Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
die war auch bei stern tv und saß da mit nem blumenkranz im haar
nuff said
 
29 Tage Knast

psychologische Behandlung

:D

hihihi du trottel

die protestform mag ja lächerlich sein. aber deswegen muss man sich doch nicht darüber freuen, wenn das arme mädchen in einem tunesischen knast auf dem boden inmitten von kotze, pisse und blut schlafen muss.

außerdem holst du dir wahrscheinlich heimlich einen auf die bilder runter, du eimer
 
gott oh gott heul halt:rolleyes:
klassischer fall von selbst schuld
ich geh auch nich in ne arabische bar und mach den hitler gruß
 
natürlich muss sie damit rechnen, in den knast zu kommen bei so einer aktion. und weißt du was? dass war es ihr wahrscheinlich auch wert. ich persönlich bin recht froh, dass es auch auf der richtigen seite noch leute mit idealen gibt :thumbsup:
 
Das ist wirklich mit Abstand die dümmste Aussage die ich je auf MZEE gelesen hab...

kirieg ich dafür nen preis oder sowas?
der punkt ist einfach, das ich dann auch damit rechnen muss ich das ich aufs maul kriege
sag von mir aus als südländer in ne nationalbefreitezone gehen und koran verteilen, kommt aufs gleiche raus
lustig wie du immer gleich springst btw. wenn eines deiner zwei lieblingsthemen in egal welchen kontext mal angeschnitten wird:D:thumbsup:
 
kirieg ich dafür nen preis oder sowas?
der punkt ist einfach, das ich dann auch damit rechnen muss ich das ich aufs maul kriege
sag von mir aus als südländer in ne nationalbefreitezone gehen und koran verteilen, kommt aufs gleiche raus
lustig wie du immer gleich springst btw. wenn eines deiner zwei lieblingsthemen in egal welchen kontext mal angeschnitten wird:D:thumbsup:

Ich rede nicht von dem was du inhaltlich sagen willst, sondern nur von dieser Aussage und die ist so unendlich dumm...
 
Für den Staat :D

Als wäre der Staat so nen diffuses Gebilde, dass irgendwo dunklen Machenschaften nachgeht und das Geld für *****n und Koks verschwendet.

Scheint wohl so ne verkackte Wirtschaftsseite zu sein.
 
Wenn ich mir anschaue für was der Staat das Geld ausgibt, sollte er es wirklich lieber in *****n und Drogen investieren.
 
Für den Staat :D

Als wäre der Staat so nen diffuses Gebilde, dass irgendwo dunklen Machenschaften nachgeht und das Geld für *****n und Koks verschwendet.

Scheint wohl so ne verkackte Wirtschaftsseite zu sein.

Sein gefürchteter Komplize ist der Fiskus.
 
Für den Staat :D

Als wäre der Staat so nen diffuses Gebilde, dass irgendwo dunklen Machenschaften nachgeht und das Geld für *****n und Koks verschwendet.

Scheint wohl so ne verkackte Wirtschaftsseite zu sein.

Dafür nicht, aber die Steuereinnahmen werden lieber in Solarsubventionen, Betreuungsgeld oder wahlweise sinnlose Infrastrukturprojekte gesteckt. Ich persönlich möchte diesem Monster nicht 50% meiner Arbeitskraft in den Rachen werfen.
 
Scheiss auf Ipads, lasst uns lieber schnell 180 neue Eurofighter kaufen.
Ich hab das schon mal durchgerechnet. Mit 14,5 Milliarden sollten wir hinkommen.
Gut, dafür kriegen wir vielleicht nur 108, wird auch nochmal rund 3 Milliarden teurer, der letzte Schrott ist das Ding auch, aber.....EUROFIGHTER ALTER, wir haben dann neue Eurofighter!!!!1
Und die NSA sitzt derweil an ihren PCs und lacht sich kaputt, für was für einen scheiß die Bundeswehr Geld ausgibt.
 
Abgesehen davon, dass in der Rüstung wirklich viel Geld verschwendet wurde, da Rüstungspolitik primär Industriepolitik ist, ist der Eurofighter kein schlechtes Flugzeug.
 
Footage vom SFO-Unglück

http://www.cnn.com/video/data/2.0/v...f-plane-crash-on-cam.courtesy-fred-hayes.html (Video vom Approach)
http://avherald.com/h?article=464ef64f&opt=0 (avh Zusammenfassung)

Einfach nur völlig unfassbar, dass es wirklich einen cartwheel gab und es dennoch nur die beiden Mädchen erwischt hat. Keine Ahnung wie man soviel Glück im Unglück erklären kann. Allein, was das für Kräfte sein müssen, die da am Ende wirken...

Ich hatte selber letzten Juni zum ersten Mal zwei Incidents (crosswind aborted landing & aircraft on runway in IAD) und kam schon leicht ins Grübeln, aber das hier setzt einem wirklich einen Kloß in den Hals, wobei die Schuld hier ja eindeutig beim Piloten liegt, der den manuellen Anflug, der durch die derzeitige Nichtfunktion des ILS' auf diesem Runway, nötig ist, einfach nicht geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten