Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Was is den die argumentation das menschen wertvoller als tiere sind?

Der mensch ist das gefährlichste raubtier von allen und so
 
oh mann :( meine tochter hat mir vorhin ein kleines vogelbaby angeschleppt welches ausm nest gefallen ist und voll am verrecken war...habs umgebracht aber es hat mir das herz gebrochen :(
 
Redest du mit deinem Hund auch immer über deine Probleme und heulst ihn voll? Dein Hund ist bestimmt mega verständnisvoll und gibt dir voll viel Kraft <3

Ich hab keinen Hund, zu wenig Zeit.

Aber dir als SS-Gustav von Hitlersheim würde son Schäferhund sicher stehen.
 
Ist sicher ein tolles Leben, wenn man immer auf die Kleinigkeiten achtet. Bestimmt hast du in irgendeinem französischen Kulturfilm gehört, dass Kleinigkeiten das Leben entscheiden ;) Und komm jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Vornamen an, dass ist schon seit Haftbefehl 2010 mega unkool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern auf der Sportbild:
"Bayern - Wer wird nächstes Pep-Opfer?" :D

Oder letztens, weiss nicht mehr wo, son Formel 1-Auto in der Boxengasse mit Überschrift:
"Neue Nase für noch mehr Speed" :D
 
mal ne Frage in die Runde? hab eben was gelesen von wegen Eu schafft die Begriffe Mutter und Vater ab? wenn ich das Google kommen nur irgendwelche komischen "Nachrichtenseiten" und Forenbeiträge, wer weis was genaueres da drüber?
das is doch diese gender Politik, ich mein theoretisch mag das ja sinn machen für Formulare oder so aber das is doch schon übertrieben oder nicht?
 
naja, die dinger sind schon nicht ohne...halte eigentlich auch nix davon wenn kinder sich sowas kaufen können, oder gibts da ne altersbeschränkung?
 
naja, die dinger sind schon nicht ohne...halte eigentlich auch nix davon wenn kinder sich sowas kaufen können, oder gibts da ne altersbeschränkung?

Forderung ist: RedBull & Co ab 18 und die Shots verbieten. Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die Trottel auch den doppelten Espresso des Genozids an Genießern anklagen.
 
An Redbull sind schon ein paar draufgegangen… von ner Altersbeschränkung halte ich jedoch nichts… ne bessere Warnung wäre vertretbar…
 
Es sind auch schon Menschen am übermäßigen Genuss von Wasser gestorben - "Dosis macht das Gift und so". Ich verachte nur das Menschenbild, was Foodwatch, die Grünen & Co vertreten.
 
Zurück
Oben Unten