FC Barcelona - Més que un club I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
...und ein gudjohnson zeigt, warum er niemals zu den ganz grossen gehören wird...
Der passt einfach net rein...wirkt zu steif und auch seine Chanceverwertung ist net die eines Etoó´s....
....

hab auch nie verstanden wieso die den gudjohnson geholt haben!
erst wollten sie henry holen....wenn man sich schon an henry orientiert, warum holt man dann einen stürmer der minimum 3 klassen drunter spielt ???!
 
mast3rmind schrieb:
hab auch nie verstanden wieso die den gudjohnson geholt haben!
erst wollten sie henry holen....wenn man sich schon an henry orientiert, warum holt man dann einen stürmer der minimum 3 klassen drunter spielt ???!

zum einen könnte es an den ca 50 millionen liegen die sie für ne verpflichtung mehr zahlen müssten zum anderen will man das system vielleicht nimmer umstellen und gutjohnson ist einfach mal als ersatz für larsson gekommen ...
übrings kann der mensch auch noch im mittelfeld eingesetzt werden ...aber naja für die kohle hätte es bestimmt bessere gegeben ...soviel ist richtig =)
 
gudjohnson ist zwar kein zweiter larsson, aber er hat auch seine qualitäten, nur konnte er meistens sein potenzial nicht abrufen (ähnlich wie saviola)
 
na mir hat der no nie getaugt....ich wär dafür das se den nach der saison wieder nach island abschieben.... :D
 
Etoó kann kein Spieler ersätzen, klar sind Klose und Henry gleich stark, aber vom Typ her ist Etoó einzigartig....
Gudjohnson passt nicht ins System, ist ohne zweifel n klasse Stümer, aber passt nicht nach Barcelona......
 
Gudjohnson hat im Pokal, beim 2-1 Erfolg gegen n Zweitligisten 2 buden gemacht....treffen kann er, dafür soll er auch spielen:p
Haben mit vielen aus der B-Elf und zweiten Mannschfat gespielt....
 
Barças neuer Mega-Deal mit Nike
Der amtierende Champions-League-Sieger FC Barcelona hat sich mit seinem Ausrüster Nike auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit um fünf weitere Jahre bis 2013 geeinigt.

Der Vertrag dürfte dem spanischen Renommeklub rund 150 Millionen Euro in die Kasse spülen, wie der Verein mitteilte. Die Einigung enthält zudem eine Option auf eine Vertragsverlängerung bis 2018. Die Katalanen werden bereits seit 1998 von dem US-Hersteller ausgerüstet.

Angesichts solcher Summen kann sich Barcelona weiterhin den Luxus leisten, auf die Zahlung eines Trikotsponsors zu verzichten. Zwar tragen die Spieler in dieser Saison erstmals nach 107 Jahren einen Schriftzug auf der Trikotbrust. Doch die Werbung für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, UNICEF, geschieht gänzlich kostenlos. Erst für 2008 ist auch bei den Katalanen ein Trikotwerbepartner angedacht.

"Die Einigung mit Nike ist eine Anerkennung der großen sportlichen Erfolge und des sozialen Engagements unseres Klubs", sagte Barça-Präsident Joan Laporta.



und in ner halben stunde gegen Huela:cool:
Gio, Zambrotta, Messi, Etoó fehlen....Beletti nicht 100% fit..ma sehn
Valdez
Oleguer, Thuram/Marquez, Puyol, Sylvinho
Iniesta, Xavi, Deco
Ronaldinho, Gudjohnson, Guliy

tendiere zu Thuram, weil Marquez in der CL gebracuht wird
 
Yo, war n gutes Spiel.....
Ronaldinho hat mal wieder gezeigt, was er kann......er ist halt der weltbeste...
Ok...erste HZ bissl schmeichelhaft..Elfer geschindet, war ne Schwalbe vom isländer.....aber dafür hätte er 2 in HZ2 geben können...gleicht sich also aus!
Dann n KOPFBALLTOR von Ronaldinho!!!!!!!!!!
und noch erstaunlicher das von Xavi...vorallem, weil beide technisch gut waren!
Ronaldinho mit 2 toren und sonst auch net guten Leistung Spieler des Tages...Chelsea soll sich warm anziehen, Roni ist wieder da:)
 
etoo wird dieses Jahr garnicht mehr spielen;) frühstens Ende Januar! Dann ist aber ok, dann kann er eingreifen, wenn Barca im CL-Achtelfinale Buyern rauskegelt:D
 
Hmm! Letztlich verdient. Gerade Anfang 2. Hälfte hat man von Barca NICHTS gesehen. Messi wieder sehr stark. Etoo fehlt nachwievor. Chelsea auch stark. Schiri sehr schwach!
 
Scheisse...ahbe nichts gesehn, aber trotzdem soll Roni beim 2-1 was tolles gezeigt haben!
Aber dann wird Bremen und sofia geputzt:)
Bremen im Camp Nou und Sofia sowieso!:)
 
MettSkillz#3 schrieb:
Hmm! Letztlich verdient. Gerade Anfang 2. Hälfte hat man von Barca NICHTS gesehen. Messi wieder sehr stark. Etoo fehlt nachwievor. Chelsea auch stark. Schiri sehr schwach!

Kann man alles so stehen lassen! Das Spiel war aber sehr unterhaltsam! Mag so Spiele wo sich die Spieler beider Mannschaften gegenseitig angiften und foulen!
 
wie peinlich ist es eigentlich, wie hier einige auf barcelona fans machen ... ?

man kann mit ausländischen clubs sympathisieren, aber was hier einige schreiben, ist ja nicht mehr feierlich ...

ganz nebenbei ... bin ich eigentlich der einzige der ronaldinho als zu überschätzt sieht ? natürlich hat er 1-2 mal pro spiel seine genialen momente, aber die bezeichnung des besten spielers der welt verdient er meiner meinung nach nichtmal ansatzweise ... defensiv geht bei ihm gar nichts, er spielt recht häufig fehlpässe, verdribbelt sich oft und die standarts sollte er bei auch besser komplett deco oder xavi überlassen ...

hört sich jetzt ziemlich drastisch an und ich will auch gar nicht bestreiten, dass er ab und zu wirklich genial ist, aber diese vergötterung kann ich nicht verstehen ...
 
kaio schrieb:
man kann mit ausländischen clubs sympathisieren, aber was hier einige schreiben, ist ja nicht mehr feierlich ...

so ein bullshit... wieso sollte ich einen verein sympatisieren, nur weil sein standort in deutschland ist? heute spielen doch eh mehr ausländer als deutsche im team, also wirds noch mal realtiviert

aber jetzt kommt natürlich sowas wie "erfolgsfan" oder sonst was
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
so ein bullshit... wieso sollte ich einen verein sympatisieren, nur weil sein standort in deutschland ist? heute spielen doch eh mehr ausländer als deutsche im team, also wirds noch mal realtiviert

aber jetzt kommt natürlich sowas wie "erfolgsfan" oder sonst was

Absolut richtig, "fan" hat nix mit standort zu tun, es gibt in deutschland verteilt auch genug bayern fans oder dortmund fans. Die mit schwarz-gelben kinderzimmer hast du wohl auch vergessen? oder?
nicht turiner juve fans waren früher sogar in der überzahl.

Und ab wann aus sympathie - fanatismus wird is auch nicht klar definiert. Jemand der sich jedes barca spiel anschaut und auch in jedem barca spiel zu barca hält ist in meinen augen auch nen fan. Ich sympathisiere auch mit barca aber bin ich vergleichbar mit dem metzel :p und außerdem musst du doch mitkriegen das er gern mal die barca-brille aufsetzt :D :p

nebenbei ist barca schon immer ein auf der ganzen welt bekannter und beliebter club gewesen, ähnlich wie ac milan oder liverpool. oft ist es sogar barca und nicht der regionale spitzenverein, den man als erstes zujubelt.

Nebenbei Ronaldinho spielt dieses jahr tatsächlich nicht so überragend wie die jahre zuvor, die jahre zuvor hat er aber überragend gespielt, ich habe sehr viele barca spiele gesehen und immer einen brand gefährlichen, genialen ronaldinho gesehen, vielleicht liegt es daran das er als LA spielt, ich halte die immernoch für die falsche position für ronaldinho, aber er hat auch schon dieses jahr sehr gute spiele gehabt, wenn auch weniger als die jahre zuvor, nur ein zidane hatte auch weniger gute spielzeiten sonst wär der ja jedes jahr weltfussballer geworden;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten