Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Heftigst. Noch nie einen Stall gesehen - da kriegt man ja einfach nur Angst. Die arme Crew, was ein schrecklicher Tod. AF447 endete ähnlich.

In gefährlichen Gebieten wie Afghanistan werden in der Regel steilere Take-Off-Winkel gewählt, da kann natürlich dann eine mangelhafte Frachtsicherung große Probleme bereiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kriegt man ja richtig Lust, mal wieder selbst zu fliegen.. Ne, mal ehrlich. Ganz harter Tobak das Video, sowas sieht man sonst nur in Filmen. Zu böse einfach, wie das Teil da steht und wegklappt ohne jegliche Chancen für die Crew...
 
ALTER!!! Warum ist der Typ im Video so ruhig???? Der Ton war doch an oder?
 
Man weiß ja nicht wer im Wagen sitzt. Vielleicht hat er schon zuvor so einiges gesehen und miterlebt.
 
Das isn Flugzeugabsturz... der Typ ist entweder Soziopath oder Auftragskiller um so eiskalt zu sein...
 
Wer weiß. Ich finde er hat gut reagiert. Schon vor dem Aufprall zurückgesetzt, anscheinend auch sofort zum Handy gegriffen (oder interpretiere ich das Störsignal falsch?).
 
Könnte auch ein Anruf gewesen sein.
Über die Reaktion sage ich ja nicht aber ein "Oh fuck!" "Shit" "Bismillah" oder irgendwas in der Art würde eine Emotion zeigen...
 
Vielleicht war er auch einfach sprachlos. Glaube jedenfalls nicht, dass ihn das kalt gelassen hat
 
Ich wäre warscheinlich auch ruhig geblieben, der Schock wäre viel zu gross gewesen.
Genau vor deinen Augen. :eek: Wie sich das Flugzeug einfach zerfetzt. :eek:
Hätte ich nicht gedacht das da nur noch Schutt und Asche übrig bleibt bei dem Aufprall, das Tempo war ja nicht hoch.
 
EZB senkt Leitzins auf 0,5%

Jetzt können Banken und Co noch einfacher Schulden machen auf Kosten der Sparer. Jetzt fahren sie den Karren bald komplett an die Wand. Glückwunsch.
 
Ein Schelm wer bei den Namen Draghi als ehemaliger Goldman Sachs Banker böses denkt
 
ich scheiß ab heute auf die Eu und ich werde das nach außen so vertreten. Ich hab jetzt eben auf Quer den Bericht dazu gesehen wie die Eu im Namen der Industrie a ) Nahrungskontrolle über UNSER Saatgut
b) die Kontrolle über UNSER Wasser
vorbereitet. Die haben erklärt wie die Eu Kommissare diese Gesetze in Kursen von der Industrie im Vorfeld diktiert bekommen. Im Bericht wird außer dem gezeigt wie die Eu, nachdem sich zurecht Protest regt, diesen nicht Ernst nimmt sondern einen draufsetzt und uns versucht durch Zusatzregelungen schlicht zu verwirren bzw zu verarschen. Die haben Diesen Kommissar gezeigt der behauptet alles bleibt beim Alten, während er in die Kamera lügt. Mann sieht der typ ist maßgeschneidert angezogen und badet in Milch.
ES gibt für mich keinen Grund mehr denen irgend etwas abzunehmen wenn die mich derart belügen wenn es um mein Brot mein Drinken geht.
Ich werde weder SPD noch Grün wählen, ich werde mich enthalten oder irgendwas wählen was gegen diese Eu ist.
 
„Brigitte“ überlässt ihren Presseplatz beim NSU-Prozess einem BILD-Leserreporter.
 
Zurück
Oben Unten