Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Schadenfreude wäre eher angebracht gewesen, wenn sich die Deitschen als Torwandprofis herausgestellt und Media Markt in die Insolvenz geschossen hätten. Aber so? :confused:
 
Wie solche Menschen immer denken sie hätten ein "Recht" auf Geschenke oder Ware für lau. Da fehlen einem echt die Worte. Hoffentlich bleibt er auf seinen Schulden sitzen bzw. muss selber gucken wie er die Handys weiterverkauft. Er kann sie ja seinen Darlehensgebern sicherungsübereignen :O
 
widerlich diese beschissenen cops
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der arme hund, ich bin eh tierlieb bzw. habe selber einen aber was willste machen. wenn dich son monster angreift.
du kannst dich ja gerne zerfetzen lassen.

ich frage mich eher warum jeder lappen seine cam auspackt.

ed:
mir blutet das herz wenn ich den hund da leiden sehe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ya6q7538.jpg
[/URL][/IMG]
 
Der Typ musste den Hund abknallen... das war ja keine Paris Hilton Ratte sondern schon ein Vieh... dumm ist nur der behinderte Besitzer... mach doch das Fenster zu oder ähnliches... Spast... solche Leute sollten keine Tiere halten dürfen...
 
Der Typ musste den Hund abknallen... das war ja keine Paris Hilton Ratte sondern schon ein Vieh... dumm ist nur der behinderte Besitzer... mach doch das Fenster zu oder ähnliches... Spast... solche Leute sollten keine Tiere halten dürfen...

Hätte ich von dir jetzt nicht erwartet... Hat der Polizist den Tod des Hundes nicht proviziert, da er die nötige Distanz nicht gehalten hat ? Ich denke du als Migrant mit türkischen Wurzeln hast einfach etwas gegen die besten Freunde des Menschen !!
 
Hätte ich von dir jetzt nicht erwartet... Hat der Polizist den Tod des Hundes nicht proviziert, da er die nötige Distanz nicht gehalten hat ? Ich denke du als Migrant mit türkischen Wurzeln hast einfach etwas gegen die besten Freunde des Menschen !!

Naja nur weil ich dagegen bin, dass man Leute abknallt ohne alle Möglichkeiten auszuschöpfen, heißt es nicht, dass ich (im gegensatz zu dir) reflexartig alles schlechtrede was die Polizei macht...
Du solltest dich mal fragen, wann du das letzte mal diffrenziert über die US-Politik nachgedacht hast und nicht nur nachgeplappert hast was die Republikaner und Broder gesagt haben... dein Nickname ist nicht umsonst Henryk ;)

Edit: interessant auch zu sehen, wie meine türkischen Wurzeln für dich in letzter Zeit so von interesse sind... wir türken sind doch eh alle gleich... das liegt an den genen wie du immer so schön sagst... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann da jetzt auch kein Fehlverhalten der Cops sehen :confused: Ich möchte euch mal sehen, wenn der Hund seinen Besitzer verteigen möchte und ohne Leine auf euch zugerannt kommt. Was soll denn da bitte die Alternative gewesen sein? Den Hundeflüsterer holen?
 
Mit Cesar wäre das nicht passiert.

Ansonsten kapier ich garnicht wieso sie den Typen verhaftet haben... weil er gefilmt hat oder weil er n Harten geschoben hat? Der einzige, der da nichts verbrochen hat, wurde abgeknallt.

Ansonsten bin ich eh dafür, dass Tiere mehr wert sind als die meisten Menschen und dafür der Halter erschossen gehört.
 
Mit Cesar wäre das nicht passiert.

Ansonsten kapier ich garnicht wieso sie den Typen verhaftet haben... weil er gefilmt hat oder weil er n Harten geschoben hat? Der einzige, der da nichts verbrochen hat, wurde abgeknallt.

Ansonsten bin ich eh dafür, dass Tiere mehr wert sind als die meisten Menschen und dafür der Halter erschossen gehört.

"It's ok to kill humans to save animals!" Spast :D
 
Zurück
Oben Unten