Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
sind wir doch? deswegen spionieren sie auch jeden aus. :D
who cares. bei den ganzen bekloppten heutzutage muss man das wohl tun..

Nehmen wir Kinect welchem in einem "Shitstorm" vorgeworfen wird seine Nutzer auszuspähen

Die Jungs von der Regierung wissen bereits ob du überhaupt eine Xbox kaufen willst....
 
Genau.
Überwachung heißt in diesem Fall nämlich, dass vier Millionen Angestellte alle E-Mails und Forenbeiträge jedes Menschen durchlesen und das in einer Excel-Tabelle notieren.

Ne...
Wird alles gespeichert und je nach aktueller Politischen Lage auf Stichwörter durchsucht und ggf/regelmäßig mit den Freunden aus den USA getauscht.
Manchmal haben die Leute welche im Auftrag der Regierung diese Daten sammeln auch persönliche Motive um aus solchen Datenpools Kapital zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn die Regierung dann die besagte Excel-Liste danach durchsucht wohl schon.
Sind übrigens nicht 4 Mio. die das eintippen aber knapp 1 Mio. die darauf Zugriff haben.
Ist schon hart, was da alles ans Licht kommt.
Aber da wird sich jetzt noch zwei Wochen drüber aufgeregt, dann wird ein anderes Thema die Nachrichten dominieren, in drei Wochen ist es dann vergessen und alles geht genauso weiter.
 
Da bist du jetzt aber ne Woche zu spät, da hast sich doch Lobo schon drüber echauffiert.....
 
Ist übrigens Satire ;)

Musste ja eigentlich so sein. :D
Meine erste Assoziation war auch "Postillon".

Eigentlich erschließt es sich ja schon aus dem Inhalt, aber ist auch irgendwo kenntlichgemacht, dass das Satire ist? Oder ist dieser "Wahrheit"-Bereich da generell Satire? Hab da glaub noch nie was gelesen.
 
In der Zwischenzeit muss Guechev seine Eltern und Freunde bei Laune halten. Von ihnen hatte er sich 8000 Euro geliehen. "Ich habe meinen Freunden und Verwandten gesagt, dass sie am nächsten Tag alles wiederhaben werden. Jetzt kann ich nicht zu meinem Wort stehen", sagt der Student und fügt hinzu: "Und das ohne eigenes Verschulden."

immerhin is er mit seiner dummheit nich allein.
 
die aktion ist von vorne bis hinten behindert... vollkommen klar, das sowas mit so wischi waschi regeln für einzelne märkte richtig richtig teuer werden kann.....
der student ist aber offensichtlich ein vollidiot... wenn er zumindest was sinnvolles gemacht hätte wie einige andere, die in märkten mit vollidioten als geschäftsführern offensichtlich auch für gutscheine schießen konnten und wenn sie nicht getroffen haben u.a. mit den gutscheinen nen teureren gutschein gekauft haben um es dann nochmal zu probieren, bis sie schließlich getroffen haben....

aber zu denken, man könne bei waren im wert von 9000€ einfach hingehen und umtauschen wenns nicht klappt.... :oops: :oops: :oops:
 
Geschieht diesem Schmock richtig recht...
Was ein Vollidiot... hoffentlich gewinnt Media Markt die Klage...
 
Ich finde es ja interessant, wie aggressiv bzw. beleidigend hier manche auf den Typ abgehen. Als wären sie selber betroffen.
Er war halt naiv, ist auf die Fresse geflogen und muss sein Lehrgeld bezahlen. Kann man mal eben schadenfroh drüber lachen, aber sich darüber aufregen wie es scheinbar manche tun? Wie unnötig ist das denn bitte? :D
Aber gut, jeder wie er meint, ich will da keinem reinreden. Finde das nur recht amüsant, nicht weniger als den Artikel an sich. :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten