Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

Keine Panik Kids, die von Selfmade sind ja nicht blöd, und werden das ding sicher 1-2 Tage vorher versenden, damit das Tape auch gut ankommt und auch Rechtzeitig.

Sonst gibts bei denen im Forum n Aufstand, das könnt ihr mir glauben;)
 
mach dich nich so wichtig ;) nur weil n forum bisschen meckert wird noch lang nix gemacht. sonst wär detox schon seit jahren drausen
 
oh mann der erste track den fav anspielt is schon so geil ich glaub das tape wird so überkrass...raste so aus, brauch den den shit
 
Scheiße, und ich kanns bis jetzt nicht hören. Kanns nicht mal jemand auf youtube uppen?
 
Die werden das schon zum Nikolaus versenden. :) Haben sich da nur unglücklich ausgedrückt! :p
 
ich werde mal reinhören, fav is auf jeden ein cooler rapper und hank muss ich wohl erst entdecken... aber hab gestern mal in son youtube video dings reingeschaut, geht schon gut ab der typ... bin mal gespannt wies album so wird und obs überzeugen kann
 
Organraub Pt.2 ist und bleibt ein geiler Track, extrem geil assozial, diesmal im possitiven Sinne:D
 
haha fave hat mich grade mit seinem "limitierte auflage wird nich nachgepresst" gelaber dazu gebracht das ding zu bestellen^^
 
aber so schön is das shirt nich gewesen.. kann euch beruhigen.. wieiviel cds gibts denn!? Hab nich aufgepasst
 
5000 oder so warn das glaub ich...

nö, wurde nirgends bekannt gegeben. wer ahnung hat weiß auch das 5000 absoluter schwachsinn ist, soviel verkauft nichtmal ein pi mit neopunk und dann sollen bei einem internet-shop-only-release soviel gepresst werden? is klar :D
 
Zurück
Oben Unten