FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
du hast schon recht. bei einigen hatte er schon großen und wichtigen anteil(dortmund 2011, weltmeisterschaft) bei anderen aber überhaupt nicht viel(dortmund 2012 und bayern)
da muss man schon differenzieren.
grundsätzlich ist es aber so. wer beim fc bayern spielt hat nicht viel falsch gemacht in seinem leben und ist meist ein guter kicker
götze ist kein ulreich, aber auch kein robben oder neuer

momentan ist götze bei bayern wie karimi würde ich sagen
mitläufer halt
 
Götze gehörte bei beiden Bayern-Meisterschaften zu den Top-Torschützen und hat fast alle Spiele gespielt. Ähnlich beim DFB-Pokal Sieg 2014. Über die WM brauchen wir glaub ich auch nicht zu sprechen
 
Götze gehörte bei beiden Bayern-Meisterschaften zu den Top-Torschützen und hat fast alle Spiele gespielt. Ähnlich beim DFB-Pokal Sieg 2014. Über die WM brauchen wir glaub ich auch nicht zu sprechen
bis zur 110 minute oder wann das war hat götze eine absolut unterirdische wm gespielt und hätte ohne das sensationelle finaltor auch ein gomez image bekommen
 
gar nicht die nate dogg warren g ep mitbekommen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Find ich thematisch sogar anregender als die Götze-Diskussion. Gut gemacht! :thumbsup:
 
bis zur 110 minute oder wann das war hat götze eine absolut unterirdische wm gespielt und hätte ohne das sensationelle finaltor auch ein gomez image bekommen

Ist doch scheißegal wie er in den Spielen vorher war. Er hat das entscheidende Tor gemacht, also hat er seinen Anteil am Titel geleistet
 
dann darf er auch die nächsten 50 spiele scheiße spielen und man darf das aber nicht anmerken wegen wm tor? du bist doch verrückt

Darum gehts doch gar nicht. Hier gehts darum, ob Götze Anteil an den geholten Titeln hatte. Und den hatte er bei allen wichtigen eigentlich. Alles überragend war er sicherlich auch nicht, aber ihn mit dem Ersatztorwart zu vergleichen ist dann doch völlig übertrieben
 
Darum gehts doch gar nicht. Hier gehts darum, ob Götze Anteil an den geholten Titeln hatte. Und den hatte er bei allen wichtigen eigentlich. Alles überragend war er sicherlich auch nicht, aber ihn mit dem Ersatztorwart zu vergleichen ist dann doch völlig übertrieben
geht doch nicht um ersatztorwart sondern götzes leistungen gemessen an unserem anspruch an seine leistung. und die ist schon eher richtung messi als draxler.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht doch nicht um ersatztorwart sondern götzes leistungen gemessen an unseren ansprüchen an seine leistung. und die ist schon eher richtung messi als draxler.

das ist es. ein spieler wie götze darf nicht mehr den anspruch haben nur mitläufer zu sein

nach dem motto- zeig der welt, dass du in jedem spiel besser als messi bist;)
 
Ich bezieh mich lediglich auf diesen Beitrag hier

ich frag mich immer, warum die vielen titel ein argument für die qualität eines spielers sind
gut, ich bin jetzt kein götzehater, aber was sagt das schon aus, wenn er bei einigen dieser titel gar keinen großen anteil daran hat? (meisterschaft, pokal mit bayern z.b.)
dann muss ulreich ja auch demnächst als ganz großer gelten, wenn er mit bayern die cl gewinnt
 
ja eben keinen großen anteil bei dortmunds und bayerns meisterschaften. wm natürlich einen großen anteil, aber ansonsten waren es eher die anderen spieler
ich hab ja schon gesagt, dass er natürlich kejn ulreich ist
aber vom standing eben auch kein robben, neuer, vidal
 
Zurück
Oben Unten