Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ich scheiß ab heute auf die Eu und ich werde das nach außen so vertreten. Ich hab jetzt eben auf Quer den Bericht dazu gesehen wie die Eu im Namen der Industrie a ) Nahrungskontrolle über UNSER Saatgut
b) die Kontrolle über UNSER Wasser
vorbereitet. Die haben erklärt wie die Eu Kommissare diese Gesetze in Kursen von der Industrie im Vorfeld diktiert bekommen. Im Bericht wird außer dem gezeigt wie die Eu, nachdem sich zurecht Protest regt, diesen nicht Ernst nimmt sondern einen draufsetzt und uns versucht durch Zusatzregelungen schlicht zu verwirren bzw zu verarschen. Die haben Diesen Kommissar gezeigt der behauptet alles bleibt beim Alten, während er in die Kamera lügt. Mann sieht der typ ist maßgeschneidert angezogen und badet in Milch.
ES gibt für mich keinen Grund mehr denen irgend etwas abzunehmen wenn die mich derart belügen wenn es um mein Brot mein Drinken geht.
Ich werde weder SPD noch Grün wählen, ich werde mich enthalten oder irgendwas wählen was gegen diese Eu ist.

AfD... ;)
 
ich scheiß ab heute auf die Eu und ich werde das nach außen so vertreten. Ich hab jetzt eben auf Quer den Bericht dazu gesehen wie die Eu im Namen der Industrie a ) Nahrungskontrolle über UNSER Saatgut
b) die Kontrolle über UNSER Wasser
vorbereitet. Die haben erklärt wie die Eu Kommissare diese Gesetze in Kursen von der Industrie im Vorfeld diktiert bekommen. Im Bericht wird außer dem gezeigt wie die Eu, nachdem sich zurecht Protest regt, diesen nicht Ernst nimmt sondern einen draufsetzt und uns versucht durch Zusatzregelungen schlicht zu verwirren bzw zu verarschen. Die haben Diesen Kommissar gezeigt der behauptet alles bleibt beim Alten, während er in die Kamera lügt. Mann sieht der typ ist maßgeschneidert angezogen und badet in Milch.
ES gibt für mich keinen Grund mehr denen irgend etwas abzunehmen wenn die mich derart belügen wenn es um mein Brot mein Drinken geht.
Ich werde weder SPD noch Grün wählen, ich werde mich enthalten oder irgendwas wählen was gegen diese Eu ist.

Das Saatgut Ding ist weniger böse als die meisten dümmlichen Beiträge auf Facebook zu diesem Thema ;)
 
ich scheiß ab heute auf die Eu und ich werde das nach außen so vertreten. Ich hab jetzt eben auf Quer den Bericht dazu gesehen wie die Eu im Namen der Industrie a ) Nahrungskontrolle über UNSER Saatgut
b) die Kontrolle über UNSER Wasser
vorbereitet. Die haben erklärt wie die Eu Kommissare diese Gesetze in Kursen von der Industrie im Vorfeld diktiert bekommen. Im Bericht wird außer dem gezeigt wie die Eu, nachdem sich zurecht Protest regt, diesen nicht Ernst nimmt sondern einen draufsetzt und uns versucht durch Zusatzregelungen schlicht zu verwirren bzw zu verarschen. Die haben Diesen Kommissar gezeigt der behauptet alles bleibt beim Alten, während er in die Kamera lügt. Mann sieht der typ ist maßgeschneidert angezogen und badet in Milch.
ES gibt für mich keinen Grund mehr denen irgend etwas abzunehmen wenn die mich derart belügen wenn es um mein Brot mein Drinken geht.
Ich werde weder SPD noch Grün wählen, ich werde mich enthalten oder irgendwas wählen was gegen diese Eu ist.

enthalten bringt nichts. afd:thumbsup:
 
nur gg den euro zu sein... da kann man dann direkt aufhören zu lesen;)
 

Blödsinn. Ist doch nur ein Versuch die AfD Totzureden. Als ob man nach ca. 1 Jahr ein komplettes Programm auf die Beine stellen kann, ohne schon richtig in der Politik angekommen zu sein und ein Namen zu haben. Das schaffen ja nicht mal die etablierten Parteien heutzutage. Außerdem muss die AfD sich auch erst mal damit beschäftige, überhaupt zur Wahl zugelassen zu werden.
Das wird schon alles noch kommen und die AfD weiß das sicher besser am besten, dass da noch einiges zu tun ist.
Im Gegensatz zur Piratenpartei glaube ich auch fest daran, dass die ein vernüftiges Programm auf die Beine stellen können. Wie sehr das dann akzeptanz findet ist die andere Frage.
 
Blödsinn. Ist doch nur ein Versuch die AfD Totzureden. Als ob man nach ca. 1 Jahr ein komplettes Programm auf die Beine stellen kann, ohne schon richtig in der Politik angekommen zu sein und ein Namen zu haben. Das schaffen ja nicht mal die etablierten Parteien heutzutage. Außerdem muss die AfD sich auch erst mal damit beschäftige, überhaupt zur Wahl zugelassen zu werden.
Das wird schon alles noch kommen und die AfD weiß das sicher besser am besten, dass da noch einiges zu tun ist.
Im Gegensatz zur Piratenpartei glaube ich auch fest daran, dass die ein vernüftiges Programm auf die Beine stellen können. Wie sehr das dann akzeptanz findet ist die andere Frage.

Warum Blödsinn ? Der Autor argumentiert richtig, Meldungen a la "20% der Bürger würden AfD" wählen sind eben mit Vorsicht zu genießen. Solange die Partei einzig einen Anti-Euro Kurs vertritt, wird sie nicht über 5% kommen.
 
http://www.fr-online.de/neonazi-ter...ehrt,1477338,22668868,view,asFirstTeaser.html

Für Beate Zschäpe gelten nach NDR-Informationen besondere Sicherheitsbestimmungen im NSU-Prozess. Nur in Handschellen und Fußfesseln darf die Hauptangeklagte vor Gericht erscheinen - und im Gefängnis wird sie von Gemeinschaftsaktionen ausgeschlossen.

Läuft bei der Zschäpe :cool:

In dem Brief heißt es, dass Zschäpe ihre Einzelzelle nur mit diesen Sicherungsmaßnahmen verlassen darf, außerdem wird sie vor und nach jedem Termin außerhalb der Anstalt „bei völliger Entkleidung“ untersucht.

:cool: :thumbsup:

Auch wird sie in der JVA Stadelheim von Gemeinschaftsaktionen ausgeschlossen, darf keiner Arbeit nachgehen und wird nur unter „strikter Fesselung“ aus ihrer Zelle gelassen.

:)
 
Klar, das sollte Resozialisierung immer das Ziel eines Strafsystems sein... aber ob das immer funktioniert ist eine andere Sache und ich glaub in diesem Fall liegt es sicher nicht am Rechtssystem ;)
 
Manche Leute verdienen resozialisierung nicht
Das ist doch kein recht
 
Bisher ist doch nicht mal sicher, ob sie überhaupt gemordet hat. Das stellt sie auf eine Stufe mit de Maizière und Charles Manson. Hat sich halt eine kleine Armee gegönnt.
 
Bisher ist doch nicht mal sicher, ob sie überhaupt gemordet hat. Das stellt sie auf eine Stufe mit de Maizière und Charles Manson. Hat sich halt eine kleine Armee gegönnt.

Es geht um eine Mittäterschaft und die wiegt mindestens genauso viel...

Jeder hat eine Resozialisierung verdient, auch eine Zschäpe. Ihr dieses Recht abzuerkennen würde das System auf eine mittelalterliche Stufe stellen.
Die Frage, die sich stellt ist, ob sie sich ab diesem Punkt noch resozialisieren lässt. Der Fremdenhass und die Mordlust ist bei solchen Menschen ja tief psychologisch verankert. Die Aufarbeitung und Reflexion der begangenen Taten dauert Jahre. Da ist 15 + SV noch ein Minimum.
 
Zurück
Oben Unten