FC Barcelona - Més que un club I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dnek ehr, dass er Deco ersätzen wird...
Xavi ist noch jung....bzw kommt noch ins beste Fussball alter, was deco schon erreicht hat!
Iniesta überrascht mich immer...der ist Zweikampfstark---hat n Hammer-auge und kann das Spieltempo bestimmen!
 
Joa...in Spanien gehts jetzt bald los........und beim Drecksverein haben sich Robinho und Gravesen gekloppt....fängt gut an!:)
Ronaldinho ist aus dem Urlaub da.....Pünktlich!!!
Was bei Brasilianern nicht oft vorkommt!:D
 
metz schrieb:
Joa...in Spanien gehts jetzt bald los........und beim Drecksverein haben sich Robinho und Gravesen gekloppt....fängt gut an!:):D

Zu lustig die Vorstellung eines wild um sich schlagenden Robinhos. Wenn man bedenkt, dass Gravesen gute 10 cm größer und 25 kg schwerer ist als er.. :D
 
metz schrieb:
Ich dnek ehr, dass er Deco ersätzen wird...
Xavi ist noch jung....bzw kommt noch ins beste Fussball alter, was deco schon erreicht hat!
Iniesta überrascht mich immer...der ist Zweikampfstark---hat n Hammer-auge und kann das Spieltempo bestimmen!

eben... bei jedem anderen verein (außer vllt chelsea) wäre iniesta stammspieler und schlüsselfigur
 
madchild_1 schrieb:
Zu lustig die Vorstellung eines wild um sich schlagenden Robinhos. Wenn man bedenkt, dass Gravesen gute 10 cm größer und 25 kg schwerer ist als er.. :D

Aber echt! Sah bestimmt aus als wenn ein 1. Klässler seinen Lehrer schlagen will!
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
eben... bei jedem anderen verein (außer vllt chelsea) wäre iniesta stammspieler und schlüsselfigur
ok...bei Milan/Inter hätte er es schwer!
Aber dem Jungen gehört, neben Messi, Mikel und Kaka die Zukunft des Fussballs!
 
Heute gegen die Bazi´s...ma sehn...Bayern ist schon in der Saison, sonst hätte ich auf´n 5-1 getippt..
aber denke n 4-1 für barca geht in Ordnung:cool:
 
Muahahaha was eine Show. Verdammt Bayern wurde an die Wand gespielt. Nach hz 1 wurden alle 11 Barca-Spieler ausgewechselt haha wie geil. Naja bei Bayern fehlten Makaay, Lucio und Hargreaves war aber trotzdem heftig. Barca hätte heute auch 6-0 gewinnen können aber in Hz 2 wurden ja viele geschont. Nur Van Bommel wra wieder mal beschissen der passt einfach nich zu Barca wie er wieder ne riesige Chance verstolpertte heute... ganz schlimm. Der wirkt immer wie ein Fremdkörper von Barca naja also sieht echt sehr gut aus was Barca bereits jetz vor Saisonstart spielt. Zambrotta hat sich wie erwartet schon perfekt eingefügt. Saviola mag ich immer noch nich hehe aber hat ja trotzem n Tor gemacht nach nem Olli-Kahn Fehler. Gudjohnson naja...noch nich so wirklich eingefügt aber wird schon. Wird ne geile Saison glaube ich =) yeah
 
von van bommel halte ich viel...auch wenn er so nicht reinpasst.....aber dafür haben die den geholt...fürs grobe!

Barca hätte 8 bis 9 - 0 gewinnen können...!

Etoó hat ma gezeigt, dass er einer der Top3 Stürmer ist der Welt...
und n paar tolle Sachen von ronaldinho gesehn...
Xavi hat auch sehr stark gespielt....für mcih der wichtigste Spieler...zum glück ist erwieder fit!
 
Beide Teams!

Valdez
Zambrotta, Oleguer, Marquez, Sylvinho
Xavi, Motta, Deco
Ronaldinho, Messi, Etoó

Juanquin oder wie der ersatzkeeper heisst
Beletti, Thuram, Edmilson, Gio
van Bommel, Iniesta, Gudjohnson
Guily, saviola, Ezquerro
 
barca ist für mich die kompletteste mannschaft derzeit... nicht mal chelsea weist einen so ausgeglichenen kader auf
 
$Sky Balla$ schrieb:
Muahahaha was eine Show. Verdammt Bayern wurde an die Wand gespielt. Nach hz 1 wurden alle 11 Barca-Spieler ausgewechselt haha wie geil. Naja bei Bayern fehlten Makaay, Lucio und Hargreaves war aber trotzdem heftig. Barca hätte heute auch 6-0 gewinnen können aber in Hz 2 wurden ja viele geschont. Nur Van Bommel wra wieder mal beschissen der passt einfach nich zu Barca wie er wieder ne riesige Chance verstolpertte heute... ganz schlimm. Der wirkt immer wie ein Fremdkörper von Barca naja also sieht echt sehr gut aus was Barca bereits jetz vor Saisonstart spielt. Zambrotta hat sich wie erwartet schon perfekt eingefügt. Saviola mag ich immer noch nich hehe aber hat ja trotzem n Tor gemacht nach nem Olli-Kahn Fehler. Gudjohnson naja...noch nich so wirklich eingefügt aber wird schon. Wird ne geile Saison glaube ich =) yeah

Das klingt sehr geil! :cool:
 
metz schrieb:
Beide Teams!

Valdez
Zambrotta, Oleguer, Marquez, Sylvinho
Xavi, Motta, Deco
Ronaldinho, Messi, Etoó

Juanquin oder wie der ersatzkeeper heisst
Beletti, Thuram, Edmilson, Gio
van Bommel, Iniesta, Gudjohnson
Guily, saviola, Ezquerro
:eek: Was ist mit Puyol???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten