LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

Ja deine Art wie du dich hier gibst zeigt mir dass du genau auf einer Stufe mit Farid Bang stehst ;)

Wie gesagt nenn mir 5 Argumente.

Ich nen dir ein Argument mir gefällt die Musik.
Was brauch ich da für Argumente?
Wärst du gebildet und kultiviert wie du behauptest würdest du dich auch so benehmen.
Und nicht über den Musikgeschmack von anderen Leuten urteilen.
 
Und nun? Kaas feiert auch Massiv, trotzdem ist der ein schlechter Rapper. - TOLLES ARGUMENT!

hast du was getrunken ?!

"dass die "Fans" von Farid bang sich genauso niveaulos ausdrücken müssen wie er und keinerlei Argumentation beherrschen"

denkst du das diese rapper die ich genannt habe sich "niveaulos ausdrücken und keinerlei argumente beherschen" ??

Du versuchst einen Rapper schlecht zu machen nur weil er "niveulos" rappt ? Wenn du wirklich so denkst bist du im falschen Forum bzw. hörst du die falsche musik denn Hip Hop ist nunmal nicht nur Friede Freude Eierkuchen ,
 
Hip Hop ist aber auch nicht Musik für die Unterschicht...

Und zu den Argumenten: Du behauptest doch dauernd Farid sei der beste und sowas kann man einfach zumindest größtenteils an bestimmten Faktoren festmachen.

Wenn du mit deiner persöhnlichen Meinung argumentierst, kannst du nicht behaupten Rapper X ist besser als Rapper Y sondern lediglich sagen, der gefällt mir, der nicht und das hast du mitnichten getan!
 
hast du was getrunken ?!

"dass die "Fans" von Farid bang sich genauso niveaulos ausdrücken müssen wie er und keinerlei Argumentation beherrschen"

denkst du das diese rapper die ich genannt habe sich "niveaulos ausdrücken und keinerlei argumente beherschen" ??

Du versuchst einen Rapper schlecht zu machen nur weil er "niveulos" rappt ? Wenn du wirklich so denkst bist du im falschen Forum bzw. hörst du die falsche musik denn Hip Hop ist nunmal nicht nur Friede Freude Eierkuchen ,

Achwas der versucht uns seine Diamanten vor zu halten und will sich darüber lustig machen dass wir keine haben, und sieht dabei nicht das seine minderwertig sind.
Typischer Größenwahn hervorgebracht durch unsere Gesellschaft
 
Hip Hop ist aber auch nicht Musik für die Unterschicht...

Und zu den Argumenten: Du behauptest doch dauernd Farid sei der beste und sowas kann man einfach zumindest größtenteils an bestimmten Faktoren festmachen.

Wenn du mit deiner persöhnlichen Meinung argumentierst, kannst du nicht behaupten Rapper X ist besser als Rapper Y sondern lediglich sagen, der gefällt mir, der nicht und das hast du mitnichten getan!

FALSCH ... das hab ich nie behauptet , er ist auch nicht der beste Rapper , ich finde er ist ein guter Rapper und kann mich auf Albumlänge entertainen . Desweiteren ist er für mich nicht ein Standart kanackenrapper wie 60 % der deutschen Rapszene sondern einer der sich unterscheidet vom Standart Kanacken Ghetto Rap

"Nimm die Pumpgun und kämpfe
die Gun in den Händen
auf Bankangestellte
Schick Savas in Rente
von Satan geblendet
der Mann wird Legende
das Anfang vom Ende
Asphalt Massaka "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juckt dir der hals oder hasse die haare am brennen alleine hier ist ja schon ein part der sämtliche alben von karibik frank übertrifft und ich möchte jetzt keine lieder von Asphalt Massaka posten sonst ist der ofen aber aus
http://www.youtube.com/watch?v=u-AGVqjknzs

Der Flow hört sich an, wie bei jemandem der zum ersten Mal was aufgenommen hat.

Der Doubletime ist schlecht und undeutlich.

Der Gesang ist sogar für einen Rapper schlecht.

Die Reime sind mittelmäßig und die Vergleiche auch nix besonderes.

Im Übrigen finde ich bei dem Track sogar den anderen Vogel besser.


Ich sage ja im übrigen nichtmal, dass er der schlechteste Rapper in Deutschland ist, aber eben auch nichts was über dem Durchschnitt liegt. Absolut nicht, da gibt es viele die weitaus mehr Talent haben.
 
Der Flow hört sich an, wie bei jemandem der zum ersten Mal was aufgenommen hat.

Der Doubletime ist schlecht und undeutlich.

Der Gesang ist sogar für einen Rapper schlecht.

Die Reime sind mittelmäßig und die Vergleiche auch nix besonderes.

Im Übrigen finde ich bei dem Track sogar den anderen Vogel besser.


Ich sage ja im übrigen nichtmal, dass er der schlechteste Rapper in Deutschland ist, aber eben auch nichts was über dem Durchschnitt liegt. Absolut nicht, da gibt es viele die weitaus mehr Talent haben.



bei musik oder bei kunst allgemein ist es immer schwer rational zu argumentieren was besser ist und warum ist ja auch scheißegal man hört was einem gefällt fertig, es gibt bestimmer 1000 besssere rapper nach deinen tollen kriterien aber die sind zu 99% langweilg, farid kommt locker rüber der hat charisma und des kommt auch in seinen lieder rüber deswegen gefälllt es vielen
 
was mich an diesem forum ankotzt, bzw. an leuten wie bannmichdoch dass die irgendwie alles kontrollieren müssen und ein auf wichtig tun, als wären sie die besten...lala guckt mich an, tanzt nach meiner pfeife...
wenn ihr euren scheiß franky hören wollt, dann hört diese missgeburt doch, wenn hier welche diesen scheiß farid hören wollen dann können sie doch auch diese missgeburt hören... wo liegt das problem? halt doch einfach deine fresse und lass die leute leben wie sie wollen...

wenn man die musik feiert dann feiert man sie, du bist also der meinung dass man farid verboten sollte zu rappen und sich aus dem "medien"bereich zurückzuziehen weil er ein schlechtes bild auf die hiphopszene wirft...und wieso? weil DU ihn scheiße findest und dein kollege auch oder was? watn das fürn schwachsinn... du kannst die musik scheiße finden aber nich jahrelang rumheulen und versuchen sowas zu boykotieren :thumbsdown:
hauptsache den mund aufmachen um geräusche zu machen

auch wenn solche nichtssagende Argumente wie deine hier zur Mode werden, finde ich es doch jedesmal aufs neue unterhaltend wie man ernsthaft sowas als Argument anführen kann. Ich rede hier nicht von "mir und meinen Freunden" sondern von der Bevölkerungsschicht die zumindest ein wenig Gehirn, normales Verhalten und ein Funken Niveau ihr eigen nennen können. Wenn ich meinem Umfeld (Abschlussjahrgang des Gymnasiums
) solche Texte vorlegen würde und ernsthaft versuchen würde ihnen zu erklären was daran schön/gut sein kann dann würde mich wirklich niemand für voll nehmen. Nur mit einer einzigen Sache hast du recht-ich diskutiere hier vollkommen umsonst mit scheinbar hirnlosen Kindern die in einer sehr komischen Phase stecken und Klassiker wie "Rücken zur Wand" entweder noch nie gehört haben oder einfach zu behindert sind um zu sehen dass Menschen wie Frank (ganz egal ob man seine Musik mag oder nicht) menschlich, musikalisch und vom IQ her Lichtjahre einem F.B voraus sind. Allein sein Name sagt schon alles aus



Übersetzung für Farid Bangliebhaber:



ey Farid is voll gay hey, da muss man nigs dikutieren, ey stimme scheiße Argument genug hey jojo ich geh mal auf der street mit Grammatikfehler rumhängen...yearyear


edit: für alle die zu dumm sind um zu verstehen: hier geht es nicht um farid vs franky- ich will lediglich aufzeigen wie verachtenswert F:B ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kriminell echt ein krasses lied...
"ich bin kriminell, was sag ich morgen vor dem richter,
was erzähl ich ihm zu meinem vorstrafenregister"

ich würd behaupten dass es keine besonderen argumente gibt, dass man farid bang feiert..er hat nich die krassesten flows, nich die krassesten texte, wat weiß ich, von mir aus kann er sogar in allem schlechter sein als eure lieblingsrapper, aber er hat was was andere nicht haben, er is symphatisch, die lieder als gesamtkonzept sind sehr geil...
ihr loser farid bang wird euch mit asphalt massaka 2 richtig bumsen...ich glaub ich kauf damit mal nach 2 jahren das erste album legal wenn die single usw überzeugt... also wenn das album kein flop wird, aber das denke ich nich

das is einfach n lifestyle den leute wie scar nich verstehen können...
 
ich hab mich extra hier angemeldet um auch meinen senf abzugeben...
wie soll ich nur anfangen :)... ehm erfolg.. erfolg kann nur entstehen, wenn man an einem gewissen zeitpunkt genau das richtige macht...
herr bang hat das gut hinbekommen meiner meinung nach...
assi + gute technik + ganz wichtig!!, er ist einfach lustig.. egal was er macht ich muss immer lachen... auch wenn er es ungewollt macht.. man sieht, dass der junge herr ein sehr symphatischer typ ist... alleine wie er sachen betont, guckt euch die ankündigung an... "farid ich bring dich um .." :D
der typ ist einfach ein entertainer ... und wer behauptet er könne nicht rappen...:rolleyes:
der typ ist einfach was neues und ich finde es gut ..
danke für eure aufmerksamkeit :thumbsup:
 
auch wenn solche nichtssagende Argumente wie deine hier zur Mode werden, finde ich es doch jedesmal aufs neue unterhaltend wie man ernsthaft sowas als Argument anführen kann. Ich rede hier nicht von "mir und meinen Freunden" sondern von der Bevölkerungsschicht die zumindest ein wenig Gehirn, normales Verhalten und ein Funken Niveau ihr eigen nennen können. Wenn ich meinem Umfeld (Abschlussjahrgang des Gymnasiums
) solche Texte vorlegen würde und ernsthaft versuchen würde ihnen zu erklären was daran schön/gut sein kann dann würde mich wirklich niemand für voll nehmen. Nur mit einer einzigen Sache hast du recht-ich diskutiere hier vollkommen umsonst mit scheinbar hirnlosen Kindern die in einer sehr komischen Phase stecken und Klassiker wie "Rücken zur Wand" entweder noch nie gehört haben oder einfach zu behindert sind um zu sehen dass Menschen wie Frank (ganz egal ob man seine Musik mag oder nicht) menschlich, musikalisch und vom IQ her Lichtjahre einem F.B voraus sind. Allein sein Name sagt schon alles aus



Übersetzung für Farid Bangliebhaber:



ey Farid is voll gay hey, da muss man nigs dikutieren, ey stimme scheiße Argument genug hey jojo ich geh mal auf der street mit Grammatikfehler rumhängen...yearyear

ohne scheiß, hast du ernsthaft versucht im letzten absatz mit der übersetzung lustig zu klingen? haha, ohne scheiß mal :D

nein, ernsthaft, ich kenn genug leute, die ihr abi schon in der tasche haben, in normalen verhältnissen aufgewachsen sind und der vater zb arzt ist, aber trotzdem sowas wie farid feiern...vorallem nach jung brutal gutaussehend konnte er an kollegahs seite eine ganz andere schicht ansprechen, nich so wie mit asphalt massaker...

aber du denkst ja dass du was besseres bist, wirst frech und beleidigend... du gehörst zu den leuten, die vor der haustür nie solche kommentare bringen würden...
mittlerweile denk ich wirklich, dass du mal von ausländern mal mies auf die fresse bekommen hast, oder einer von deinen brillen-antihiphop-abitur freunden dass du sonen abturn auf leute wie farid schiebst...bestreit es ruhig, aber is ja zu offensichtlich mittlerweile..
kein plan wieso ich dich damals als sehr korrekten typen eingeschätzt hab wenn du nichtmal rapper/fans akzeptieren kannst, auch wenn du mit der musik komplett gar nichts anfangen kannst...würden wir ausländische lieder hören wo irgendwie gesungen wird das jeder deutsche geschlachtet werden soll, is das klar aber bei farid :confused:

achja nochmal zu franky der alten fodse, von dem hab ich nur ein einziges lied+video gesehen..da hat er über irgendein türkisches mädchen gerappt...ohne witz, das sag ich jetzt nich um zu übertreiben aber da würd ich diesen kaas und den ganzen kasperverein lieber hören als franky..was der ins mikrofon nuschelt, meine fresse..für die ersten paar zeilen musst ich 3 mal zurückspulen...

http://www.youtube.com/watch?v=LYbQtJx2utE

guck dir mal diese ***** an, mal im ernst.."weißte so...**** farid bang so..die leute wissen das so..." glatze, kaputze, bier...so richtiges opfer was früher von kanakken geschlachtet wurde
 
kriminell echt ein krasses lied...
"ich bin kriminell, was sag ich morgen vor dem richter,
was erzähl ich ihm zu meinem vorstrafenregister"
................ er is symphatisch, die lieder als gesamtkonzept sind sehr geil...
ihr loser farid bang wird euch mit asphalt massaka 2 richtig bumsen...ich glaub ich kauf damit mal nach 2 jahren das erste album legal ........

das is einfach n lifestyle den leute wie scar nich verstehen können...


:D:thumbsup:


du hast mich überzeugt! hab nochmal nachgedacht! doch der ist schon ein Mensch bei dem ich denke "ach mit dem würde ich gern mal n Kaffee trinken -son riochtig lieber dieser Farid"

und der bumst auch krass ey-so richtig in Arsch oder? Sind wir einer Meinung? das is schon son richtig tighter Mutter****er oder? Doch ich glaub der hat im gleichen Jahr wie ich die Schule abgebrochen- thats life baby. **** die hater wenn sie nicht blicken dass seine styles derbe flown und der beat richtig ****t ihr ****er
 
Farid kann im Takt rhythmisch, jedoch nicht akzentfrei in deutscher Sprache rappen. Die Inhalte seiner Texte lassen keinen stringenten Faden erkennen. Seine Wortwahl wirkt oft primitiv und teilweise nicht durchdacht.
 
aber du denkst ja dass du was besseres bist, wirst frech und beleidigend... du gehörst zu den leuten, die vor der haustür nie solche kommentare bringen würden...
mittlerweile denk ich wirklich, dass du mal von ausländern mal mies auf die fresse bekommen hast, oder einer von deinen brillen-antihiphop-abitur freunden dass du sonen abturn auf leute wie farid schiebst...bestreit es ruhig, aber is ja zu offensichtlich mittlerweile..




ich gehöre zu der Gruppe Mensch, die niemals weder im Internet noch auf der Straße wegen einem FaridBang Gewalt androhen würden und das obwohl (oder gerade weil) ich seit 15 Jahren Kampsort ausübe. Sagen würde ich dir das trotzdem ins Gesicht. Aber es ist schopn bestätigend dass jemand, nur weil ich seinen Lieblingsmusiker beleidigt habe das gleich so aufnimmt und sich mit mir prügeln will. Da muss ich garnicht mehr viel diskutieren-das passt doch super ins Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gehöre zu der Gruppe Mensch, die niemals weder im Internet noch auf der Straße wegen einem FaridBang Gewalt androhen würden und das obwohl (oder gerade weil) ich seit 15 Jahren Kampsort ausübe. Sagen würde ich dir das trotzdem ins Gesicht. Aber es ist schopn bestätigend dass jemand, nur weil ich seinen Lieblingsmusiker beleidigt habe das gleich so aufnimmt und sich mit mir prügeln will. Da muss ich garnicht mehr viel diskutieren-das passt doch super ins Bild

:thumbsup: Die Meisten "Fans" solcher "Rapper" haben eh einen IQ unterhalb der Zimmertemperatur. Gleiches zu Gleichem gesellt sich gerne.
 
du verstehst es nicht............ ich würd nie auf die idee kommen mich mit irgendwem zu schlagen weil er was gegen nen rapper sagt den ich mag..ohne scheiß, da wär ich der letzte typ..ich meine deine beleidigungen, bzw andeutungen da... ich könnt auch mal mit der kampfsportschiene usw kommen, hab ich aber nich nötig, da ich mit sehr großer gewissheit sagen kann, dass du mich nich hirnloses kind nennen würdest...
 
du verstehst es nicht............ ich würd nie auf die idee kommen mich mit irgendwem zu schlagen weil er was gegen nen rapper sagt den ich mag..ohne scheiß, da wär ich der letzte typ..ich meine deine beleidigungen, bzw andeutungen da... ich könnt auch mal mit der kampfsportschiene usw kommen, hab ich aber nich nötig, da ich mit sehr großer gewissheit sagen kann, dass du mich nich hirnloses kind nennen würdest...

finde ich jetzt schwierig und auch nicht angebracht darüber zu diskutieren. Ist ja auch lächerlich -vielleicht siehst du aus wie Klitschko oder bist 1,2 meter groß kannst dich nur mühsam vorwärts bewegen usw. Das gleiche gilt für mich-du hast doch kein plan mit wem du redest also ist es doch lächerlich hier jetzt zu diskutieren wie wir uns privat gegenüber verhalten würden. Ich weiß auch nicht ob du mich richtig verstehst bzw ob du liest was ich schreibe-ich habe doch garnicht gepralt mit meinem Kampfsport, ich habe nur gesagt dass ich mich durchaus zu verteidigen weiß und trotdzem nie wegen sowas stressen würde. Ganz davon abgesehen dass du mich auch verbal zuerst angegriffen hast ist es eigentlich in einer Diskussion echt ein Eigentor zu beleidigen ( du siehst auch ich kann Fehler einräumen) . Aber woher du weißt dass ich es nicht sagen würde wüsste ich gerne (auch wenns langsam lächerlich wird) aber das ist ja so ne Eigenart von manchen mzee-usern hier immer vorauszuschaun wie ein Treffen aussehen würde. Woher weißt du ob ich total mutig oder garnicht mutig bin? siehst du das an meinem account?

wenn du darauf noch antworten willst dann bitte per pm-das gehört hier nichtmehr her und ich denke wir haben es beide nicht nötig dass andere unsere "Streitigkeiten" mitlesen
 
Zurück
Oben Unten