Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

mein tipp: meide die foren. gieß nur etwas anders als die das tun und du bist da schon nicht mehr würdig...
Glaube das gilt fast universell für alle Fachforen, egal welches Thema. Kollege erzählt mir immer das gleiche zu Fotografie- und Grillforen. Nur psychisch gestörte Narzissten unterwegs, so wie sich das anhört
 
Glaube das gilt fast universell für alle Fachforen, egal welches Thema. Kollege erzählt mir immer das gleiche zu Fotografie- und Grillforen. Nur psychisch gestörte Narzissten unterwegs, so wie sich das anhört
ich verstehe das verhalten aber irgendwie auch. stell dir vor grillen wäre bis zum 01.04. illegal gewesen und ketzt kommen da alle mit fragen, wie und wo sie nun am besten das steak zubereiten. eigentlich wollen sie nur mal was besseres als Knorpelfleisch ausm supermarkt und kommen nun zu der kobe rind sous vide gar fraktion mit der frage was nun der unterschied zwischen rumpsteak und filet ist
 
ich hab hier im forum schon öfters erwähnt, das das beste weed, dass ich je geraucht habe von so einem blinden typen hier in nürnberg war. das war vor ungefähr 15 jahren.

ich schwöre euch, es war unfassbar, ich hatte diese conni für 1 jahr und dann ist das alles in die binsen gegangen. ich frage mich wirklich wie der das gemacht hat. das gras war hardcore fermentiert, roch nach stinkesocken und wog einfach mal gar nix mehr. wirklich 10 gramm sahen bei dem weed aus wie 50 gramm von normalem weed so leicht war das. man konnte sich den großen partykopf in der bong vollstopfen und den ganzen head einfach einatmen, kein kratzen, kein gar nix.

das weed war so stark, das jeder davon eingeschlafen ist, ich hab am ende echt experimente gemacht. jeder besucher musste einen rauchen und ich hab gewartet, bis die eingepennt sind. ich frage mich bis heute, wie das möglich ist, so ein weed zu produzieren. das wäre der heilige grower gral für mich.
 
ich hab hier im forum schon öfters erwähnt, das das beste weed, dass ich je geraucht habe von so einem blinden typen hier in nürnberg war. das war vor ungefähr 15 jahren.

ich schwöre euch, es war unfassbar, ich hatte diese conni für 1 jahr und dann ist das alles in die binsen gegangen. ich frage mich wirklich wie der das gemacht hat. das gras war hardcore fermentiert, roch nach stinkesocken und wog einfach mal gar nix mehr. wirklich 10 gramm sahen bei dem weed aus wie 50 gramm von normalem weed so leicht war das. man konnte sich den großen partykopf in der bong vollstopfen und den ganzen head einfach einatmen, kein kratzen, kein gar nix.

das weed war so stark, das jeder davon eingeschlafen ist, ich hab am ende echt experimente gemacht. jeder besucher musste einen rauchen und ich hab gewartet, bis die eingepennt sind. ich frage mich bis heute, wie das möglich ist, so ein weed zu produzieren. das wäre der heilige grower gral für mich.
irgendwie beschreibst du gerade meine ernte :D ich denke auch dass ich da 10g in den grinder lade und am ende waren es vllt 3 oder so. dann weiß ich ja, was zu tun ist. und ja sowas skunkiges habe ich noch nicht erlebt. dachte ja das lag an der blüte im zelt aber es wurd nicht wirklich besser. erst verflog der gestank nachm trockenen, sodass ich dachte ich hab kompeltt reingeschisssen aber nun ist er wieder da
 
Einfach mal 5 Minuten einlesen bevor man hier die immer gleichen Anfängerfragen ins Forum scheißt Leute
Ich schüttel jeden Tag den Kopf wenn ich reddit öffne ... was da gefragt und geposted wird :D Irgendwen dann dumm von der Seite anmachen oder auslachen, bringt aber auch keinen weiter, am Ende des Tages nicht mein Bier und ausserdem bin ich ja selber Anfänger und auch wenn mein erster Grow geliefert hat, gibts da noch sooo viel Luft nach oben. Hab halt nur Zeit in Wissen aneignen investiert und wer das halt nicht machen will, hat am Ende des Tages Pech gehabt und trash oder gar kein Weed.

Heute gehts bei mir in die Blüte, bin auf den Stretch gespannt. Bisher läuft alles extrem gut, einen Fehler hab ich aber gefühlt jetzt schon gemacht und das ist die Pflanzen nicht alle gleichmäßig zu "trainieren". Hab jetzt 2 Stecklinge (welche ganz anders wachsen als from seed), eine getoppte Jack Herer und eine gefimmte Trop Cherry im Zelt. Bisher passt das von der Höhe und die getoppte JH und die Stecklinge sind auf einer Höhe aber die Trop Cherry hängt hinterher, was ja auch logisch ist, da sie viel mehr Tops zu versorgen hat als die anderen Plants. Dennoch läuft der Grow insgesamt jetzt beim zweiten Mal schon deutlich besser als der Erste. Pflanzen sehen wirklich tadellos aus bisher. Hab beim ersten Grow einige Fehler gemacht, die man dann erst im Nachhinein checkt, teilweise sind mir erst Wochen nach der ersten Ernte Fehler meinerseits beim ersten Grow in der Veg-Phase aufgefallen.

z.B. hab ich die ganze Zeit fast den kompletten 1. Grow über komplette Scheiße gebaut was CalMag angeht und dafür sahen meine Pflanzen glücklicherweise noch echt stabil aus. Hab die Anleitung im CalMagRechner einfach nicht richtig gelesen und gedacht man gibt entweder EpsomSalz (nur Magnesium) oder CalMag (viel Calcium und recht wenig Mg) dazu und man muss halt erst den MagnesiumWert mit Epsom angleichen und dann noch etwas CalMag dazugeben, damit das Verhältnis Ca 3:1 Mg stimmt. Ich hab einfach nur CalMag gegeben nach den ersten 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1000023855.jpg1000023857.jpg

Meine 2 probieren es dann auch mal, stelle sie seit 2 Tagen für 12 Stunden in die Rahmenpalette und mach den Deckel drauf.
Bin mal gespannt
 
Hab mir jetzt sonen bescheuerten Vapet geholt. Oh man Lak, ich fühl mich so uncool (der ist noch nichtmal hier) aber es ist für die Gesundheit. Werd das nur heimlich zu Hause machen.
 

Tronian Milatron Vaporizer

02AD9006-64E9-48CF-9D35-6C2699BE05B9.jpeg
Sieht zumindest nicht ganz aus wie ein Chemiebauksten

Keine Ahnung warum ich fett schreibe….
 

Keine Ahnung warum ich fett schreibe….
Na weyl du fett bist höhöhö

YkL7hy.gif



Edit: berichte gerne wie er so ist, langfristig könnt ich noch n mobileren für unterwegs gebrauchen : )
 
Zurück
Oben Unten