Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Alles eazy, das einzige was bei mir durchdreht sind irgendwelche Reifen oder Leute, die versuchen mich zu provozieren. Nochmals danke für die Aufklärung. Solche Tipps helfen sicherlich auch anderen MZEE Mitgliedern und Mitgliederinnen.
wenn das auf den Anfangspost von mir auf deine Bilder bezogen sein sollte: bei sonem Projekt ist von Anfang an klar, dass nicht mehr rumkommen wird, falls du nicht der absolute Pro bist. von daher hast du alles richtig gemacht
 
Hallo ihr Freunde des Ganjas,

hatte heut nen Termin mit einem Kollegen der sich um die MPUs kümmert und hab ihn mal gefragt wie die da verfahren seit der Legalisierung. Antwort: Sie haben eigentlich gar keine Fälle mehr weil fast niemand über der 3,5 Grenze ist die sie auch schon anwenden. Kann nur noch gefährlich werden für Dauerkonsumenten, aber auch nur wenn sie sich völlig high ans Steuer setzen. Wenn bei zufälligen Kontrollen mal auf Gras getestet wird ist der sehr sehr selten über 3,5ng/ml, er geht davon aus dass es bald gar keine MPUs mehr wegen Kiffikiffi gibt
 
wenn das auf den Anfangspost von mir auf deine Bilder bezogen sein sollte: bei sonem Projekt ist von Anfang an klar, dass nicht mehr rumkommen wird. von daher hast du alles richtig gemacht
Meinst du die Bilder von heute oder wo ich anfangs 5 oder mehr auf einmal reinklatschte?

Ich meinte eher allgemein betrachtet. Egal ob jemand von Polente, O-Amt, Freunde oder Bekannte versuchen mich zu provozieren. Also bis ich wegen irgendetwas durchdrehen könnte, drehen andere vorher durch, was mich etwas amüsiert und entspannt.
 
Meinst du die Bilder von heute oder wo ich anfangs 5 oder mehr auf einmal reinklatschte?

Ich meinte eher allgemein betrachtet. Egal ob jemand von Polente, O-Amt, Freunde oder Bekannte versuchen mich zu provozieren. Also bis ich wegen irgendetwas durchdrehen könnte, drehen andere vorher durch, was mich etwas amüsiert und entspannt.
dachte gerade du hast dich wegen meiner Mengenschätzung angegriffen gefühlt. bei meinem nächsten grow auf 4l - ohne Bonsai - rechne ich aber selbst mit 20g pro Pflanze
 
Hallo ihr Freunde des Ganjas,

hatte heut nen Termin mit einem Kollegen der sich um die MPUs kümmert und hab ihn mal gefragt wie die da verfahren seit der Legalisierung. Antwort: Sie haben eigentlich gar keine Fälle mehr weil fast niemand über der 3,5 Grenze ist die sie auch schon anwenden. Kann nur noch gefährlich werden für Dauerkonsumenten, aber auch nur wenn sie sich völlig high ans Steuer setzen. Wenn bei zufälligen Kontrollen mal auf Gras getestet wird ist der sehr sehr selten über 3,5ng/ml, er geht davon aus dass es bald gar keine MPUs mehr wegen Kiffikiffi gibt
Interessant wäre es, wie die bei Patienten handeln. Laut Rezept oder Empfehlung der Ärzte liegt es im eigenen Ermessen des Fahrzeugführers, wann er sich fit und klar genug fühlt, um ein Fahrzeug vorsichtig und rücksichtsvoll auf öffentlichen Wegen und Plätzen zu bewegen. Alternativ kann man sich auch nen goldenen Darfschein beim Gutachter holen, kostet aber so 2 bis 3 Mille. Mir zu übertrieben, da mein Lappen nur knapp 1000 Euro gekostet hat, ohne Fehlerpunkte in Theorie und Praxis. Und wegen irgendwelchen Vorurteilen, illegalen Gesetzen und völlig sinnlosen Testverfahren, sollen die besser versuchen andere zu verarschen und ich beobachte das im Hintergrund.
 
dachte gerade du hast dich wegen meiner Mengenschätzung angegriffen gefühlt. bei meinem nächsten grow auf 4l - ohne Bonsai - rechne ich aber selbst mit 20g pro Pflanze
Ach so, ne. Missverständnis.

Wenn da trocken 10g über bleiben, wär ich schon zufrieden. Hast du die Dosengrows gesehen? Da kann auch was bei raus kommen? Überlege ob ich bei der nächsten 11 oder 25 Liter Topf nehme. Aber dann auch nur eine photoperiodische unter der Lampe. Nur etwas LST, damit die Blüten mehr Saft bekommen. Mehrjährig wär am geilsten, wo man zwischendurch was erntet und dann wieder in den Wachstum schaltet.
 
Ach so, ne. Missverständnis.

Wenn da trocken 10g über bleiben, wär ich schon zufrieden. Hast du die Dosengrows gesehen? Da kann auch was bei raus kommen? Überlege ob ich bei der nächsten 11 oder 25 Liter Topf nehme. Aber dann auch nur eine photoperiodische unter der Lampe. Nur etwas LST, damit die Blüten mehr Saft bekommen. Mehrjährig wär am geilsten, wo man zwischendurch was erntet und dann wieder in den Wachstum schaltet.
wann hast du eigentlich den cut da gemacht? überlege gerade wie viel Glück du hattest :D

achja lese immer Formulierungen von mir und denke darüber nach wie andere es empfinden könnten. deshalb editiere ich immer 100x oder lösche lieber wenn etwas komisch und angebracht interpretiert werden könnte. wenn ich mich missverstanden fühle reagiere ich aber auch gleich über. aber hier fühle ich mich verbunden und sicher aufgehoben, da ihr alle solche Spacken seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann hast du eigentlich den cut da gemacht? überlege gerade wie viel Glück du hattest :D

achja lese immer Formulierungen von mir und denke darüber nach wie andere es empfinden könnten. deshalb editiere ich immer 100x oder lösche lieber wenn etwas komisch und angebracht interpretiert werden könnte. wenn ich mich missverstanden fühle reagiere ich aber auch gleich über. aber hier fühle ich mich verbunden und sicher aufgehoben, da ihr alle solche Spacken seid.
Am 3. Juni war Keimung und am 22. war die Rübe ab.


550EE61C-1C77-47B7-971F-64F3E2DB407A.png
Mach dir nicht so nen Kopf, du Oberspacko. Lese meist auch noch bevor ich poste und korrigiere oder lösche sogar. Oder nachträglich, wenn ich mich verhämmert hab oder Edith noch ne Portion Senf ausm Mundwinkel quillt.
 
20240728_092931.jpg

Fensterbrett of shame mit
- völlig mutiert wegen übertriebenem Training im Halbschlaf
- viel zu früh aus der Startererdentasche in den BatMix gewurzelt
- außerhalb Schrank angezogen und nach einer Woche weirden Milbenbefall an all meinen Zimmerpflanzen entdeckt (wahrscheinlich schon vorher da)

Seitdem stehen die da jeweils und kriegen, wenn sie Glück haben, ab und zu bisschen Wasser zu Forschungszwecken
 
Bei Abnahme von 100 g sauberem, reinem Powerplant strain zahl ich n 5er pro g. Bin mehr als zufrieden. Google das Weed, richtig gut.
Habe diese Woche das PPP von White Label manikürt und in Gläser verfrachtet. Finde den Strain auch super. Schön oldschooliges Hollandgras das auch nicht übertrieben hohe THC Werte hat. Definitiv schöne Hybridsorte. Werde die Tage mal paar Bilder nachreichen.
 
Dutch Passion CBD Auto White Widow
https://dutch-passion.com/de/hanfsamen/cbd-auto-white-widow

5-10 % THC
7,5 % CBD
Indica

Tag 55
Ende dritte Woche Blüte

Anhang anzeigen 145343Anhang anzeigen 145344Anhang anzeigen 145345Anhang anzeigen 145346

Pflanze ist auf einen weitaus schattigeren Balkon umgezogen. Gedüngt wird fleißig. Ich peile mittlerweile nicht mehr die vom Hersteller angegeben 9-10 Wochen an sondern eher 15. Ansonsten alles relaxt. Sieht super aus für mich, gedeiht, die Blüten wachsen langsam. Sie bekommt wenig Sonne aber damit kann ich Leben für mein erstes outdoor Experiment.

Gut grow!
Dutch Passion CBD Auto White Widow
https://dutch-passion.com/de/hanfsamen/cbd-auto-white-widow

5-10 % THC
7,5 % CBD
Indica

Tag 63

IMG-20240727-WA0003.jpgIMG-20240728-WA0014.jpg

Ende Blüte Woche 4. Ich peile mittlerweile noch 5 Wochen bis zur Ernte an. Dann wären wir insgesamt bei 15 Wochen growen. Für ne Auto deutlich mehr als angegeben.

Ich glaube ich habe am Anfang mit meinen vielen Standortwechseln und diesem und jenem die Pflanze zu viel gestresst. Sie steht jetzt fest, kein Kunstlicht mehr, hat zwar keine direkte Sonne aber es geht ihr gut. Der Vergleich von dem totalen Bild von letzter Woche zu Ist Stand ist schon enorm. Was sich da in 7 Tagen getan hat ist schon cool.

Ich hoffe nur, dass sie Buds noch etwas knolliger werden.

Gut Grow!
 
Habe diese Woche das PPP von White Label manikürt und in Gläser verfrachtet. Finde den Strain auch super. Schön oldschooliges Hollandgras das auch nicht übertrieben hohe THC Werte hat. Definitiv schöne Hybridsorte. Werde die Tage mal paar Bilder nachreichen.
NIce, bin auf jeden fall an Bildern interessiert! PP wird auf jeden fall auch mein nächster Grow, weiß nur noch nicht genau welche Variante es wird. PPP ist Perfect Power Plant oder? Klingt natürlich auch interessant, aber irgendwie reizt es mich auch das "original" von Dutch Passion zu probieren.
 
Zurück
Oben Unten