FC Barcelona - Més que un club I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der wollte er schonen, der hat sowieso seinen Platz sicher und war angeschlagen!
...und gegen Bayern kann er ruhig fehlen:)


thuram amcht in der Nationlamnnschaft weiter
 
gerade eine schöne 3-0 niederlage gegen sevilla... der erste einkalkulierte titel ist schonmal futsch... das hochgelobte barca team sah da gar nicht gut aus :p
 
Gestern 3-2 in Vigo gewonnen!
die stärkste Defensive der PD letztes Jahr! und dann 3 buden:)
War n knappes aber schönes Spiel...in HZ 2!
ohne Xavi und Roni! die beiden wichtigsten Spieler
Zambrotta hat sehr schlecht gespielt, war am 2-2 schuld, weil er amateurhaft n Frestoss verschudete!
Etoó zeigte diesmal, warum er einer der besten vllt. sogar der beste Stürmer ist...der hat Ronaldinho ersetzt, hat sich den Ball am eigenen strafraum un in der eigenen häffte erobert und kam viel über aussen!
und dann noch n schönes tor mit Messi im zusammen spiel!
Messi machte das 2-1 nach ner weltklasse vorlage von Iniesta, was der Junge für ne übersicht hat...mit 21...wahnsinn...
Gudjohnson machte das 3-2 in der 85 oder so..nach nem abwehr fehler!

Im Grossen und Ganzen ist aber noch ne Menge Luft anch oben...waren wohl zuviele Spiele in den letzten Tagen...ma sehn wie lang Ronaldinho ausfällt....man braucht ihn!
aber der erste schritt in Richtung Titelverteidigung!
Vigo war fast gleichwertig, aber bei Barca sind halt 11 Spieler mit Weltklasseformat, die mit einer Aktion das Spiel drehen!
 
Yeahhh! So gefällt mir das... Ich hoff ja mal dass Saviola endlich den Durchbruch schafft:rolleyes:
 
ne, der war nicht mal im Kader:D
der wird wohl niemehr das Trikot von Barca überstreifen
und ich hab e bis jetzt rechtbehalten, das Thuram als Reservist geholt wird;)
 
Abwarten bei Thuram!!! Hat ja auch ne gute Konkurrenz... Aber wieso denkst du das bei Saviola???
 
weil Gudjohson, Giuly, Messi, Etoó, ronaldinho mum 3 Plätze kloppen, wo Roni und etoó den 100% sicher haben!
Messi und Guily seh ich für den RA weit vorne!
Mit Puyol hat er den besten Verteidiger de rWelt vor sich und MArquez ist auch einer der besten!
 
Da sind unsere Meinungen eigentlich genau gleich! Ich dnke halt dass man mit Etoo und Gudjohnsson nur 2 "echte Stürmer" hat da Giuly und Messi wie du selbst sagst eher über rechts kommen und nicht gerade die Toptorjäger sind. Für die Cl und Liga braucht man daher schon 3 gute Strafraumstürmer. Und ich sehe Saviola eigentlich als stärker wie Gudjohnsson... Aber hab jetzt auch nicht grad de Überplan;)
 
Messi ist schon törgefährlich...de rmacht seine 20 Buden in CL, Liga und Pokal!
Was reicht wenn du n Etoó da hast, der in der Liga 30 buden amcht, wenn er immer spielt...aber der scheiss afrikacup!
und ronaldinho ist ja nicht als torjäger da, trotzdem macht er seine 20 Buden!

Savi, von dem halt ich nicht mehr soviel......Gudjohnson find ich stärker, der er weitere wege geht und das passt in System, da spielt auf einmal Etoó rechts und Roni in de rmitte, oder etoó holt sich den ball am eigenen strafraum!
 
gudjohnson hat ja zusätzlich den vorteil, dass er auch im defensiven mittelfeld sehr passabel spielen kann (s.chelsea). das war schon ein guter einkauf. guily ist aus meiner sicht bei barca nicht so gut aufgehoben. woanders wäre er der topspieler, so muss er schauen, dass er seine einsätze zusammenbekommt. andererseits kann er halt in barcelona alles gewinnen.
 
metz schrieb:
Messi ist schon törgefährlich...de rmacht seine 20 Buden in CL, Liga und Pokal!
Was reicht wenn du n Etoó da hast, der in der Liga 30 buden amcht, wenn er immer spielt...aber der scheiss afrikacup!
und ronaldinho ist ja nicht als torjäger da, trotzdem macht er seine 20 Buden!

Savi, von dem halt ich nicht mehr soviel......Gudjohnson find ich stärker, der er weitere wege geht und das passt in System, da spielt auf einmal Etoó rechts und Roni in de rmitte, oder etoó holt sich den ball am eigenen strafraum!

Versteh nich warum die saviola nich abgeben, der würde überall stammspieler sein, sehr schneller und technisch starker stürmer, sehe ihn auch besser als gudjohnsen und in der nati als crespo (den krummfuß:D )
 
gudjohnsen wird noch der 2. larsson... und saviola kann halt bei gesunden eto'o, ronaldinho und messi eben nur als ersatz dienen
 
Saviola will keiner haben, da er zuviel kohle haben will...svi hat n zu hohes gehalt gefordert
 
Am besten find ich Oleguer...der wurde letzte Saison zur Nationalmannschaft eingeladen, aber will nicht für Spanien spielen, sondern für Katalonien..
Katalonien plant ne eigene Nationalmannschaft, ich dneke die würde bei Barca´s Talenten oder auch denen von Espanyol auf dauer sich durchsetzen!:)
 
Das hat mich bei Oleguer auch sehr beeindruckt! Endlich mal ein Mann der zu seinen Prinzipien steht!:rolleyes:
Puyol und Oleguer sind einfach die Barca Seele (upps Xavi vergessen...)
 
Oleguer ist aber leider nur ersatz und durch die neuverpflichtungen wird er es sehr sehr schwer haben...RV und IV sind jetzt zu gut besetzt!

Aber Puyol, Xavi und Oleguer werden verehrt, allein, weils Katalanen sind:)
und Oleguer würde niemals ausserhalb von Katalonien wechseln....das amcht sympatisch...


und Inesta natürlich auch, der kommende Weltstar:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten