FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann`s mir nicht vorstellen, so blöde kann einfach keiner sein.
und ich find`s auch richtig, dass die bayern und der DFB juristisch dagegen vorgehen wollen. es kann nicht sein, dass jeder anonyme "hinweis" gleich ne hexenjagd auslöst. da kann ich ja gleich auch bei der bild anrufen und sagen "ballack ist`n kokser"... obwohl... scheiß vergleich :D
 
der tz glaube ich kein wort: laut diesem schundblatt hat bayern auch vor einem halben jahr die zwei kroaten srna und kranjcar gekauft. komisch, dass die bei den modernen fortbewegungsmitteln noch nicht in münchen angekommen sind :rolleyes:
aber wahrscheinlich sind das ja die wettpaten. und klinsmann hängt auch ganz dicke drin, der spielt jedes wochenende mit dem papst oddset.
hat mir ein informant gesagt, ehrlich!
und was weiß schon die staatsanwaltschaft?
 
pf... da wollte wohl jemand Aufmerksamkeit erregen.... aus welchen Gründen sollte ein Schweinsteiger, der bei den Bayern bestimmt seine 2 Millionen im Jahr kassiert auf ein Geschäft eingehen, dass ihm 15000 einbringt? 15000 verdient er als "Siegpremie", wenn Bayern Unendschieden spielt und er auf der Bank sitzt.... und zudem: wann haben die Bayern schon verloren??? auch spielt der Schweinsteiger, wenn er überhaupt mal spielt, was dieses Jahr nich sehr oft der Fall wahr, auf einer Position, auf der er das Spielgeschehen gar nich so beeinflussen kann... also wenn das stimmt, fress ich nen Besen...sehr unrealistisch.... und auch die Beschuldigten von den Löwenspielern zweifel ich stark an...in der 2. Buli bei einem Buliabsteiger sollte man doch auch genug verdienen... und ich mein, es gibt nur wenige, die zum Spass sich ihre Karriere versauen und absichtlich Spiele manipulieren...auch die Beschuldigungen am Brickmann erkenn ich nich an... bei dem besagten Spiel hat er vor seiner roten Karte einen Elfmeter verwandelt, soweit ich das noch recht in Erinnerung hab...
 
Ich g laubs ehrlich gesagt auch nicht. Schade eigentlich, ein Skandal bei den Bayern und auch noch diesen Schlages :D Herrlich.. naja vielleicht erleben wir noch eine Überraschung ;)



d.hobo
 
wär doch ma schön wenn der hoeneß seine finger im spiel hätte
haha das wär zu lusitg
uli h. aus m. - der boss der internationalen wettmafia
 
also irgendwie denk i net das schweini damit was zu tun hat....denn normal verdient er bei bayern genug und auf das geld könnte er normal scheißen!!!


aba das is so oder jetz für alle nen skandal....und das vor der wm:rolleyes:
 
Naja,alles halb so wild!
Die tz muss wiederufen,Schweinsteiger und der FC Bayern klagen und nächste Woche spricht kein Mensch mehr davon . vor allem nicht dann,wenn Schalke geschlagen wird!
 
mc-e schrieb:
frings wir doch wohl auch nicht bis zur WM fit - er hat doch gestern nen wadenbeiburch erlitten


er hat keinen bruch; schaaf meinte sogar, dass er womöglich zum nächsten wochenende wieder fit is
 
Picus schrieb:
er hat keinen bruch; schaaf meinte sogar, dass er womöglich zum nächsten wochenende wieder fit is
am ende der sportschau hiess es doch er hätte nen bruch...:confused:
 
mc-e schrieb:
am ende der sportschau hiess es doch er hätte nen bruch...:confused:


ich habs heut morgen auf werder.de gelesen ;)

Der Mittelfeldspieler sagte die Reise zum Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die USA, das am Mittwoch, 22.03.2006, in Dortmund stattfindet, ab. Der Grund: die zuvor im Bundesliga-Spiel erlittene Wadenprellung und Sehnenverletzung. "Es ist nichts Schlimmes, und wir versuchen Torsten bis zum nächsten Wochenende wieder fit zu bekommen", berichtete Cheftrainer Thomas Schaaf. "Aber am Mittwoch kann er auf keinen Fall spielen."
 
da war schalke wohl nur zweiter sieger :eek:

aber so ne miese erste halbzeit von beiden mannschaften habe ich lange nicht gesehen.

richtig krass hat mal wieder demichelis gespielt. der räumt einfach alles weg- und poulsen kriegt dafür gelb :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten