei dir fängt die blüte ja erst an. ich empfehle dir erst sachter zu machen, wenn der stretch durch ist. gerade bist du in der wichtigsten phase des ganzen grows. so wenig stress wie möglich ermöglicht der pflanze sich schön zu strecken für viele dicke buds und gibt der gar keine Gelegenheit zu verzögern oder am besten noch zu zwittern
 
Also eventuell nochmal mit mehr Dünger probieren... Gebe 1x die Woche CalMag von Biobizz mit ins Wasser und hatte zamnesia monster bud mix immer stückchenweise mit reingekippt. Aber nur sehr vorsichtig.
Ansonsten stehen die permanent draußen kriegen gut Lüftchen und ab ca. 9 bis zum Untergang dann volle Kanne Sonne.
 
Also eventuell nochmal mit mehr Dünger probieren... Gebe 1x die Woche CalMag von Biobizz mit ins Wasser und hatte zamnesia monster bud mix immer stückchenweise mit reingekippt. Aber nur sehr vorsichtig.
Ansonsten stehen die permanent draußen kriegen gut Lüftchen und ab ca. 9 bis zum Untergang dann volle Kanne Sonne.
gibt man das nicht vorher in die erde damit man den gesamten grow ruhe hat? :D weißt du überhaupt nach welchen schema man nun damit verfährt? hast du da erfahrungen finden können? das wird so ziemlich dein problem sein

edit: zu dem preis probiere ich das mal bei 2 pflanzen
 
Zurück
Oben Unten