FC Barcelona - Més que un club I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso....
Barca will das stadion aufstocken...von 98.000 auf 113.000:cool:
und das nur sitzplätze:eek:
 
metz schrieb:
btw.....Etoo bekommt für jedes Tor, was er mehr als 17 macht ein Ford geschenkt....so stehts im Werbevertrag!
Bis jetzt hat er 4 in der Liga und 1 in der CL...:)
der wird bis Ende des JAhres seine 24 Buden machen:cool:


naja wenn er ansonsten gar nichts bekommt muss er ja selten dumm sein sowas zu aktzeptieren...

27 tore = 10 fords für ca. 40.000€ = 400.000€


wenn's gut läuft... naja seine sache...
 
Wie soll denn das gehen?
Angebaut werden kann ja schlecht, demnach müsste wohl was umgewandelt werden, oder?!?!
 
-the- schrieb:
naja wenn er ansonsten gar nichts bekommt muss er ja selten dumm sein sowas zu aktzeptieren...

27 tore = 10 fords für ca. 40.000€ = 400.000€


wenn's gut läuft... naja seine sache...
der wird schon Kohle bekommen, er meinte, er will die Karren nichtmal behalten...dann fahren die in Kamerun mit neuen fords durch die Acker:D
 
metz schrieb:
aso....
Barca will das stadion aufstocken...von 98.000 auf 113.000:cool:
und das nur sitzplätze:eek:

Dann traut sich glaub ich gar keine Mannschaft mehr ins Camp..
Das is in meinen augen jetzt schon ein tempel ohnes gleichen :oops:
 
das grösste stadions Europa...und die ahben über 75.000 Dauerkarten, d.h. immer ausverkauft..
ist schon wahnsinn....
 
:( Barcelona hat so unfassbar schlecht gespielt. Was war da los?
Nicht nur die Trikots haben an eine Ostblock-Manschaft erinnert sondern auch die Fehlpassquote. Keine Bewegung, keine Chancen und Messi als gefährlichster Spieler 'ne Ewigkeit auf der Bank.
 
Das war heute sicher eines der schwächeren Spiele. Die Erwartungen sind so megahoch, das ein Ronaldinho nach so einem Spiel richtig schlecht geredet wird. Also sooo schlecht war er doch nicht.
 
k-mono schrieb:
Das war heute sicher eines der schwächeren Spiele. Die Erwartungen sind so megahoch, das ein Ronaldinho nach so einem Spiel richtig schlecht geredet wird. Also sooo schlecht war er doch nicht.
ich hasse das auch, wenn profi spieler ein mittelmäßiges spiel abliefern, und nach dem spiel von den moderatoren schlecht geredet werden. das is soowas von unnötig.

edit: ahja aber das barca sein shirt welches 106 jahre werbefrei war für unicef hergibt und sogar noch was spendet find ich sehr :cool:
 
ronaldinho hat aber nicht besonders gut gespielt und die ersten 20 min. waren einfach schlecht

gut waren: valdez, thuram, puyol
 
altbekannt schrieb:
edit: ahja aber das barca sein shirt welches 106 jahre werbefrei war für unicef hergibt und sogar noch was spendet find ich sehr :cool:


das ist laut presse die taktik, um die fans langsam und unauffällig an (später dann gut bezahlte) trikotwerbung heranzuführen... wenn barca von einem tag auf den anderen nen markennamen auf der brust hätte, würden die fans kopf stehen...
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
doch. aaber das war eher unglücklich, ansonsten hat er gute arbeit geleistet (auch wenn nicht ganz fehlerfrei)

habs leider nich anschauen können (fikkn dsf) aber hab halt von dem eigentor gehört ;)
 
t.u.f.k.a.rudel schrieb:
das ist laut presse die taktik, um die fans langsam und unauffällig an (später dann gut bezahlte) trikotwerbung heranzuführen... wenn barca von einem tag auf den anderen nen markennamen auf der brust hätte, würden die fans kopf stehen...
und wenn schon. fast jede mannschaft hat sponsoren auf der brust.
so hat wenigstens unicef was davon. das is doch schonmal cool! und mal ganz ehrlich gesagt: heutzutage gehts doch NUR NOCH ums geld... da macht ein sponsor auf der barca brust auch nix mehr aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten