FC Bayern München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobo schrieb:
Magath sollte sich dringend eine neue Brille anschaffen.



d.hobo

wieso?

makaay tor hat mich bissl an das von Carsten Jancker gegen 1860 erinnert wo bernd meier sich den ball vorlegt und jancker ihm den wegschnappt nur das das noch lustiger war

freut mich das pizza mal wieder getroffen hat, brazzo auch <-gute alternative für deisler
 
hm...wie entsorgt man deisler möglichst kostengünstig?


ich denk nich, dass er nochmal fit kommt...jetz kriegt er eh wieder
ne psychose die überwunden werden muss...
weiss jemand wie's vertraglich bei ihm aussieht?
 
mariano schrieb:
hm...wie entsorgt man deisler möglichst kostengünstig?


ich denk nich, dass er nochmal fit kommt...jetz kriegt er eh wieder
ne psychose die überwunden werden muss...
weiss jemand wie's vertraglich bei ihm aussieht?

hatte gerade bis 2009 verlängert. bayern wird ihn aber zu recht nicht abschieben. der junge hat einfach viel pech. ich seh da große parallelen zum scholli
 
so, ich geb ma meine spelulation zu den neuen preis

van buyten: der macht keinen hehl daraus, dass er zu bayern will, hat er schon oft genug gesagt
von bommel: noch keine dementis zu den gerüchten, hoeness und rumenigge ham beide gesagt, dass das einer wäre
borowski: bester deutscher mittelfeldspieler ..sowas lässt sich bayern nicht entgehen
podolski: ähnlich wie bei borowski ..guter deutscher spieler mit viel spielraum nach oben, dazu wird köln ihn nicht halten wenn sie absteigen

das meine prognose ..nicht unbedingt alle, aber 2 davon werdens sicher sein
 
das sieht den buyern ähnlich: erst boro, den besseren ballack, abwerben und sich im nächsten atemzug beschweren, dass man in der bundesliga keine konkurrenz hat und deshalb international kläglich scheitert :p
 
Fab5000 schrieb:
van buyten lucio und ismael was ne abwehr, dass wäre ! :eek: :cool:

das problem wäre, dass man die kaum alle drei bringen kann. außer man zieht lucio ins defensive mittelfeld. oder van buyten in den sturm :D da spielt der so krass, wenn hamburg hinten liegt
 
bo-mail schrieb:
das problem wäre, dass man die kaum alle drei bringen kann. außer man zieht lucio ins defensive mittelfeld. oder van buyten in den sturm :D da spielt der so krass, wenn hamburg hinten liegt

oder einer spielt links aussen weil mit dem lahm nix ist :)

van bommel wird denke ich auch kommen wenn barca ihn freigibt :)
 
van bommel in der BULI
des wäre geil...

der wäre eine hammer bereicherung!:D
 
so, jetzt ist die meisterschaft wohl wirklich dingfest. bestimmt kein klassespiel, aber die zweite halbzeit war ok. ich hoffe, dass magath nächste woche dos santos mal ein paar minuten bringt, würde den gerne mal sehen
 
bo-mail schrieb:
so, jetzt ist die meisterschaft wohl wirklich dingfest. bestimmt kein klassespiel, aber die zweite halbzeit war ok. ich hoffe, dass magath nächste woche dos santos mal ein paar minuten bringt, würde den gerne mal sehen



santos würd ich auch gern ma sehn!

Ich versteh Kahn manchma nicht...........:rolleyes:
 
metz schrieb:
santos würd ich auch gern ma sehn!

Ich versteh Kahn manchma nicht...........:rolleyes:

prinzipiell ist es aber richtig, dass magath den jungen nicht bringt, bevor er ihn fit genug für die bundesliga befindet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten