Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

woher weiß man ob bestellung schon wieder storniert worden is schicken die denn ne mail weil hatte vergessen innerhalb 14 tagen zu bezahlen
 
jap die schicken ne mail. wenn du bezahlt hast, aber auch wenn du vergessen hast zu bezahlen
 
25.11.2008 - "SCHLÄGE FÜR HIPHOP" VOR VERÖFFENTLICHUNG AUSVERKAUFT!

Ihr habt es tatsächlich geschafft! Die limitierte Auflage unseres am 06.12. erscheinenden Mixtapes "Schläge für HipHop" von Favorite und Hollywood Hank ist knapp zwei Wochen vor Release bereits komplett vergriffen!

Da nicht nachgepresst werden wird, kann sich jeder, der rechtzeitig bestellt hat, über ein echtes Sammlerstück freuen. Einzelexemplare werden nur noch erhältlich sein, wenn Bestellungen storniert bzw. nicht bezahlt werden.

Wir danken den zahlreichen Bestellern!

Quelle: www.selfmade-records.de
 
ich hab gestern bestellt und heut überwiesen:eek: ...wenn ich keins mehr krieg,krieg ich ein zuviel^^
 
Ausverkauft Freunde und ich hab eins:D Hoffe doch das ich meins auch bekomme, sollte aber klappen hab gleich am Anfang alles fertig gemacht:)
 
Was kann man sich denn unter einer streng limitierten Auflage vorstellen??
500, 1000 oder noch mehr???
Fragen über Fragen, zum Glück habe ich entgegen meiner Gewohnheiten alles sofort überwiesen und das Ding rechtzeitig bestellt.
 
Zurück
Oben Unten