Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

ich hab hier im forum schon öfters erwähnt, das das beste weed, dass ich je geraucht habe von so einem blinden typen hier in nürnberg war. das war vor ungefähr 15 jahren.

ich schwöre euch, es war unfassbar, ich hatte diese conni für 1 jahr und dann ist das alles in die binsen gegangen. ich frage mich wirklich wie der das gemacht hat. das gras war hardcore fermentiert, roch nach stinkesocken und wog einfach mal gar nix mehr. wirklich 10 gramm sahen bei dem weed aus wie 50 gramm von normalem weed so leicht war das. man konnte sich den großen partykopf in der bong vollstopfen und den ganzen head einfach einatmen, kein kratzen, kein gar nix.

das weed war so stark, das jeder davon eingeschlafen ist, ich hab am ende echt experimente gemacht. jeder besucher musste einen rauchen und ich hab gewartet, bis die eingepennt sind. ich frage mich bis heute, wie das möglich ist, so ein weed zu produzieren. das wäre der heilige grower gral für mich.
Das war Jesus mein Sohn...
 

Tronian Milatron Vaporizer

Anhang anzeigen 150587
Sieht zumindest nicht ganz aus wie ein Chemiebauksten

Keine Ahnung warum ich fett schreibe….
Bin bei dem skeptisch. Wunder dich nicht, wenn er keine anständigen Dampfwolken erzeugt. Wobei die Wolken nicht unbedingt was über die Wirkung aussagen. Solange man die Pflanze schmeckt, kommt auch Wirkstoff.

Und ich empfehle generell, nicht über 210 Grad zu gehen. Also testen kannst du es natürlich, aber alles Richtung 220 Grad ist an sich in der Regel schon zu viel.

Geschmacklich ist der wohl ganz in Ordnung.

Hätte für das Geld nen Arizer Solo 2 oder so gekauft. Ist aber wahrscheinlich wieder zu uncool.

Vielleicht irre ich mich aber auch und der kann was.
 
Könnt ihr mal aufhören dann zu posten wenn ich gerade hier reinkomme, das sieht ja aus als wäre ich ganze Zeit hier


Ja das ist richtig. Ich merke mir eher nicht, wer hier welche Probleme hatte. Je nachdem wie luftig oder nicht sie jetzt noch ist, muss sie nicht unbedingt noch stehenbleiben, wenn du das Risiko nicht willst
 
Ok lange genug gewartet bis das Bild reicht für den mind blow, Remember Fensterprojekt? Meine zarten beginnings?

Behold

IMG_20240911_094712.jpg
 
du hund ich hab schon schwitzend 3 x durchgeatmet bevor ich spoiler geklickt habe :D
 
Ich hab so schiss davor, jeder schnitt bisher hat meinen puls hochgetrieben, ich trau mich gerade mal gelbe blätter unten rauszuschneiden.

Da fühle ich mich noch am unsichersten, schwöre wenn ich das zelt aufmache will ich nix berühren, die sollen ja nicht kaputt gehen durch meine krummen ungeschickten hände
 
Ich hab so schiss davor, jeder schnitt bisher hat meinen puls hochgetrieben, ich trau mich gerade mal gelbe blätter unten rauszuschneiden.

Da fühle ich mich noch am unsichersten, schwöre wenn ich das zelt aufmache will ich nix berühren, die sollen ja nicht kaputt gehen durch meine krummen ungeschickten hände
okay. eigentlich sollte die Pflanze von alleine etwas weniger Energie in die älteren Fächerblätter stecken, sodass sich die Stängel dort etwas rötlich färben. so weiß man eigentlich gut, ob das wegkann oder ob sich da Blüten bilden wollen. verstehe aber deine angst, ich habe das letzte mal (also beim ersten grow) eine ausversehen getoppt dabei. learning by doing :D ich schnippel so zur zeit alles weg im stretch, was mich irgendwie triggert.
 
Ich hab so schiss davor, jeder schnitt bisher hat meinen puls hochgetrieben, ich trau mich gerade mal gelbe blätter unten rauszuschneiden.

Da fühle ich mich noch am unsichersten, schwöre wenn ich das zelt aufmache will ich nix berühren, die sollen ja nicht kaputt gehen durch meine krummen ungeschickten hände
Ordentlich abschnippeln da unten, so sah’s bei mir vor nen paar Tagen aus hahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
OHA ne das trau ich mich auf keinen Fall :eek: :D
also beim lollipoppen kannst nichts falsch machen, da du einfach alles wegnimmst. da unten kommt eh nichts brauchbares rum bei deiner Höhe. man sagt eigentlich alles bis zur hälfte kann weg:

lollipoppingbanner1.jpg

mir persönlich reicht 1/3.
 
Also die Mär von den empfindlichen Pflanzen brauchst nicht im Kopf haben. Cannabis ist äußerst widerstandsfähiges Unkraut. Und alles, was du unter diesem Hauptdach hast, ist verschwendete Energie. Da haste dann paar Fluff"buds", wo du gar nicht weißt, wo die Blätter aufhören.

Deine Pflanzen wollen Fläche, deswegen musst du ihnen erklären, dass sie sich bitte auf die von dir ausgewählten Blüten zu fokussieren haben.
 
Zurück
Oben Unten