FC Barcelona - Més que un club I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCVMNR13 schrieb:
4 Punkte:D da hatten sich welche aber bestimmt mehr vorgestellt.. Mit solchen Leistungen wird das Achtelfinale nix!!

Vielleicht ist ja noch was drin für Werder nach dem Spiel gestern!
Wäre im Punkt 5-Jahreswertung mal ganz angenehm...naja es sind ja noch 3Spiele....
...aber ich finds irgendwie zu geil das Barca nicht mal eben durch die Gruppe durchspaziert und weiterkommt :D
 
SCVMNR13 schrieb:
4 Punkte:D da hatten sich welche aber bestimmt mehr vorgestellt.. Mit solchen Leistungen wird das Achtelfinale nix!!

kommt noch... nach dem rückspiel (welches mind. unentschieden ausgehen wird), haben sie 5 punkte und spielen noch gegen sofia und werder (wo ihnen dann vermutlich ein unentschieden reichen würde)
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
kommt noch... nach dem rückspiel (welches mind. unentschieden ausgehen wird), haben sie 5 punkte und spielen noch gegen sofia und werder (wo ihnen dann vermutlich ein unentschieden reichen würde)

Bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher...
Hatten auch all damit gerechnet das Barca und Chelsea das Rennen locker machen... Und sollte Chelsea gegen Barca das Rückspiel gewinnen sind sie ja so gut wie durch (oder sind es sogar) und Bremen kriegt dann die B-Elf vor die Nase gestellt...:rolleyes:
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
kommt noch... nach dem rückspiel (welches mind. unentschieden ausgehen wird), haben sie 5 punkte und spielen noch gegen sofia und werder (wo ihnen dann vermutlich ein unentschieden reichen würde)

SCVMNR13 schrieb:
Bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher...
Hatten auch all damit gerechnet das Barca und Chelsea das Rennen locker machen... Und sollte Chelsea gegen Barca das Rückspiel gewinnen sind sie ja so gut wie durch (oder sind es sogar) und Bremen kriegt dann die B-Elf vor die Nase gestellt...:rolleyes:


Wird auf jeden Fall spannend! :cool:
 
SCVMNR13 schrieb:
Bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher...
Hatten auch all damit gerechnet das Barca und Chelsea das Rennen locker machen... Und sollte Chelsea gegen Barca das Rückspiel gewinnen sind sie ja so gut wie durch (oder sind es sogar) und Bremen kriegt dann die B-Elf vor die Nase gestellt...:rolleyes:

die wohl für die meisten anderen ne A-Elf is:D
 
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich auch ohne premiere die cl-spiele schauen kann..............live-stream oder so???????????
 
ja, aber kein Barcelona...;)
Weil Bremen kein spiel mehr übrig hat...
mann sollte eigentlich 4 Werder-Partien zeigen.....2 gegen Chelse und 2 gegen Barca...
allein eine Partie von werder wäre intresanter als 6 Buyernspiele
 
rza fan schrieb:
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich auch ohne premiere die cl-spiele schauen kann..............live-stream oder so???????????

Ja, kann ich dir sagen! Hatte ihr während des Chelsea - Barca Spiels auch 'n Live-Stram verlinkt.
 
so jetzt siehts ganz schön eng aus für barca verlieren sei gegen chelsea und bremen gewinnt gegen sofia können sie schauen wo sie die nächsten runden spielen werden
 
D & G schrieb:
so jetzt siehts ganz schön eng aus für barca verlieren sei gegen chelsea und bremen gewinnt gegen sofia können sie schauen wo sie die nächsten runden spielen werden
ich mein den uefa cup werden sie wohl sicher gewinnen wenn sie rausfliegen......und dann braucht man auch kein premiere mehr um sich barca anzuschaun:D
 
Hab`s live gesehen und war fast erschrocken!
Real hat in der 1.Hälfte aber auch gepowert... meine Güte..
Ronaldinho war kaum zu sehen. Formtief?
 
Ist nicht mehr das Real wie in den letzten Jahren...die haben mittlerweile ne Mannschaft......
Messi war weltklasse...
robinho hat auch stak gespielt....
Das Spiel hätte auchz gut unentschieden ausgehn können...schade....eisklat in den konter reingelaufen! naja passiert, aber trotzdem noch erster....
Ronaldinho ist im Moment im tief, bräuchte mal ne pause....aber ihn kann man schlecht pausieren lassen, Etoó wird schon schmerzhaft vermisst...und ein gudjohnson zeigt, warum er niemals zu den ganz grossen gehören wird...
Der passt einfach net rein...wirkt zu steif und auch seine Chanceverwertung ist net die eines Etoó´s....
Waren 2 undankbare Auswärtsspiele...in London und in Madrid....aber jetzt im Pokal kann man roni mal draussen lassen gegen unterklassiges Teams....
 
Messi fällt gegen Söldnerclub Chesea aus!
Scheisse...da muss Roni mal aus dem tief kommen, sonst see ich da schwarz....:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten