FC Bayern München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaHaPaTe.com schrieb:
naja, nicht so schlimm, da sie in der zeit von 75 ab 2 mal die CL, 1 mal den Uefa Cup, 2 mal den weltpokal, 15 mal die deutsch. meisterschaft und 8 mal den dfb pokal gewonnen haben. find ich irgendwie besser als 3 spiele in folge klar zu gewinnen ;)


kleine pimmel, viele titel, fcb :)
 
Picus schrieb:
kleine pimmel, viele titel, fcb :)

das mit den kleinen schwänzen is nur so ein gerücht, damit die leute nicht noch neidischer werden und irgendwann komplett durchdrehen... aber, psst, nicht weitersagen ;)
 
MaHaPaTe.com schrieb:
das mit den kleinen schwänzen is nur so ein gerücht, damit die leute nicht noch neidischer werden und irgendwann komplett durchdrehen... aber, psst, nicht weitersagen ;)

achso. man lernt ja nie aus.
eine frage hätt ich dann doch noch: weshalb feiert man sich für titel, die errungen wurden, als man selbst noch nichmal in planung war?
 
Picus schrieb:
achso. man lernt ja nie aus.
eine frage hätt ich dann doch noch: weshalb feiert man sich für titel, die errungen wurden, als man selbst noch nichmal in planung war?

Je mehr desto besser. Warum sich mit wenig zufrieden geben. Ich feier auch die badische Revolution obwohl ich noch nicht in Planung war.:D
 
das ist wohl ein witz zeigen natürlich dass wirklich unheimlich interessante spiel von den hamburgern echt klasse wenn man nur free tv hat kannste vergessen den dsf mist
 
D & G schrieb:
das ist wohl ein witz zeigen natürlich dass wirklich unheimlich interessante spiel von den hamburgern echt klasse wenn man nur free tv hat kannste vergessen den dsf mist
heute hätte ich bayern übertragen und die letzten 2 Spiele würde ich den Bremern freiwillig abgeben ;)

aber was willste mit den Hamburgern, die sind so gut wie draußen !!!
 
Fab5000 schrieb:
heute hätte ich bayern übertragen und die letzten 2 Spiele würde ich den Bremern freiwillig abgeben ;)

aber was willste mit den Hamburgern, die sind so gut wie draußen !!!

ja, aber hamburg kam noch nie, deswegen is es doch in ordnung die auch mal zu zeigen. wenn bayern dann heute alles klar macht, werden sie eh die letzten beiden spiele zeigen, falls es um nix mehr geht. bloss keine spannung aufkommen lassen...
 
Picus schrieb:
dann sei doch nich so inkonsequent und bayernfan, es gibt doch wesentlich erfolgreichere vereine :confused:
darum gings doch garnicht, oder!? ich bin bayernfan, weil ich bayern mag, punkt aus. mein vater ist bayernfan und ich komm aus dachau was 10 autominuten von münchen weg ist, da liegts doch irgendwie nahe.
dieses erfolgsprinzip, das du mir unterstellen willst, zieht nicht. ich war bei der wm auch für tunesien, obwohls klar war das die nicht weit kommen...
 
Picus schrieb:
kleine pimmel, viele titel, fcb :)
#


Erinnert mich an SouthPark, mit den Japanern...:D
Wenn eine entscheidung für Buyern ist, dann sagt Hoeness:" wie Buyern ahben kleine Penisse und ihr soooooo grosse Penisse!", dann ist die Diskusion beendet:D

@ pate, dann wurdeste von deinem Vater gezwungen, also n Quotenfan....:D
Es gibt 50% Erfolgfans
40% Quotenfans
5% echte Fans und
5% die überhaupt keine Ahnung haben aber das Buyerntrikot im Schrank gefunden haben:D
 
MaHaPaTe.com schrieb:
und du bist mit dem vereinswappen auf der brust auf die welt gekommen :rolleyes:


nein, bei metz war es eher präpubertärer widerstand gegen seinen vater, der dem feindverein anhängt :p

ich bin übrigens froh, dass mein vater mich zum fan des richtigen vereins erzogen hat :cool:
 
MaHaPaTe.com schrieb:
und du bist mit dem vereinswappen auf der brust auf die welt gekommen :rolleyes:



Mein Dad ist Schalke, meine Mam Buyern...aber durch die erfolge mit Müller, Beckenbauer usw.
und ich hatte nur Buyern-Fans im Kindergarten/Grundschule....die nichztmal Fussball spielen konnten:D..aber dann wurde ich dortmund fan, weil die Spieler mir sehr sympatisch waren....und da war Dortmund nicht erfolgreich;)
 
Weltpokal, CL, 3ma Meister, UEFA-Cup-Finale - und das in den letzten 12 Jahren:p
 
schon :D also bayern ja eh konstant die letzten jahre...und soweit ich mich erinner is Picus werder fan und die sind auch die letzen jahre durchgehend gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten