Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

sehe bei mehr oder weniger vertrauenswürdigen seiten (open mind) inzwischen so edibles im verkauf. mach die natürlich lieber selber aber hat einer von euch schon erfshrung mit dem/andren shops?

achja und fun fact wenn ihr ein rezept habt und iwie vorweisen könnt dürft ihr euer kush innerhalb von schengen mitnehmen
 
Oben Wedding cake schwarzmarkt
Unten Wedding cake 29:1 Apotheke

IMG_20240721_182412.jpg

Das vom Freund eines Freundes ist stärker und nicht zu tot getrocknet, Punkt für j und s
 
achja und fun fact wenn ihr ein rezept habt und iwie vorweisen könnt dürft ihr euer kush innerhalb von schengen mitnehmen
Dazu musst du einen Antrag bei der zuständigen Landesbehörde stellen von deinem Arzt ausgefüllt und was ich so gelesen habe, wird das meist nur akzeptiert, wenn dieser Arzt auch im Zuständigkeitsbereich der entsprechenden Landesbehörde ansässig ist.
https://www.bfarm.de/DE/Bundesopium.../Reisen-mit-medizinischem-Cannabis/_node.html
 
Oben Wedding cake schwarzmarkt
Unten Wedding cake 29:1 Apotheke

Anhang anzeigen 145492

Das vom Freund eines Freundes ist stärker und nicht zu tot getrocknet, Punkt für j und s
boa was für ein farbenspiel da oben. bin gespannt wann ich selbst dahinkomme, aber das wird noch einige durchgängige benötigen bis das so geil aussieht.

und immer weiter machen. jetzt geht es darum den ultimativen scheiß zu finden. sorglos mir ein reinkiffen konnte ich halt auch schon vor dem 01.04. auch wenn das gewisse user nicht nachvollziehen können
 
Zuletzt bearbeitet:
die Sorte hier hat es mir angetan. Rest war halt gut, aber das ist genau mein Geschmack und ich hoffe auch mal so ein Weed zwischen die Finger zu kriegen

https://cannafleur.at/cbd-shop/legendary-og/
Toppo. Habe bei cannafleur jetzt mal 10 gr b Ware CBD Blüten bestellt und meine Mutti soll sich daraus ne Butter machen. Für den Test ob's taugt Brauch sie nicht direkt einen vaporizer für 150 schleifen.

Danke für den Tipp
 
Toppo. Habe bei cannafleur jetzt mal 10 gr b Ware CBD Blüten bestellt und meine Mutti soll sich daraus ne Butter machen. Für den Test ob's taugt Brauch sie nicht direkt einen vaporizer für 150 schleifen.

Danke für den Tipp
what? dann doch gleich eines von tausenden CBDprodukten kaufen aber nicht solch teure Blüten zu Butter verarbeiten.

wie soll ich heute noch ruhig schlafen? ich kann es nicht fassen

edit: ach die b ware. haha. für sowas nimmt aber trotzdem c

edit 2: würde da trotzdem nächstes mal direkt das Öl nehmen. ihr werdet bestimmt nicht die besten Butter Produzenten im ganzen Lönneberga sein. das Öl wurde von denen glaube ich auch vor kurzem irgendwo zum besten Europas auserkoren. kannst ja selbst mal die Seite durchstöbern. wenn das nichts macht, braucht sie richtiges Zeug.

braucht sie wahrscheinlich eh, aber verrate es ihr lieber nicht. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob es manchmal was macht oder ich es mir nur einbilde. schmeckt jedenfalls geil und das og Kush - man möge die genaue Bezeichnung Bitte hier nachlesen - konnte damit auch rauchbar gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also wenn man es eh zu Butter verkocht kann man da auch ruhig tropfen nehmen, damit ist meine Oma die letzten Jahre ziemlich gut gefahren. Seit Es auch die 1:1 THC:CBD Tropfen bei einigen Apotheken gibt hat sie dafür inzwischen auch ein Rezept und man merkt noch mal deutlich mehr wie sehr es ihre Stimmung verbessert während die CBD tropfen nur ein bisschen gegen die Schmerzen geholfen haben. Kann man als Schmerzpatient also ruhig auch mal probieren! :)


Ich habe mich jetzt entschlossen am Dienstag zu ernten. Gefühlt müsste ich wahrscheinlich am besten heute oder morgen ran, allerdings bin ich ab morgen noch mal bis Dienstag weg und ich hab sowieso schon schlechte Bedingungen für eine schonende Trocknung, da will ich auf keinen fall riskieren die auch nur irgendwie länger als nötig im Zelt hängen zu lassen. Bei zukünftigen Grows werde ich auf jeden fall darauf achten, dass die Ernte + Trocknung nicht auf die wärmste Zeit des Jahres fällt :emoji_dizzy_face:
 
sie kann auch zum arzt gehen und sich was verschreiben lassen
vaporizer zahlt die kasse
ja genau durch die teillegalisierung kriegen nun alle auch einfach mal so easy nen kassenzuschuss. das ist und bleibt ein krampf im vergleich zu den Tabletten die deinen körper zerstören
 
hatte einen kumpel, der aus prinzip versucht hat sein weed bei der krankenkasse durchzuboxen.

dude du musst jede pille unter der sonne ausprobiert haben, bevor die dich überhaupt anhören und dann heissts lapidar "nein"
 
hatte einen kumpel, der aus prinzip versucht hat sein weed bei der krankenkasse durchzuboxen.

dude du musst jede pille unter der sonne ausprobiert haben, bevor die dich überhaupt anhören und dann heissts lapidar "nein"
War das vor dem 01.04.? Da habe ich von zwei Leuten genau das gleiche gehört. Nach dem 01.04. haben sie es jetzt beide völlig problemlos verschrieben gekriegt.
 
ja genau durch die teillegalisierung kriegen nun alle auch einfach mal so easy nen kassenzuschuss. das ist und bleibt ein krampf im vergleich zu den Tabletten die deinen körper zerstören
"alle einfach mal so" habe ich nicht geschrieben, aber es ist für patienten doch erheblich einfacher als vorher
hatte einen kumpel, der aus prinzip versucht hat sein weed bei der krankenkasse durchzuboxen.

dude du musst jede pille unter der sonne ausprobiert haben, bevor die dich überhaupt anhören
das war mal, man muss nicht mehr "austherapiert" sein
aber für freizeitkonsumenten ohne medizinische indikation ist die kostenübernahme ja auch nicht gedacht
 
"alle einfach mal so" habe ich nicht geschrieben, aber es ist für patienten doch erheblich einfacher als vorher

das war mal, man muss nicht mehr "austherapiert" sein
aber für freizeitkonsumenten ohne medizinische indikation ist die kostenübernahme ja auch nicht gedacht
ach komm "man kann sich was verschreiben, vaporizer zahlt die kasse" hört sich für jemanden ohne einblick schon so an
 
Zurück
Oben Unten