LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

fangen wir damit an dass seine stimme nicht wie die von einem jungen klingt der in der pubertät seiner männlichkeit beraubt wurde.

Yeah, du stehst also auf die richtig harten Typen ja? So mit Dreitagebart, Whiskey-Reibeisenstimme, Zigarettenmundgeruch und nen schönen Bierbauch an dem du dich schmiegen kannst und ihm sehnsuchtsvoll "Halt mich fest" ins Ohr säuseln kannst?

Guter Geschmack =)
 
ich find' gegen tracks wie "kriminell" kann man doch nichts sagen, frag mich aber wie abwechslungsreich ein zweites AM sein kann. aber ich hatte vor seinem debütalbum auch nicht damit gerechnet dass er auch nur einen takt trifft :) die tracks davor waren schon recht bescheiden :)...also mal gucken was kommt.
 
kriminell echt ein krasses lied...
"ich bin kriminell, was sag ich morgen vor dem richter,
was erzähl ich ihm zu meinem vorstrafenregister"

richtig hart :p:rolleyes:

wenn solche "lines" "krass" sind, dann hätt ich aber auch rapper werden können...

Farid ist ein Entertainer, leider kann er nicht rappen, geschweige denn einen geraden Satz schreiben...
 
ich hasse leute, die sich mit ihrer intelligenz brüsten müssen. wollt ich mal so in den raum werfen.

und eben wollt ja einer 5 argumente pro farid hören:
1. er ist sehr unterhaltsam und die raps sind nicht schlecht. vielleicht nicht herausragend, aber oberer durchschnitt. und er hat sich stark gesteigert.
2. eine identifikationsmöglichkeit für jugendliche ähnlicher herkunft und allgemein leute, die den lifestyle befolgen, den farid in seinen texten schildert (pumpen, shisha-cafe usw)
3. kultfaktor (könnt ihr ökos möglicherweise nicht nachvollziehen, aber er ist auf jeden fall vorhanden)
4. er pickt gute beats
5. er kann offensichtlich sehr gut über sich selbst lachen und wirkt allgemein extrem sympathisch.

bin fast komplett auf US-rap umgestiegen mittlerweile, aber farid ist einer der wenigen deutschen rapper, die ich noch höre... tua gehört übrigens auch dazu ;)
 
ich hasse leute, die sich mit ihrer intelligenz brüsten müssen. wollt ich mal so in den raum werfen.

und eben wollt ja einer 5 argumente pro farid hören:
1. er ist sehr unterhaltsam und die raps sind nicht schlecht. vielleicht nicht herausragend, aber oberer durchschnitt. und er hat sich stark gesteigert.
2. eine identifikationsmöglichkeit für jugendliche ähnlicher herkunft und allgemein leute, die den lifestyle befolgen, den farid in seinen texten schildert (pumpen, shisha-cafe usw)
3. kultfaktor (könnt ihr ökos möglicherweise nicht nachvollziehen, aber er ist auf jeden fall vorhanden)
4. er pickt gute beats
5. er kann offensichtlich sehr gut über sich selbst lachen und wirkt allgemein extrem sympathisch.

bin fast komplett auf US-rap umgestiegen mittlerweile, aber farid ist einer der wenigen deutschen rapper, die ich noch höre... tua gehört übrigens auch dazu ;)


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

da kann ich nur zustimmen
 
Über was hier gelabert wird echt

da muss ich dir recht geben.

leute, es is für mich zumindest einfach so: farid bang hat na paar songs, die ich mag. er hat ein paar songs, die ich nich mag.
er hat ein paar geile sprüche, vergleiche usw. auf songs, wo ich lachen kann.. er hat aber auch miese parts, wie z.b. auf sonnenbankpimps, wo er ein paar ma neben dem takt rappt und mit so nem möchtegern doubletime wie "mutter****erich****edeinemutter" ankommt.
ich kann oft mit ihm über ihn und seine verpeiltheit lachen. er is schon i-wie sympathisch, wenn er z.b. kollegah ständig mit seiner komischen stimme als "malwetbbewerbffköniff" bezeichnet, um ihn zu verarschen :D
er wirkt auf mich aber auch unsympathisch, wenn er sich als ehrenvoll und stolz bezeichnet, andererseits aber franky kubrick 100 ma als *****sohn bezeichnet oder immer wieder leute disst, nur damit ein paar spacken angekrochen kommen, die sich eh nur für hiphop interessieren, wenn gedisst wird.

vllt. wird sein neues album wirklich gut, vllt. auch nicht. gemessen an seiner leistung auf JBG, die für mich nich immer befriedigend war, erwarte ich ma nich so viel.

und seine lines "farid bang, fahr im benz, ich bin sohn der straße
steige in die u-bahn wo ich einen opa schlage" find ich nich lustig, über so was macht man keine witze.

eine letzte sache noch: mir gehen diese leute aufn sack, die in foren wie mzee immer so ankommen "ich hab abitur und hab nur mit gymnasiasten zu tun, also mögen diese widerlichen unterschicht-menschen mich bitte nicht mehr mit ihrer dummheit belästigen!"
wegen so leuten wie euch muss ich mich als student schämen, kein wunder, dass man heutzutage verarscht wird, wenn man was im kopf hat. das gibt euch nich das recht, arrogant zu sein.
 
ich hasse leute, die sich mit ihrer intelligenz brüsten müssen. wollt ich mal so in den raum werfen.

und eben wollt ja einer 5 argumente pro farid hören:
1. er ist sehr unterhaltsam und die raps sind nicht schlecht. vielleicht nicht herausragend, aber oberer durchschnitt. und er hat sich stark gesteigert.
2. eine identifikationsmöglichkeit für jugendliche ähnlicher herkunft und allgemein leute, die den lifestyle befolgen, den farid in seinen texten schildert (pumpen, shisha-cafe usw)
3. kultfaktor (könnt ihr ökos möglicherweise nicht nachvollziehen, aber er ist auf jeden fall vorhanden)
4. er pickt gute beats
5. er kann offensichtlich sehr gut über sich selbst lachen und wirkt allgemein extrem sympathisch.

bin fast komplett auf US-rap umgestiegen mittlerweile, aber farid ist einer der wenigen deutschen rapper, die ich noch höre... tua gehört übrigens auch dazu ;)

Unfassbar überzeugende Argumente ... Musik für die kultige Shisha-Kanaken-Pumpen-Generation ... super. :D

Eigentlich *der* Grund schlechthin, diesen Vogel nicht zu hören. Aber mir soll's egal sein, in spätestens zwei Jahren putzt der eh Toiletten auf'm Rasthof.
 
so ein käse geh mal lieber weiter in eros center flirten anstatt immer dein hass gegen die ´´shisha-kanaken-pumpen-generation´´ zu äußern
 
Unfassbar überzeugende Argumente ... Musik für die kultige Shisha-Kanaken-Pumpen-Generation ... super. :D

Eigentlich *der* Grund schlechthin, diesen Vogel nicht zu hören. Aber mir soll's egal sein, in spätestens zwei Jahren putzt der eh Toiletten auf'm Rasthof.

so ein käse geh mal lieber weiter in eros center flirten anstatt immer dein hass gegen die ´´shisha-kanaken-pumpen-generation´´ zu äußern

Naja, obwohl ich Kunstfilm für nen Nazi halte, muss ich ihm hier doch zustimmen.
 
UNGLAUBLICH wie viele leute hier haten!! und neidisch sind...
wenn ihr farid nicht mögt wozu seit ihr hier in seinem thema ???

Neid ist die höchste form von anerkennung
 
das versteh ich auch nicht ich finde kaas ist ein hässlon von feinsten aber dennoch gehe ich nicht in den kaas thread und hate da kann der typ es auch noch 100 mal erdbeeren regnen lassen das zerstören überlasse ich den farid dann lieber auf am2
 
Unfassbar überzeugende Argumente ... Musik für die kultige Shisha-Kanaken-Pumpen-Generation ... super. :D

die betonung bei diesem punkt lag auf "identifikationsmöglichkeit". dass du anscheinend allergisch auf die wörter "shisha" und "pumpen" reagierst, tut mir echt leid für dich.
aber im großen und ganzen war deine charakterisierung der aktuellen generation im alter zwischen 16 und 26 gar nicht so unpassend. ich kenn viele leute, die eben ihre zeit unter der sonnenbank oder im fitness verbingen und bin selber auch teilweise teil dieser generation.
und farid liefert eben den soundtrack dazu. übrigens, selbst die asozialsten kanaken, die mir bekannt sind, gucken mit nem zwinkernden auge auf farid, weil sie sich bewusst sind, dass er spaß an der sache hat und sein image auch humorvoll ausreizt.
also zieht euch alle einfach mal den stock ausm arsch :thumbsup:
 
Was haben manche Menschen gegen Muskelbepackte Menschen die ins Solarium gehen und keine Weicheier sind. Würde ich sagen ich habe was gegen häßliche,bleiche und dünne (oder Fette) spaßten wäre ich gleich oberflächlich. Warscheinlich weil es di meisten ebtreffen würde. Sorry weder ich noch Farid Bang könne was dafür das ihr häßliche Menschen seid die bei jeder Auseinandersetzung den kürzeren ziehen würdet.
Auch wenn einer wie Farid später nur Bäcker wird,und ihr Anwälte (was bei den meisten trotzdem nur Wunschdenken ist) ändert das nix daran dass ihr hässlich seid. Die Weiber wollen euch dann bloß wegen der KOhle,und die habt ihr ja nicht mal. Was studieren?
Lehrer haben auch studiert und? Haben die viel Kohle?
Was wollt ihr auf was bildet ihr euch was ein?
Ich würde nix sagen wenn hier irgendein Reicher Typ ist (und gleichzeitig gutaussehend) und meint scheiß Farid Bang hörer oder sonst was.
Aber ganz ehrlich Leute wie Sinan G würden sie nicht rappen,würden sie auch Farid Bang hören und schaut euch die Typen an. Da ist immer KOhle am start. Ganz ehrlich glaubt ihr den Müll das Ausländer nur bei Kik einkuafen und bei Aldi?
Ganz ehrlich glaubt ihr das?
Schaut euch mal die Wagen von den Arabern an.
Die spasties haben das mit der KOhle nur erfunden dass sie wenigstens in einem Punkt manchen Leuten vorraus sind,aber 1. sind die anderen nicht so arm und 2. sind die spasties nicht so reich dass das klappen würde.
 
UNGLAUBLICH wie viele leute hier haten!! und neidisch sind...
wenn ihr farid nicht mögt wozu seit ihr hier in seinem thema ???

Neid ist die höchste form von anerkennung

als erstes mal: seidseit.de:D
Und zu dem Neid blablabla auf was soll ich bitte neidisch sein? auf seine übermäßig krassen charterfolge oder auf seine (nicht vorhandenen) Entertainmentfähigkeiten?
Ich bitte dich...

und lerne bitte mal ein paar neue sprüche dieser neid spruch war schon alt als fler noch alle 2 wochen mit ihm um die ecke kam...

aber stimmt schon, im Grunde hast du Recht:thumbsup:
Es ist extrem peinlich und kindisch in irgendwelche threads zu gehen und zu haten, aber seine Meinung darf man ja wohl noch sagen!

naja wie gesagt: zum Album werde ich erst was sagen wenn ich es gehört habe aber das ganze drumherum (Dissankündigungen usw.) ist mehr als peinlich...
 
Und noch was wer wil ****en?
Das ist da Internet und nicht der Puff,
in echten leben könnt ihr ****en wollen und die Schnauze aufreißen aber nicht im Forum
 
@ Reloaded: jaja das sind die ganz harten...
es gibt nichts lächerlicheres als schwanzlängenvergleiche im forum...
 
ich verstehe nicht, dass manche von euch einfach in einen Thread kommen um zu haten und jetzt kommts nicht mit "ich wollte nur meine Meinung dazuschreiben" .. ihr könnts ja gar keine Meinung über Farid Bang haben, weil ihr euch nicht mal richtig mir seiner Musik und seiner Person auseinandergesetzt habts, ist doch so

ich geh auch nicht in einen Tua/Kaas/Franky usw.. Thread und versuche sie mit über 10 Postings schlecht zu machen, was hätte ich bitte davon ?! glaubts ihr, ihr könnts damit irgendwen ärgern ?! das ist einfach nur langweilig .. Tua/Kaas/Franky usw.. interessieren mich gar nicht, also scheiss ich auf sie und verschwende nicht meine Zeit damit über sie zu schreiben
 
Was haben manche Menschen gegen Muskelbepackte Menschen die ins Solarium gehen und keine Weicheier sind. Würde ich sagen ich habe was gegen häßliche,bleiche und dünne (oder Fette) spaßten wäre ich gleich oberflächlich. Warscheinlich weil es di meisten ebtreffen würde. Sorry weder ich noch Farid Bang könne was dafür das ihr häßliche Menschen seid die bei jeder Auseinandersetzung den kürzeren ziehen würdet.
Auch wenn einer wie Farid später nur Bäcker wird,und ihr Anwälte (was bei den meisten trotzdem nur Wunschdenken ist) ändert das nix daran dass ihr hässlich seid. Die Weiber wollen euch dann bloß wegen der KOhle,und die habt ihr ja nicht mal. Was studieren?
Lehrer haben auch studiert und? Haben die viel Kohle?
Was wollt ihr auf was bildet ihr euch was ein?
Ich würde nix sagen wenn hier irgendein Reicher Typ ist (und gleichzeitig gutaussehend) und meint scheiß Farid Bang hörer oder sonst was.
Aber ganz ehrlich Leute wie Sinan G würden sie nicht rappen,würden sie auch Farid Bang hören und schaut euch die Typen an. Da ist immer KOhle am start. Ganz ehrlich glaubt ihr den Müll das Ausländer nur bei Kik einkuafen und bei Aldi?
Ganz ehrlich glaubt ihr das?
Schaut euch mal die Wagen von den Arabern an.
Die spasties haben das mit der KOhle nur erfunden dass sie wenigstens in einem Punkt manchen Leuten vorraus sind,aber 1. sind die anderen nicht so arm und 2. sind die spasties nicht so reich dass das klappen würde.

Jetzt mal ganz ehrlich: Was für eine scheiße rauchst du? egal was es ist rauch weniger!!!

Ich mein wie kann man so verblendet durch die Gegend laufen? Was hat die Bildung oder der Kontostand eines Menschen (oder sein aussehen) bitte mit seinem Musikgeschmack zu tun?
Irgendwie habe ich zwar immer noch die Hoffnung das du vergessen hast irgendwelche anzeichen von Ironie einzubauen, ansonsten muss ich stark davon ausgehen, das das anabolika das du nimmst nicht nur deine eier hat schrumpfen lassen sondern auch dein Hirn von dem Zeugs zerfressen wurde!!!:D

und noch was: hör bitte auf die Hip Hop Bravo und die Bildzeitung zu lesen, lesen ist zwar im allgemeinen zu empfehlen aber solche blätter machens dann doch eher schlimmer...

Zum Thema: Was jokerjoker (auch wenn er rote punkte verteilt:D) da von sich gibt ist voll und ganz richtig!:thumbsup: Es ist absoluter Schwachsinn in einen Thread zu gehen von einem Künstler den man nicht mag und sinnlos zu haten! Seine Meinung (auch wenn diese negativ ist) sollte man jedoch äußern dürfen. Das was ich bis jetzt von mir gegeben habe beruht lediglich auf die letzten aktionen von herrn bang und nicht auf seine Musik im allgemeinen (die ich im grunde ganz okay finde, aber nicht so übertrieben feier wie der übrige rest hier).

Viele Grüße, Peace, was auch immer und ein schönes kommendes Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten