FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phil da Agony schrieb:
Stammspieler werden???!!!Der is doch bei Barca weniger als n Lückenbüßer!!Guck dir das Mittelfeld dort an und sag mir ob du ihn jemals aufstellen würdest!!!Giuly, Ronaldinho, Xavi, Deco, Messi,.......:p

gut dass messi, guily, Ronaldinho im sturm spielen un deco...ne ganz andere Position im MF!

Wenn er seine Chance nutzt, wird er auch spielen!

Xavi ist verletzt! Motta un Edmilson gesperrt!
wenn er gut spielt wie in der Hinrunde vor seiner Verletzung....dann wird er auch Stamm sein!

ich würd v.Bommel spielen lassen...aber motta spielt hat momentan zu stark....
 
Ich würd auch van Bommel spielen lassen,aber die Konkurenz auf der Position is etwas zu groß!!
 
Phil da Agony schrieb:
Alles offensives Mittelfeld!!!Sturm:Eto'o,Larsson

Aussenstürmer!
wenn du die im MF siehst dann sind im MF 5 Plätze zu vergeben!
aber ich als eingefleischter barca fan muss es wohl am besten wissen!:rolleyes:
 
DaDirtySouth schrieb:
deshalb wird es ja auch zeit endlich mal wieder ordentlich zu investieren :( im sturm muss jemand wie cisse her. ist bezahlbar und eine granate. bei liverpool fühlt er sich nicht wohl und hat ja bei benitiz eh verschissen :D

guter vorschlag ..ruf ma schnell den uli an :D

und ob sich v. bommel bei barca durchsetzt halte ich für seh unwahrscheinlich

bei eindhoven war er einer der das spiel geführt hat durch kampf, leidenschaft und auch ma die ein oder andere unsaubere aktion

barca braucht meiner meinung nach nicht so einen spieler ..die ham den nur geholrt weil er grad n namen hatte er nix gekostet hat

die werden die nicht auf teufel komm raus halten wollen
 
Er hat auf die Bayern Spiele immer 3 Bifi gesetzt:eek: ;)

Wenn des stimmt, oha!
Und die meisten Beschuldigungen bewahrheiten sich ja aber stets...
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Und die meisten Beschuldigungen bewahrheiten sich ja aber stets...

diese behauptung halt ich für sehr weit her geholt bzw. ich fang hier gleich ma an, rumzubeschuldigen ;)

aber: wer, wenn kein bazi, solls gewesen sein :rolleyes: :p
 
Die Staatsanwaltschaft weiß aber von nix :D :

"Die Staatsanwaltschaft München I hat am Donnerstagabend einem Zeitungsbericht der Münchener "tz" widersprochen, wonach ein Spieler des FC Bayern München und zwei Spieler des TSV 1860 München im Zusammenhang mit dem Wettskandal vernommen worden sein sollen."

nachzulesen hier
 
Und Hoeneß droht schon mit Millionenklage gegen die Tz. Richtig So. Ach ja und Schweinsteiger dementiert natürlich. Ich mein in welcher Art und Weise soll ein Bayernspieler auch in den Wettskandal verwickelt sein...viel verschieben kann er ja eher nich...
 
Falls das stimmt..

ist S-steiger ein verdammt geldgeiles Schwein (ich hasse solche)

Reicht ihm sein Millionengehalt (jährlich) nicht? Jemand soll im ma Armutsbilder unter die Nase halten und ihm sagen, dass es so in hunderten Länder aussieht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten