LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

ekelhafter typ, ekelhafte stimme, ekelhafte verwendung von anglizismen. würde er wenigstens noch polarisieren ... aber er ist einfach nur belanglos.
also franky jetzt.

farid ist :thumbsup:
 
Ruhrpottaffe du bist jetzt schon "der größte spast 2010"!!!!

alter das kann doch nicht dein ernst sein was du da schreibst.
guck dir doch mal die stimme vom franky an der ist wie ein kind.
allein was der bei dem 16bars interview für ne körperhaltung hat, man
wackelt da hin und her und grinst bei einer ernsten aussage rum!!!

der ist der vogel überhaupt man !!! den kann man nicht ernst nehmen !!!

farid wird mit seinem album schon welle machen ob dir das passt oder nicht...

und er wird aufjeden fall mehr verkaufen als karibik schwuchtel frank
 
Dass Farid auch immer die gleichen Leute dissen muss und dann auch welche, die 20 Jahre älter sind. Ist doch voll langweilig
 
Welche Körperhaltung er hat ist mir scheißegal, und grinsen kann er soviel er will. Seine Stimme gefällt und er hat mit der "psychisch frank" schon vor jahren ein ding hingelegt, was farid in zehn leben styletechnisch nicht übertreffen kann. Nichtsdestotrotz find ich ihn (also farid), und obwohl er fast ausschließlich substanzlose Scheiße labert (und rappt), ziemlich unterhaltsam...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde gerne alle farids,yassirs,massivs,und sinans auf eine einsame insel am ende der welt verbannen, wos keine Mikros gibt... das wär cool
karibikopfer frank sollte da auch hin
 
Über Geschmack lässt sich streiten. Aber wer sowas hirnloses wie diesen Typ hört mit dem kann nicht diskutiert werden. Den Inhalt seiner Lieder kann auch durch den beste Reim oder den schönste Vergleich nicht geretet werden. Peinlich, Peinlich, Peinlich! Seht es ein wegen solchen Leuten wie ihm und seinen Zuhörern hat Hip Hop- ZU RECHT!!!!!!!!! - ein schlechtes Bild bei den Menschen. Hab letztin mal als ich bei nem freund ( der nichts mit dieser Rap zu tun hat) ihm ein Vid von ihm bei Youtube gezeigt. Er hat sich bestimmt 10 min ein abgelacht darüber wie arm dieser Mensch ist. Und wie beschränkt muss man sein um den ernsthaft mit Franky zu vergleichen? Franky kann sich ausdrücken und verpackt mehr oder weniger ernste Themen in seinen Tracks. Die Sache kann man ganz einfach regeln. Geh zu JEDEM nicht-Hip Hoper, speil ihm ein Lied von Frank und eines von Farid vor. Bei Farid wird er euch sagen dass Farid das letzte dumme Pack ist was auf derf Erde rumläuft und bei Franky wird er antworten "mir gefällts nicht aber er scheint ein normaler Mensch zu sein". Sprich, die ganze Masse die Farid "feiert" hat überhaupt keine Bedeutung sondern ist wenn überhaupt ein Fingerwink dafür wieviole Spasten hier rumrennen und Hip Hop hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber guter gangster rap (farid bang) als whacker wieauchimmerdieschieneheißtdiekaribikfrankfährt rap.

das geile ist dass solche Leute mir dann nie genau sagen können was er den "technisch" soviel besser macht?


und komm jetzt nicht mit "sein Flow is krasser -year brett *vogelgeräusche*, tschiiiier" sonder geh mal mehr ins Detail-was genau ist besser?
 
das geile ist dass solche Leute mir dann nie genau sagen können was er den "technisch" soviel besser macht?


und komm jetzt nicht mit "sein Flow is krasser -year brett *vogelgeräusche*, tschiiiier" sonder geh mal mehr ins Detail-was genau ist besser?

fangen wir damit an dass seine stimme nicht wie die von einem jungen klingt der in der pubertät seiner männlichkeit beraubt wurde.
 
fangen wir damit an dass seine stimme nicht wie die von einem jungen klingt der in der pubertät seiner männlichkeit beraubt wurde.

ok das steht dann gegen eine Stimme die für Wikmedinight Werbung machen könnte (und zwar bevor das Zeug wirkt)
Aber jetzt komm mal mit Sachen die man besser Festlegen kann. Also Farid kann z.B kein Deutsch.....was isses bei Franky?
 
das geile ist dass solche Leute mir dann nie genau sagen können was er den "technisch" soviel besser macht?


und komm jetzt nicht mit "sein Flow is krasser -year brett *vogelgeräusche*, tschiiiier" sonder geh mal mehr ins Detail-was genau ist besser?

1.Franky schläft ein unterm Rappen
2.Seine Stimme ist so übelst langweilig und und unmännlich wie von einem Drogenjunk auf Valium was es ja auch wieder einschläfernd macht.
3. Was auch wichtig ist er ist ein häßlicher Penner
 
ok das steht dann gegen eine Stimme die für Wikmedinight Werbung machen könnte (und zwar bevor das Zeug wirkt)
Aber jetzt komm mal mit Sachen die man besser Festlegen kann. Also Farid kann z.B kein Deutsch.....was isses bei Franky?

das macht keinen sinn mit dir. franky ist whack, die stimme, der flow der so unfassbar eintönig ist und die abartig nichtssagenden texte.
 
was mich an diesem forum ankotzt, bzw. an leuten wie bannmichdoch dass die irgendwie alles kontrollieren müssen und ein auf wichtig tun, als wären sie die besten...lala guckt mich an, tanzt nach meiner pfeife...
wenn ihr euren scheiß franky hören wollt, dann hört diese missgeburt doch, wenn hier welche diesen scheiß farid hören wollen dann können sie doch auch diese missgeburt hören... wo liegt das problem? halt doch einfach deine fresse und lass die leute leben wie sie wollen...

wenn man die musik feiert dann feiert man sie, du bist also der meinung dass man farid verboten sollte zu rappen und sich aus dem "medien"bereich zurückzuziehen weil er ein schlechtes bild auf die hiphopszene wirft...und wieso? weil DU ihn scheiße findest und dein kollege auch oder was? watn das fürn schwachsinn... du kannst die musik scheiße finden aber nich jahrelang rumheulen und versuchen sowas zu boykotieren :thumbsdown:
hauptsache den mund aufmachen um geräusche zu machen
 
Außerdem macht Farid doch 1a Battlerap. Bloß weil er ein typischer Araber ist oder was?
 
WOZU soll man sich rechtfertigen wieso man die musik gerne hört?...schonmal dran gedacht das sich manche mit diesem lifestyle identifizieren können? ich würde lieber sterben als auf diese tua, kaas, franky kubrick scheiße umzusteigen einfach weil das andere leute sind, verschiedene welten, anderes milieu, fertig...
 
Zurück
Oben Unten