FC Barcelona - Més que un club I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du einen spieler magst (kehl, saviola) dann hat er ewig kredit, oder?:D
kann ich verstehn...:cool:
aber ich hoffe mal mit dir, denn unsympathisch is er wirklich nicht und für barca was perfekt!
 
ich fand den schon n bissl unsympatisch...durch äusserungen in den letzten jahren...
"ich wechsel nicht, ich sitze den Vertrag hier ab" ect.
Ich find den nur von der Spielart klasse...er ist nicht der spieler, der das Spiel überzeugt, aber ne bude macht, aus dem Nichts....
Hamburg hätt er gut getan:cool:
finanziell nicht, aber spielerisch!
 
also bei der kohle, würde ich eventuell auch absitzen...
für die bundesliga wäre er definiv ein riesengewinn gewesen. aber auch diven-gefahr!
 
So..am Wochenende 3-1 (Eigentor, Gudjohnson, saviola) gegen Bilbao gewonnen und der Madrider Drecksverein nur 1-1 gegen atletico Madrid
in 2 Wochen geht gegen Real....da wird gewonnen!
teilen uns den ersten Platz mit Valencia!

Es wird langsam zeit, dass dos Santos mal spielt....17 Jahre und soll das Format eines Lionel Messi´ haben!
Halb Brasilianer und halb Mexikaner......
 
aber so dass eine oder ander spiel gegen schwächer teams, für Deco wird er wohl doch machen dürfen:p
Das MF ist ja auch voll gepackt!
Selbst auf den wichtigsten Spieler xavi wird das eine oder andere Spiel verzichtet!
 
willste wirklich den coach kritisieren, der zweimal meister geworden ist und die champ-league geholt hat...:D
und dafür gesorgt hat, dass barca ein synonym für geilen, attraktiven fussball mit erfolg ist...:)

erfolg hat immer recht (und nen dreier ins phrasenschwein...;) )
 
war doch nicht mein ernst...:D
aber seine aufstellung und auswechslungen würdest du schon gerne anders machen...;)
 
Ja, aber würde das nicht jeder gerne bei seinen Verein amchen!?;)

aber da ist es auch egal,
ob Marquez oder Thuram
oder Belletti oder Zambrotta
oder Edmilson oder Iniesta ( Iniesta für mehr offensive)
oder Guliy oder Messi
 
* gegen sevilla gewonnen
* valencia hat verloren
* real hat verloren
* immer noch ungeschlagen
=> perfekter start
 
jop...und jetzt wird chelsea geputzt....
Der einzige Spieler, wo Barca schlechter auf diese Position schlechter besetzt ist, Cech, fällt erstmal länger aus:cool:
 
metz schrieb:
jop...und jetzt wird chelsea geputzt....
Der einzige Spieler, wo Barca schlechter auf diese Position schlechter besetzt ist, Cech, fällt erstmal länger aus:cool:

Hat wohl doch nicht so viel gebracht :cool:
Und von alleine rollt der Ball auch nicht über die Linie.
Ist ehrlich gesagt erstaunlich was das Fehlen von ETOO so bewirkt!
...aber es gibt ja noch ein Rückspiel ;)
 
4 Punkte:D da hatten sich welche aber bestimmt mehr vorgestellt.. Mit solchen Leistungen wird das Achtelfinale nix!!
 
Trauriges Spiel. Hab in der 2. Halbzeit geweint. Fast.
Hat mich dann teilweise an Bremen erinnert.
Massig Fehlpässe. Sinnlos in Gegenspieler reinlaufen.
Kein Spielfluss mehr. Hatten Glück, das Chelsea
wenig Lust auf's Tore schießen hatte.
 
K!RocK schrieb:
Ist ehrlich gesagt erstaunlich was das Fehlen von ETOO so bewirkt!
...aber es gibt ja noch ein Rückspiel ;)



Etoo ist auch mit Ronaldinho der beste Fussballer der Welt und steht nich umsonst als Favorite auf den Titel;)
 
metz schrieb:
Etoo ist auch mit Ronaldinho der beste Fussballer der Welt und steht nich umsonst als Favorite auf den Titel;)

Ja klar, aber Barca hat ja wohl trotz allem die beste zweite Reihe der Welt...ich mein mit einem Messi kann man ja wohl auch Tore schiessen ;)
 
Aber n Etoo ist unersetzbar, neben Xavi, aber mittlerweile kann man isein Fehlen mehr oder weinger kompensieren!
Aber Etoó macht fast jedes Spiel ne Buden. Das kann weder Messi, noch Saviola, noch Gudjohnson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten