Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

nö, wurde nirgends bekannt gegeben. wer ahnung hat weiß auch das 5000 absoluter schwachsinn ist, soviel verkauft nichtmal ein pi mit neopunk und dann sollen bei einem internet-shop-only-release soviel gepresst werden? is klar :D


Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Fav und Hank mehr verkaufen als Pi. Fav war mit Anarcho auf 24, Pi ist mit Neopunk auf 50 eingestiegen.
Natürlich ist das mit den 5000 schwachsinn, die hälfte könnte es aber durchaus sein.
 
In der Holly-studiVZ-Gruppe sitzt voll der krasse Informant. Müsst ihr euch mal durchlesen. Anscheind sollte Shneezin als dritter Rapper da drauf sein, aber Slick meinte, dass man ihn nicht vermarkten kann, weil ihn keiner kennt.

Ich würds euch ja kopieren, aber da kommt immer so ne seltsame Meldung:

Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 6 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 5 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.

Zu den Grafiken zählen Smileys, das vB Code
 
Ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass der Titel auch von den Namen abgeleitet ist.

Schläge Für HipHop

Shneezin, Favorite, Hollywood Hank

Ich finds aber gut, dass er nicht auf allen Tracks ist.
Ich mag Shneezin zwar, aber Hank & Fave zu zweit ist mir schon lieber
 
Ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass der Titel auch von den Namen abgeleitet ist.

Schläge Für HipHop

Shneezin, Favorite, Hollywood Hank

Ich finds aber gut, dass er nicht auf allen Tracks ist.
Ich mag Shneezin zwar, aber Hank & Fave zu zweit ist mir schon lieber

wobei shneezin echt der technik godfather of muddi is, kid
 
wo kann man was nachhören von hank, shneezin, kenn nur favorite aber wie ihr hier redet sind die beiden ersteren feuer pur wie sean price und jigga in einer person
 
wo kann man was nachhören von hank, shneezin, kenn nur favorite aber wie ihr hier redet sind die beiden ersteren feuer pur wie sean price und jigga in einer person

willst mich verarschen oder kennst hank wirklich ned!?

was glaubst du von wem meine begrüßung morgens "der boss is wieder da und fiickt euch opfern in den arsch" kommt!? :D

shneezin is von den 257ers
 
257ers haben paar free tapes, weiß aber grad die myspace seite nicht, steht aber hier irgendwo im thread, mal schaun, boy
 
Aldaa, schon mitbekommen das Holly aufm Orgi-Sampler drauf ist? Jahaaaa...:D:D:D

Freu mich auch schon tierisch auf Nikolaus, direkt zwei dicke geräte am Stizzle... :D
 
21.11.2008 - "Schläge für HipHop" nahezu ausverkauft!

Das am 06.12. erscheinende Mixtape "Schläge für HipHop" von Favorite & Hollywood Hank befindet sich momentan im Presswerk.

Durch den enormen Ansturm auf das Tape sind nur noch rund 100 Exemplare zu haben! Da es bei der streng limitierten Auflage bleiben wird, werden diejenigen, die zu lange zögern, keine CD mehr bekommen! Sichert euch rechtzeitig eurer Exemplar unter www.selfmade-records-shop.de

Die vergünstigten Versandkosten von 3 Euro gibt es nur noch bis zum Release (06.12.)!


jetzt gehts sicher dahin.
 
Zurück
Oben Unten