Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
willst du mich verarschen???

was ist den ein spam wenn ich schreibe, dass ich es skandalös finde, dass bei einem solchen prozess die großen deutschen zeitungen nahezu allesamt draußen bleiben müssen, während irgendwelche käseblätter nen platz bekommen?
und wenn ich sage, dass man doch weingstens einen angemessen großen gerichtssaal auftreiben sollte?
 
Es ging um deinen letzten Satz.

Zudem gibt es in München keinen größeren Gerichtssaal und ob die Zeit und FAZ dabei sind oder nicht macht doch keinen Unterschied.
 
..... BILD :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D ist der wohl so ein stresser unter alkeinfluss?

Der Mann habe daraufhin 13 Monate nicht mehr in der Nacht fahren können, hieß es. Aminati muss die Anwaltskosten seines Opfers übernehmen und für alle weiteren Folgekosten wegen der Augenverletzung aufkommen.

hätte von mir aus auch noch mehr blechen können :oops:
 
Ym4wMzU4.jpg
 
so krank

immerhin gibts es endlich ein interesse der öffentlichkeit dafür, das passiert ja sicherlich nicht erst seit ende letzen jahres dort... vielleicht hilft das ja ein bisschen, die situation dort zu verbessern...man kann es nur hoffen, sowas abartiges
 
die frage ist was sie leisten darf....wenn man irgendwann jedes körperteil "ersetzen" kann, ist dass bestimmt nicht im sinne der pharmakonzerne..;)...die sind doch wie die mineralölmafia.
 
die frage ist was sie leisten darf....wenn man irgendwann jedes körperteil "ersetzen" kann, ist dass bestimmt nicht im sinne der pharmakonzerne..;)...die sind doch wie die mineralölmafia.


Kapitalismuskritik auf Kindergarten-Niveau. Jetzt stell dir mal vor, wer die diese Organe dann herstellt.
 
als ob ich kapitalismuskritisch wäre...tu mal nicht so als wär das an den haaren herbeigezogen.
 
der Kapitalismus wie er heute stattfindet is sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss
 
Zurück
Oben Unten