Eure Bartzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Die ersten 20 Jahre in einen Knast, wo er täglich vergewaltigt wird. Dann kann Männchen hinrichten. Die Kunden seiner Filme sollten übrigens auch auf Jahre hinaus in den Knast. Kann ich mir in Deutschland leider nur nicht vorstellen.
 
Merk dir das, wenn du nächstes mal über Rechtsstaatlichkeit schwafelst und behauptest, so Parteien weit die AfD nicht gut zu finden.
 
Korrigiere: Rechtsstaaten die die Menschenrechtskonvention achten.
Ich lese daraus, dass du Fan der Todesstrafe bist. Nice.
 
Die ersten 20 Jahre in einen Knast, wo er täglich vergewaltigt wird. Dann kann Männchen hinrichten. Die Kunden seiner Filme sollten übrigens auch auf Jahre hinaus in den Knast. Kann ich mir in Deutschland leider nur nicht vorstellen.

Ganz ehrlich... Ich bin ja bekanntlich auch ein relativ guter mensch und eigentlich gegen die todesstrafe, aber wenn einer meint an nem Sonntag (ruhetag!!!!!!!!!!!!!!!!) mit aufheulendem Motor durch Bochum fahren zu müssen, dann hat er es einfach nicht anders verdient!!!!
 
Gibt's den noch was an der Todesstrafe auszusetzen, auser das die Gefahr besteht das unschuldige getötet werden?
Das ist für mich der einzige Grund warum ich die Todesstrafe ablehnen würde.
 
Moral und Ethik sind zwei paar Schuhe. Unsere Gesellschaft hat sich auf gewisse unverhandelbare Grundsätze geeinigt. Dazu gehört, dass das Recht auf Leben jeder Mensch hat. Auch der Pädophile Kinderschänder hat dieses Recht. Auch wenn Leute wie chavezz gerne mit kruden Aussagen das gerne anders hätten.
 
Das jetzt mit iwelchen festgelegten Grundsätzen zu erklären ist unpassend. Jeder Mensch hat das Recht auf Freiheit, in den Knast kommst du, wenn du gegen das Recht verstößt, trotzdem. Brichst du also das Gesetz, hast du deine Rechte verwirkt.

Bin übrigens ebenfalls gegen die Todesstrafe, da ich lebenslänglich für härter halte und die Todesstrafe niemanden abschreckt
 
Zurück
Oben Unten