FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaah, mist, das mit sagnol wollt ich gestern schon posten, nachdem ichs im Sportportal von Premiere gelesen hab :mad:
nja egal, hauptsache die faz labert keine scheiße und williiiiiiiiiiiiiii bleibt wirklich bis 2010

apropos premiere: weiß eigentlich jemand wie man dieses Kabel Deutschland empfangen kann, ab nächste saison überträgt Premi ja net mehr, sonst muss ich wieder 530 km jedes 2. WE nach münchen fahren, was mir lieber wäre, aber aus finanziellen gründen und fahrtechnischen gründen mindestens bis zum spätsommer 2006 leider nicht möglich sein wird :(
 
Ist gar nicht schwierig,auf www.kabeldeutschland.de gibt's einen Überblick!
Ich bin schon Kunde,hab' Premiere inklusive,was ich auch für die WM und die Champions League beibehalten werde.
Von Arena ist im März ein Konzept zu erwarten,evtl. sogar mit Unterstützung von Premiere.
Also abwarten...........
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
So Jungs,die Vertragsverlängerung von Sagnol schein durch zu sein,er bleibt angeblich bis 2010.
Ich fänd's nice,der Junge spielt konstant verdammt gut.
Jetzt nur noch Ze Roberto und Ballack,um die Meistertitel bis 2010 für den FC Bayern zu buchen! :D

wieso wollt ihr allle das die beiden bleiben

:mad:


Original geschrieben von FlyingSaesch
Ist gar nicht schwierig,auf www.kabeldeutschland.de gibt's einen Überblick!
Ich bin schon Kunde,hab' Premiere inklusive,was ich auch für die WM und die Champions League beibehalten werde.
Von Arena ist im März ein Konzept zu erwarten,evtl. sogar mit Unterstützung von Premiere.
Also abwarten...........


Bleib auch bei Premiere ob mit oder ohne Bundesligalizenz .
weil es in Deutschland wieso keine Gegner für uns gibt :oops: :D
 
so, die ausländerregelung ist gekippt, jetzt können karimi UND dos santos bleiben. herrlich! ich fahr dann mal in den urlaub. haltet brav die stellung! bis ich zurückkomme, hat der mischi verlängert ;)
 
Ich hätt' gerne Ze Roberto und Ballack weiter im Team,weil ich a) auf Kontinuität stehe und b) den jetzigen Kader quasi perfekt finde! Wenn alle Jungs fit sind,dann ist der FC Bayern hochgradig besetzt und hat verdammt viele Alternativen beim Spielermaterial. Ich kann beim besten Willen keine wirkliche Schwachstelle entdecken - wieso also großartig etwas ändern?
 
Geh weg! :oops:
Es ist ja grauenhaft,dass sich hinter deinem Namen inzwischen drei Bekloppte verstecken,die munter drauf los schreiben! :mad:
Hier hast du jedenfalls nichts zu suchen!
 
werden premiere auch behalten, gibt ja noch was anderes als BL, CL, WM, Basketball, Radio...

problem bei kabel deutschland is nur, dass wir kein kabelanschluss haben, alles über satelit, kp wie das funktionieren soll,

nja, das premiere da irgentwas geplant hat hab ich auch schon gehört, also ma abwarten
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ich hätt' gerne Ze Roberto und Ballack weiter im Team,weil ich a) auf Kontinuität stehe und b) den jetzigen Kader quasi perfekt finde! Wenn alle Jungs fit sind,dann ist der FC Bayern hochgradig besetzt und hat verdammt viele Alternativen beim Spielermaterial. Ich kann beim besten Willen keine wirkliche Schwachstelle entdecken - wieso also großartig etwas ändern?

da muss ich dir völlig recht geben.
und wenn Podolski käme, wäre das noch das Sahnehäubchen obendrauf!! auch wenn er zurzeit nicht gut in Form ist. Er wird es wieder werden, keine Frage! :cool:


pace
 
Willy Sagnol hat seine Entscheidung über seinen Verbleib beim FC Bayern vertagt. Der Franzose will erst im Trainingslager der Münchner in Dubai (6. bis 16. Januar) erklären, ob er seinen Vertrag verlängern will.

Ursprünglich wollte Sagnol spätestens zum Jahresende die Entscheidung bekannt gegeben haben.

Auch Michael Ballack hüllt sich über seine Zukunft weiter in Schweigen.


:oops:
 
Meine Prognose:

Sagnol bleibt,weil der FC Bayern die besten Chancen bietet.
Ballack bleibt auch,hat sich derbe verzockt und muss neu verhandeln! :D
 
ich bin der meinung wir sollten ballack nicht behalten.er hat klar gemacht,dass er eigentlich weg will.der is dann nicht mehr sonderlich motiviert hier zu spielen.hier hat er fast alles erreicht...

und wer sich so lange davor drückt und so einen hammervertrag nicht annimmt ist gedanklich shcon woanders.

wenns also nix mit real werden sollte sollte man ihm die klate schulter zeigen oder ihm nen vertrag mit wesentlich weniger geld anbieten
 
Ich denke dem Ballack wird es wie dem Hildebrand gehen:oops:
er will gehen, am Anfang bekundet jeder Interesse, aber wenn es dann ernst wird, zieht jeder sein angebot zurück und er muss doch bei den Bayern bleiben,verdient dann allerdings weniger:D :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Ich denke dem Ballack wird es wie dem Hildebrand gehen:oops:
er will gehen, am Anfang bekundet jeder Interesse, aber wenn es dann ernst wird, zieht jeder sein angebot zurück und er muss doch bei den Bayern bleiben,verdient dann allerdings weniger:D :rolleyes:

könnte sein, hoffe mal die leistung fällt dann aber nicht ab.
peace
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Ich denke dem Ballack wird es wie dem Hildebrand gehen:oops:
er will gehen, am Anfang bekundet jeder Interesse, aber wenn es dann ernst wird, zieht jeder sein angebot zurück und er muss doch bei den Bayern bleiben,verdient dann allerdings weniger:D :rolleyes:


Der Vergleich ist so selten dumm, unglaublich.
Woher willst du wissen, dass Hildebrand keine Angebote hatte? Bist du sein Berater... Scheiße ey, wie bescheuert bist du eigentlich



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



Der Vergleich ist so selten dumm, unglaublich.
Woher willst du wissen, dass Hildebrand keine Angebote hatte? Bist du sein Berater... Scheiße ey, wie bescheuert bist du eigentlich



d.hobo

hehe hätte ich das geschrieben ... manno mann

bayern mag ich nicht so gerne =) bayern = &%(/(/(&/&/

greetz an hobo
 
Original geschrieben von Hobo



Der Vergleich ist so selten dumm, unglaublich.
Woher willst du wissen, dass Hildebrand keine Angebote hatte? Bist du sein Berater... Scheiße ey, wie bescheuert bist du eigentlich



d.hobo

wenn er Angebote hatte , wieso ist er dann doch in Stuttgart geblieben . Er wollte doch unbedingt wechseln .

Entweder war'n die Angebote zu schlecht seiner Meinung nach oder er hatte gar keine .



:oops:
 
Original geschrieben von MRprobe


wenn er Angebote hatte , wieso ist er dann doch in Stuttgart geblieben . Er wollte doch unbedingt wechseln .

Entweder war'n die Angebote zu schlecht seiner Meinung nach oder er hatte gar keine .


Vielleicht haben die Stuttgarter ihr Angebot verbssert. Vielleicht wollte er am Ende doch nicht Weg. Es gibt soviel Möglichkeiten, neben der, dass ihn keiner haben wollte. Dumme Menschen beharren aber auf ein Argument


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo


Vielleicht haben die Stuttgarter ihr Angebot verbssert. Vielleicht wollte er am Ende doch nicht Weg. Es gibt soviel Möglichkeiten, neben der, dass ihn keiner haben wollte. Dumme Menschen beharren aber auf ein Argument


d.hobo

keiner wird jemals erfahren
was genau hinter den Kulissen wirklich war.

Weil es Gerüchte oder unsere eigenen Vermutungen sind.
Wo wir als Fussballfan darüber spekulieren und auch diskutieren können.
Aber ohne andere zu beleidigen ,
wenn du das nicht kannst .

Dann bleib einfach fern
aus solchen Themen.


peace
 
Original geschrieben von MRprobe


keiner wird jemals erfahren
was genau hinter den Kulissen wirklich war.

Weil es Gerüchte oder unsere eigenen Vermutungen sind.
Wo wir als Fussballfan darüber spekulieren und auch diskutieren können.
Aber ohne andere zu beleidigen ,
wenn du das nicht kannst .

Dann bleib einfach fern
aus solchen Themen.


peace


:D Sicher nicht ;)
Na sicher kann man darüber spekulieren und dürber diskutieren, aber wie schon gesagt nicht bei einem Argument stehen bleiben, nur weil es einem besser gefällt.



d.hobo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten