Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Ich hab aufgehört mit den Sorten Empfehlungen, einfach weil es so viele gibt, aber dafür gibt's 5 stars

IMG_20240907_132031.jpgIMG_20240907_131901.jpg


Velvet glove 28%, absolutes Schmankerl, bisschen dieslig, bisschen Zitrone und ich schmeck sogar Fenchel aber das bin nur ich lol

Absoluter Apothekenhammer. Was mich an den Apotheken nervt: kaum Main buds lauter so Mini buds. Wir vergleichen in der Truppe die ganze Zeit und der größte Apo Bud ever war 3.58 g oder so

Und hier als Bonus, Fensterprojekt 2 die Auto

IMG_20240907_140253.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ich habe seit einer woche auch ein rezept. Das witzigste beim beantragen war das Fenster bei dem man seine Krankheitsgeschichte schildern sollte. Ich hatte nur kurz meinen schulischen werdegang (adhs) grundschule und kinderarzt diagnose umschrieben, da wurde ich aus dem schreibprozess gerissen, mit der benachrichtigung dass keine textzeichen mehr zur verfügung stehen ,da das schreibfeld auf 250 zeichen begrenzt ist

Die leute da haben keinen bock auf tuntenromane.

Uncool bei dem rezept finde ich egtl nur dass man vorher die apotheken nach verfügbarkeit checken muss, sich dann eine sorte beim arzr aussucht , das rezept erstellt und dann bei der apotheke einreicht. Ist bei mir vorgefallen das angezeigte sorte dann doch nicht lieferbar war und apotheke mich angeschrieben hat ich solle mir eine alternative aussuchen lel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aufgehört mit den Sorten Empfehlungen, einfach weil es so viele gibt, aber dafür gibt's 5 stars



Was mich an den Apotheken nervt: kaum Main buds lauter so Mini buds. Wir vergleichen in der Truppe die ganze Zeit und der größte Apo Bud ever war 3.58 g oder so
hmm naja die headbuds werden halt auch gecuttet um möglichst wenig stängel an den kunden zu bringen. Find ich top.
 
jungs getrocknete hühnerscheisse ist unterwegs, es wird geboostet

hab nur gutes gelesen über hühnerscheisse, irgendjemand hier der HMPs verwendet?
 
jungs getrocknete hühnerscheisse ist unterwegs, es wird geboostet

hab nur gutes gelesen über hühnerscheisse, irgendjemand hier der HMPs verwendet?
nee habe aber gehört dass man dann gar nicht weiter düngen musst wenn du es in deine Erde mischt. ich habe hier noch Alpakashit. so Wiederkäuer sollen dann auch fabelhaften Dünger bereitstellen. muss den aber mal ausprobieren. aber gerade mache ich noch mit biobizz Dünger beim jeden zweiten giessen rum.
 
Vor 15 Minuten mal bei Quick-Green Rezept beantragt und Sorten ausgewählt (Auswahl deutlich kleiner als bei Dr Ansay, aber klar, weniger Apotheken zur Auswahl bei 30-60 Minuten Lieferung durch Kurier).
Bestätigung vom Arzt jetzt da, Uber Fahrer schon auf dem Weg zur Apotheke um meine Bestellung abzuholen und mir ins Büro zu bringen, mit Live Tracking.
Plum Driver, Waffle Bites und Gun Powder Milkshake gibt es
 
Vor 15 Minuten mal bei Quick-Green Rezept beantragt und Sorten ausgewählt (Auswahl deutlich kleiner als bei Dr Ansay, aber klar, weniger Apotheken zur Auswahl bei 30-60 Minuten Lieferung durch Kurier).
Bestätigung vom Arzt jetzt da, Uber Fahrer schon auf dem Weg zur Apotheke um meine Bestellung abzuholen und mir ins Büro zu bringen, mit Live Tracking.
Plum Driver, Waffle Bites und Gun Powder Milkshake gibt es
ah da mochte wohl jemand das PD :) für mich bisher das leckerste von den Aposorten. als es dann leer wurde kam dann der vanille, pflaumen geschmack so richtig zur geltung. mein tipp: lasst alle aposorten mindestsn 2wochen mit 62er boveda zum reaktivieren stehen
 
ah da mochte wohl jemand das PD :) für mich bisher das leckerste von den Aposorten. als es dann leer wurde kam dann der vanille, pflaumen geschmack so richtig zur geltung. mein tipp: lasst alle aposorten mindestsn 2wochen mit 62er boveda zum reaktivieren stehen
Ja das Plum Driver hat mir echt gut gefallen. Könnte mit Gorilla Glue zu einer Stammsorte werden :D
 
Ja das Plum Driver hat mir echt gut gefallen. Könnte mit Gorilla Glue zu einer Stammsorte werden :D
jap, Bucket List, PD und GG4 von 420 waren meine Favs bisher. boa ich muss aufhören drüber zu schrieben. kann meinen scheiß ehrlich nicht mehr sehen bzw habe schon mördertoleranz :D
 
Wenn ich will lass ich mein French in die Töpfe kacken und das schmeckt besser als noface' Balkongerippe

kleiner freundlicher Front zum Wochenstart, gut Grow meine Lieben
 
Leute ey :emoji_grinning: getrocknete hühnerscheiße, Apotheken-weed mit uber, der repost von @vommettnurdasweiße72 :emoji_smile:euch scheint die Legalisierung nicht gut zu tun..

Ernteresultat:
Sorte #1 - 3x Autoflower (Name lost): musste eine von 3 killen, war iwie nix…die anderen beiden ergaben ca. 13 g trockengewicht…schmeckt zitrusartig und wirkt euphorisch sowie kopfplättend, macht Spaß in Gesellschaft ;)
Sorte #2 - 1x Auto critical orange punch: ca. 14 g trockengewicht vor dem fermentieren…riecht wie so eine caprisonne oder so, freu mich wenn’s ready to smoke ist :)
Sorte #3 - 1x Auto Banana Blaze: ca. 12 g trockengewicht vor dem fermentieren…das weed ‚stinkt‘, das ist krass…kann ich gar nicht richtig einordnen, erinnert aber an Amsterdam, bin gespannt.. :cool:
 
ok ok die auto ist echt etwas gerippt lol hab jetzt auch auf growers forum gelesen, das autos generell nicht in zelte kommen, ins zelt nur photoperiodische anscheinend.

die andere wird richtig buschig und geil, ich habe beschlossen die einfach weiter das letzte monat mit 18/6 in der veggie phase zu lassen bis die auto ready ist und dann schicke ich die in blüte. ich glaube das wird ein richtiger hammer.
 
Vor 15 Minuten mal bei Quick-Green Rezept beantragt und Sorten ausgewählt (Auswahl deutlich kleiner als bei Dr Ansay, aber klar, weniger Apotheken zur Auswahl bei 30-60 Minuten Lieferung durch Kurier).
Bestätigung vom Arzt jetzt da, Uber Fahrer schon auf dem Weg zur Apotheke um meine Bestellung abzuholen und mir ins Büro zu bringen, mit Live Tracking.
Plum Driver, Waffle Bites und Gun Powder Milkshake gibt es
Exakt 59 Minuten von Rezept Beantragung bis Lieferung :thumbsup:
 
ok ok die auto ist echt etwas gerippt lol hab jetzt auch auf growers forum gelesen, das autos generell nicht in zelte kommen, ins zelt nur photoperiodische anscheinend.

die andere wird richtig buschig und geil, ich habe beschlossen die einfach weiter das letzte monat mit 18/6 in der veggie phase zu lassen bis die auto ready ist und dann schicke ich die in blüte. ich glaube das wird ein richtiger hammer.
Wieso sollten Autos nicht in Zelte kommen
 
Wieso sollten Autos nicht in Zelte kommen

ich war bissl auf growers.ch unterwegs, um mich mal in die hühnermistpellets einzulesen und die ganzen pros dort lachen dich hart aus mit ner auto im zelt hab ich festgestellt.

also die kommen wirklich in die threads um auf die auto-im-zelt grower mit dem finger zu zeigen und machen dann so public shaming lol
 
ich war bissl auf growers.ch unterwegs, um mich mal in die hühnermistpellets einzulesen und die ganzen pros dort lachen dich hart aus mit ner auto im zelt hab ich festgestellt.

also die kommen in die threads um auf die auto-im-zelt grower mit dem finger zu zeigen und machen dann so public shaming lol
mein tipp: meide die foren. gieß nur etwas anders als die das tun und du bist da schon nicht mehr würdig...

autos wurden aus nutzhanf - ruderalis gezüchtet. da die in kälteren regionen dann einfach zeit und keinen veränderten Licht Zyklus benötigen, was dazu führt, dass sie sich vermehren können, bevor es schon viel zu kalt/ feucht hier ist. sie waren anfangs der weg um hier im kalten klima outdoor zu growen. die ersten sorten waren von potenz und ertrag total zurück. und es war indoor verpöhnt sich sowas wie ne lowryder#1 hinzustellen

jetzt ist es einfach geschmack. willst nen Screen of Green mit langer vegiphase wie @jeronimo , willst ne mutterpflanze: dann bleib bei deinen photos

willst du schnellstmöglich mit wenig aufwand an weed nimm autos. auch im zelt - die sind auch resistenter und brauchen weniger futter. aber vllt etwas mit 5 bis 10% und nicht 30% ruderalis.

schau dir die viecher hier an: alle sorten mit videos und fotos der jkunden unterfüttert. da stinkt nichts gegen eine photo mehr ab

https://2fast4buds.com/de/autoflower-cannabis-samen
 
Zurück
Oben Unten