FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Inzwischen ist jedenfalls noch offensichtlicher, dass man Götze damals geholt hat, um Dortmund zu f.icken und gar nicht deshalb, weil man ihn unbedingt brauchte. Ist halt extrem schade für Götze, dass er so wenig spielt und nicht überzeugen kann, aber immerhin kriegt er ein schönes Gehalt und den ein oder anderen Titel.
 
Ich denke auch, anders kann man nicht auf nur 3.300 Spielminuten kommen.
 
gute besserung bvb halil

manche hier sind irgendwie 2011 hängengeblieben. götze ist schon lange kein 10er mehr und nein er wäre da auch nicht mehr am besten
 
hab kurz in absprache mit @LilJD eine kleine mg infografik zusammengestellt, die bei zukünftig anfallenden diskussionen, die diesen übermenschen betreffen, gerne verlinkt werden darf
hbxj7r9y.jpg
 
ich seh das realistisch, deshalb wenig oder nicht soviel wie erwartet.
mueslisohn tollersohn

aber egal ich hab grad probleme
 

3300 bezieht sich auf letzte saison. was aber bei vielen haengen bleibt sind dann so sachen wie das cl halbfinale wo er in 2 spielen zusammen keine viertel stunde auf dem platz steht. im hinspiel kommt er fuer die letzten 10 min rein und kurz darauf faengt man sich zwei dinger und im rueckspiel darf er 3min vor schluss ran wo bereits alles gelaufen ist
 
das bleibt ja auch zurecht hängen. die großen spiele
gegen paderborn hätte shaq attack auch noch gereicht
 
ich frag mich immer, warum die vielen titel ein argument für die qualität eines spielers sind
gut, ich bin jetzt kein götzehater, aber was sagt das schon aus, wenn er bei einigen dieser titel gar keinen großen anteil daran hat? (meisterschaft, pokal mit bayern z.b.)
dann muss ulreich ja auch demnächst als ganz großer gelten, wenn er mit bayern die cl gewinnt
 
Zurück
Oben Unten