Eure Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
lol schaut euch mal diesen tuntenpost an der gerade viral geht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lol schaut euch mal diesen tuntenpost an der gerade viral geht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

f4WJcIp.gif
 
Der arme Paki, alter, was in dem vorgegangen sein muss, da wirste doch verrückt.
 
In denen geht nicht viel vor. Der denkt bestimmt das alle Kanäckrapper Türken sind oder der Iran ein Stadtteil von Istanbul ist.
 
ich kannmmir nicht helfen, ich finde diese eventstimmung mit erleuchteten gebäuden, je suis berlin-sprüchen und hohlen reden unerträglich. gestern überall im tv irgendwelche uschis die grinsend auf weihnachtsmärkten stehn und beteuern, dass sie sich nicht einschüchtern lassen weil "die ja genau das wollen" blabla :confused: der tuntenpost oben von muesli sagt alles, scheint aber die allgemeine stimmung zu sein :(

glaub ich brauch paar tage tv-sperre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kannmmir nicht helfen, ich finde diese eventstimmung mit erleuchteten gebäuden, je suis berlin-sprüchen und hohlen reden unerträglich. gestern überall im tv irgendwelche uschis die grinsend auf weihnachtsmärkten stehn und beteuern, dass sie sich nicht einschüchtern lassen weil "die ja genau das wollen" blabla :confused:

glaub ich brauch paar tage tv-sperre

Aktuell ist es ja beinahe heroisch einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. War in Paris doch auch so, dann kam der zweite große Anschlag und die "Unsere Antwort: Mehr Toleranz"-Stimmen wurden merklich leiser. Wobei ich solange der Täter noch nicht gefasst ist, in Berlin große, öffentliche Veranstaltungen meiden würde.
 
Das ist selbstverständlich ein Wutbprger Account, aber er hat trotzdem recht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wen interessiert Basti? Sag mir, WEN?

Und du bist mir auch noch ne Antwort schuldig wo ich den Anschlag als "persönlichen Triumph" feiere.
 
Zurück
Oben Unten