FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
So schön :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich befürchte, dass man nur sehr kurz an dem Freude haben wird. Der wird noch irgendwann tot da liegen bei der Menge von Doping die der anscheinend bekommt.
Wie kann ein Nikka allein nur so schnell sein?
 
jemand der einen welttrainer , der überall erfolge hatte, den jeder respektiert,1-2 jahre nach seinem karriereende als senilen penner darzustellen, nur weil man nicht seiner meinung ist, zeugt von hurensohnigkeit in hohem maße oder
 
ich gehe sogar noch weiter und bezeichne hitzfeld als nazi.
der senile penner findet es sind zu viele ausländer bei bayern

costa ist halt kein shaq attack maq trae oder unser wunderkind marionette
 
ich gehe sogar noch weiter und bezeichne hitzfeld als nazi.
der senile penner findet es sind zu viele ausländer bei bayern

costa ist halt kein shaq attack maq trae oder unser wunderkind marionette
und ich gehe soweit zusagen, dass du anders bist, du BIST ein toller typ
 
jaja hate ruhig costa und vidal baba, aber solche spieler bringen den fc bayern weiter und hitzfeld kann ja weiter shaqiri, benaglio, schweinsteiger und götze feiern
 
ich wollte gerade ne antwort mit 1. 2. 3. usw schreiben, aber das wäre dann doch zu lang geworden
 
jemand der einen welttrainer , der überall erfolge hatte, den jeder respektiert,1-2 jahre nach seinem karriereende als senilen penner darzustellen, nur weil man nicht seiner meinung ist, zeugt von hurensohnigkeit in hohem maße oder

mein lieber freund, hitzfeld überzeugt seit einigen jahren ausschließlich mit dümmlichen aussagen, die exakt so von irgendnem populistischen sportreporter stammen könnten und die eines angeblichen fussballexperten absolut unwürdig sind.

nehmen wir bspw. sein gelaber bevor guardiola zu bayern kam, wo er der meinung war, kroos und robben würden probleme kriegen, während er in shaqiri genau die art spieler sah, die bei guardiola durchstarten.
da braucht es nichtmal hinterher besserwissen um zu erkennen, dass diese aussagen völliger blödsinn sind. der costa / götze verlgeich setzt da aber noch einen drauf. das waren selbstverständlich nicht die einzigen beispiele, aber mehr fällt mir nicht ein. ich werde ihn aber wohl kaum allein deswegen seit jahren haten, oder? denk doch mal nach, man!


hitzfeld hat in den vergangenen jahren maximal die gängige meinung wiedergegeben. was intelligentes hat der seit mitte der neunziger wohl nicht mehr gesagt. sein versagen mit der schweiz passt da auch ganz gut rein.
 
Furio, es ist Montag, muss das echt heut sein? Tu uns das nicht an bitte...
 
ich bin krank zu hause, was erwartest du?

JUNGE WAS???? SAG ES MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
mein lieber freund, hitzfeld überzeugt seit einigen jahren ausschließlich mit dümmlichen aussagen, die exakt so von irgendnem populistischen sportreporter stammen könnten und die eines angeblichen fussballexperten absolut unwürdig sind.

nehmen wir bspw. sein gelaber bevor guardiola zu bayern kam, wo er der meinung war, kroos und robben würden probleme kriegen, während er in shaqiri genau die art spieler sah, die bei guardiola durchstarten.
da braucht es nichtmal hinterher besserwissen um zu erkennen, dass diese aussagen völliger blödsinn sind. der costa / götze verlgeich setzt da aber noch einen drauf. das waren selbstverständlich nicht die einzigen beispiele, aber mehr fällt mir nicht ein. ich werde ihn aber wohl kaum allein deswegen seit jahren haten, oder? denk doch mal nach, man!


hitzfeld hat in den vergangenen jahren maximal die gängige meinung wiedergegeben. was intelligentes hat der seit mitte der neunziger wohl nicht mehr gesagt. sein versagen mit der schweiz passt da auch ganz gut rein.

okay er ist senil, weil er dachte, dass robben und kroos probleme kriegen. welch abwegigen, senilen gedanken er doch hatte.
hast du dir sky90 gestern angeschaut? ich kenn die gespräche mit hitzfeld eigentlich so, dass er versucht genau auf die frage zu antworten.
mit schweiz nicht besonders gut abzuschneiden, ist nicht besonders schlimm denk ich.

aber um jetzt noch einen drauf zu setzen. die aussage ist nicht idiotisch. götze wurde geholt um offensiv zu spielen. er hat in dortmund auch sehr oft außen gespielt und wenn man götze da vertrauen würde,hätte er letztes jahr gespielt als alle verletzt waren und man hätte sich nicht sofort nach jemanden umgeschaut. wenn götze ribery oder robben letzte saison ersetzt hätte, wäre ich mir nicht sicher ob costa gekommen wäre. also... kein totales(!) vertrauen.
 
Politisch betrachtet, wäre das n geiles Playoffspiel in Anbetracht eines Staatsauschlusses.
 
finde götze ist 1 10er, nichts anderes.
für was er geholt und welche empfindungen du so hast, sind zwei verschiedene dinge. ich halte götze für einen 8er, da er als 10er nicht so kreativ ist und sein großflächiges passspiel zu wünschen übrig lässt.
 
Zurück
Oben Unten