LP Favorite - Christoph Alex (06.05.)

frechheit mit den 4 bonustracks....! ich bezahl doch nicht für ein tshirt dass ich nichtmal zum pennen anziehen würde!
 
das kollegahfeat werd ich mir auf youtube reinziehn, ebenso wie den "drunken remix", aber das einzige, was mich wirklich interessiert neben den beiden erstgenannten tracks, ist der song mit dem orgi&hengzt feat alter, für den einen song würd ich sogar n dollar spenden ;) rest intressiert mich nich, da fave eh nich so "mein" rapper ist
 
hätten die 4 bonustracks der normalen version nicht auf eine cd gepasst?!
 
hätten die 4 bonustracks der normalen version nicht auf eine cd gepasst?!

frag ich mich auch , aber dann wäre die limited edition mit nur 4 tracks uncool gewesen wahrscheinlich, wobei sich das doch garnich rentieren kann für die standard-version für 4 tracks nochmal das doppelte an CD#s zu pressen?
 
Mit einem Splitvideo Nirvana / F.A.V. 2011 wurde heute das 2. Video des Albums "Christoph Alex" von Favorite veröffentlicht. Das Album erscheint am 06.05.2011 und enthält u.a. Features von Kollegah, Bass Sultan Hengzt, King Orgasmus One und den 257ers.
 
Nirvana is so geil :thumbsup:

Ich schwör deine Schwester hat die Faust provoziert
 
alter ab 3:22, der track muss so geil werden^^ mit hengzt und orgie, freu mich extremst :)
 
...und du stirbst für ne hand voll papier, ich komm an mit der pumpgun, bin randvoll mit bier. und der typ um die ecke hat n fuffie gezahlt, nur dafür dass du gleich durch die luft fliegen darfst... also run, run johnny, run run, johnny run... "wohin soll ich bitte renn`?" vor den schrank, vor die wand... es macht bam bam, johnnie bam bam, johnny bam... war nur spaß, meine knarre is nich echt, du idiot...
 
Ach ja, laut Facebook dreht Fave grad ein weiteres Video mit "drei *****söhnen". Also Fave & 257er
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige deutschrap-release, das ich mir dies jahr anhören werden denkich....."alle scheiße" is sehr geil....gesang stark verbessert zum letzten album....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Scheiße gefällt auch :thumbsup: Nächsten Freitag ist es ja schon so weit :cool: Was soll ich bloß als erstes hören Goblin oder Christoph Alex ?? :D
 
Zurück
Oben Unten