Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
darf man sich nicht vorstellen sonst muss man kotzen.
was es für kranke menschen auf der welt gibt, das kann kein film widerspiegeln
 
Sehr guter Artikel.

Haben Sie schon diese neusten Wirtschaftsfakten verinnerlicht? Laut Michael Spence, dem Wirtschafts-Nobelpreisträger von 2001, soll ein "wohlwollend autoritäres System" die optimalen Voraussetzungen für langfristiges Wirtschaftswachstum bieten, da Demokratien innerhalb eines "zu kurzen Zeithorizonts" agieren. Solche vordergründig ketzerischen Ideen können inzwischen tatsächlich Ökonomen, die Hohepriester des Kapitalkultes, am ehesten öffentlich artikulieren, ohne breiten Widerspruch zu ernten.

http://www.heise.de/tp/artikel/38/38928/1.html
 
die erste hälfte ist gut. beim gedanken an eine "meritokratie" muss ich tatsächlich kotzen. der zweite teil hat nen wahren kern, ist mir aber zu extrem. wir haben in deutschland eine demokratie und zwar eine richtige, auch die agenda 2010 wurde indirekt vom volk ins leben gerufen. bei einem zweiparteiensystem wie in den usa kann man mmn eher von einer scheindemokratie reden.
 

"Hohepriester des Kapitalkults" - was ein Bullshit.

Ich erinnere nur an die zwei Professoren mit Öko Hintergrund, von denen einer die Todesstrafe für Klimaleugner gefordert hat und der andere - was eine Parallele - eine autoritäre Klimapolitik gefordert hat.

Hab jetzt auch zuviel Rose intus, aber wenn ich schon "Spätkapitalismus" lese, dann muss ich an einen versifften Marxisten denken, der schon seit 50 Jahren darauf wartet, dass sein Feind - der Kapitalismus - endlich unter geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird nich tlange dauern bis dann alternativen entwickelt werden, wie browser die so ne kacke nicht haben.
oder einfach hacks..
 
NSU-Prozess in München: Liste der akkreditierten Medien

Unter den Print-Medien: "Bild", "Allgäuer Zeitung", "Passauer Neue Presse", "Pforzheimer Zeitung", "Sächsische Zeitung", "Oberhessische
Presse Marburg" und die "Lübecker Nachrichten". Die überregionalen Tageszeitungen "Süddeutsche Zeitung", "Frankfurter Allgemeine Zeitung", "Die Welt", "Die Tageszeitung" und "Frankfurter Rundschau" bekamen bei der Verlosung keinen der reservierten Plätze. Von den Wochenmagazinen dabei sind: "Focus", "Sonntag aktuell", "Süddeutsche Magazin" und der SPIEGEL.

Bei der Nennung einiger, vor allem kleinerer Medien oder der Frauenzeitschrift "Brigitte" brach im Saal unter den Journalisten Gelächter aus.
 
leserkommentar von faz.net: :D

" Die Brigitte ist dabei. Die FAZ nicht. Ich freu mich schon auf die Berichterstattung:Beate Zschäpe: Schlank durch Knast-Diät" - "NSU-Prozess: Was denken unsere Promis?" - "Beate und die Uwes: Eine ganz normale Dreiecksbeziehung?" - "Einrichtungstipps für die Zelle" - "Frühlingsfarbe Orange: Mode in der JVA" - "Freispruch oder lebenslänglich: Was sagen die Sterne?"
 
Titanic hat's doch eh schon auf den Punkt gebracht:
01-U1-Titel-201305-Zschaepe_03.jpg


Da kann auch die "Brigitte" nicht mehr viel Erhellendes bieten.
 
Zurück
Oben Unten